Beiträge von Tasssy

    Mit den Karten aus Lord of the Tachylon Galaxy wäre Constellar schon gut, aber...
    Evilswarm hat mehr Möglichkeiten + zu machen, oder auf Shockmaster zu kommen. Constellar ist sehr stark, aber leider nicht gegen die momentane Meta. Wirklich mithalten wird es mit meinen Schätzungen in größeren Turnieren nicht.


    Bei Evilswarm:
    Spielst du Evilswarm - Nightmare? Diese Karte vernichtet soziemlich jedes exoten Deck das ich bisher sehen durfte. :3
    Oder EEV/DDV. Würde Constellar die Karten spielen können... das wäre etwas zu schlimm.

    Ah, da! Hab endlich das Chaos Piper gefunden! :3
    Es sieht sehr Interessant aus, verstehe auch warum du D-boyz spielst bei 3x Hope for escape. Ich wäre auch für Battle-Fader + Frosch, da man leichter auf Slacker Magician kommt und besser stallt. Opfermonster für die Götter hättest du dann auch Genügend!

    Nunja... 3x Irou/Zanji/Enishi wäre etwas "Hart", da 2 davon hauptsächlich Deathdraws sind und die Normal summons verbrauchen.


    Ich weis nicht so recht wie du Six Samurai spielst, aber ich schaffe es immer durch diese immensen Searcher/draw/askesen Karten mein Feld mit ShiEn oder einer Exceed zuzupflastern.


    3x MST in Zeiten von... Prophecy&E-dragon? Die Zeit von Breakthrough Skill/Abyssphere?
    Ich sehe grade nicht mal einen Grund selbst MST zu spielen außer im Side, da es einfach tot kommt gegen die meisten bösen Decks^^


    Ich persönlich finde 2x kagemusha reicht, da wir 4 Seacher und 3 Askesen für ihn haben... mal Dojo rausgenommen. Genauso Kageki auf 1 reicht, da er abgesehen vom ersten Zug nicht wirklich... toll kommt. :(
    Mizuho ein 2tes mal und Shinai noch rein... da du dir Shinau/Mizuho schnell auf die Hand suchen kannst, für schneller removal/Exceeden. Irou finde ich gerade nicht so dringend gebaucht im Deck, und Ältester kann ruhig ein 2tes mal rein, oder sogar einen Spirit of the six Samurai. Ist nur mein eigenes Ding da er Draw-power und extra ATK gibt, zudem ShiEn einmal schützt, und Grandmaster auch nett Supportet.


    Zwangsevakuierungsgerät und Teuflische Ketten würde ich dir sehr ans Herz legen, wie oft jedoch ist dir überlassen. Da du ja keine Effekt Blocker spielst...


    Und zu Schlusswort: Musakani kann ruhig auf 2 gehen, die karte ist besonders bei den jetztigen Decks sehr sehr stark.

    Du musst die Hand deines Gegners ansehen, aber du solltest das nicht zu lange machen, wäre ja gemein ;) Einfach bloß Fallen abwerfen und zeigen das er keine mehr in der Hand hat. Danach (oder auch schon davor) siehst du seine verdeckten Karten an (ja alle), und legst die Fallen auf den Friedhof. Und nun muss er die nächsten Spielzüge seine gezogene Karte herzeigen, damit er ja keine Falle zieht. Nicht die ganze Hand nochmal!


    Hoffe ich war hilfreich!

    Ich spiele Piper seitdem ich vom Kinka-byo + Piper erfahren hab, es ist zwar nicht das beste, aber mein Lieblingsdeck.


    Die Idee Obelisk/Slifer zu spielen finde ich nicht schlecht! :3
    Aber wie genau? Außerdem gratuliere ich mal zum Erfolg!


    Zum NarrenConfit:
    Geht der Effekt mit der Gegnerische Karte wieder auf die Hand geben selbst nach Exceeden/Opfern noch? Falls ja, wäre sie sehr gut, andernfalls sehe ich dafür nicht wirklich Verwendung, abgesehen als Opfer. Aber dafür würde ich mal wissen wollen wie die Götterkarten Version genauer funktioniert.


    Finde ich jedenfalls mal besser als D-boyz!