Beiträge von Debonair

    Hi leute habe mir die aufgabe gestezt alle monochrome Karten zu bestitzen.
    Bin bei den meisten fällen breit im vorraus zu bezahlen, wenn ihr mir beweisbilder schickt, dass ihr die Karte auch wirklich besitzt :) .


    So dann mal die liste und was ich für die URs zahlen würde:
    TTW:
    Valentina, Verschwörerische Herrin der Meere // Oberherrin der sieben Reiche, Valentina: 60€
    Alice, Mädchen vom See // Alice, Feenkönigin: 60€
    Reflect, Kind mit Potenzial // Refrain, Kind konzentrierter Macht: 90€
    Mädchen im Zwielicht-Gewand // Dunkle Alice, Metzelmaid: 100€


    TMS:
    Yggdrasil, der Weltenbaum: 85€
    Sängerin von Shangri-La // Shion, Drahtzieherin des Putsches: 105€
    Kaguya, Freundin aus einer anderen Welt // Kaguya, Retter im Mondenschein: 95€
    Gill Lapis Schwarzmond-Eroberer // Gill Lapis, der Weltensammler: 95€
    Der Beobachter // Alisaris, Zeitlinien-Brandstifter: 60€


    BFA:
    Arla, Wächter des Himmels: 80€
    Faria Auserwähltes Mädchen: 80€
    Melgis, Eroberer der Flamme: 80€
    Rezzard, Untoter Beschörer: 80€

    Orientiere mich grob nach TCG player Preisen und natürlich auch dannach was sie mir persönlich Wert sind, bei einigen URs kann ich ein wenig mehr zahlen sollte das angebot seriös sein, erhofft euch jedoch keine 150€ für eine bestimmte Karte (nur damit ihr eine Einstellung habt auf was ihr euch einlasst X/ ).

    Suche bei TTW und TMS natürlich englische und bei BFA deutsche Karten


    Full art/ Spamped wants nur tausch:
    4 xYggdor
    3x Riza
    3x Adombrali


    Meine haves könnt ihr gerne auf meinem otaku profil betrachten:


    https://otakudojo.net/profile/…ea-4e7e-887f-b444787ac702


    Falls ihr etwas nicht findet was ihr braucht fragt einfach habe es meist


    Bei interesse an tausch gerne in den tread schreiben, wollt ihr jedoch verkaufen bitte PN an mich.

    Hallo,


    "Falls du ein "Überfallraptor"-Monster kontrollierst, außer "Überfallraptor - Flaumiger Lanius": Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören".



    Der Text gibt dir nur die Kondition die Karte von der hand zu beschwören, es aktiviert sich kein effekt wie bei Cyber drache es ist also eine interne Beschwörung.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    MfG

    Du kannst auf Beschwörungen mit allen Karten reagieren die Spell speed 2 oder höher aind also Fallen jeder art, schnellzaubern, Monstereffekte die ausdrücklich sagen das du sie in beiden spielzügen benutzen kannst wie z.B. Ginat Hand und natürlich Konterfallen.


    Wie in deinem Beispiel würde sies also gehen du aktivierst Kozmojo auf die Beschwörung und entfernst ignister, da ignisters effekt spell speed 1 ist kann er diesen nicht anketten und er wird verbannt bevor er seinen effekt nuten kann.


    Sollte dir Spellspeed bzw. Zaubergeschwindigkeit nichts sagen:
    http://yugioh-wiki.de/wiki/Zaubergeschwindigkeit
    sind hier nochmal alle karten arten in ihre Zaubergeschwindigkeit eingeordnet.


    Mfg

    Hallo,


    Es ist zwar korrekt, das diese Beschwörungen an sich keine Ketten starten, jedoch kann dein Gegner auf die erfolgreich Beschwörung reagieren,also mit z.B. BTH aber natürlich auch sturmkraft auf die Auflösung der kette kann er dann mit z.B. eskalation der Monarchen oder ether reagieren, dein Monster tributieren bevor du infintity drüberlegst, solange er in ethers fall ein weiteres Monster zum tributieren hat.



    Der kern deiner frage war jedoch ob er nicht auf interne Beschwörungen reagieren kann und das ist nicht möglich, jedoch kann dein Gegner immer auf die erfolgreiche Beschwörung reagieren, egal ob es eine Normal- interne- oder externe Spezialbeschwörung ist, sonst wären die meisten Fallgruben karten in YGO nicht nutzbar.



    Hoffe das Beantwortet deine Frage


    MfG

    Hi,


    also der CL 2 ogre zerstört Nummer 38, er kann also folglich nicht das angriffsziel sein, da sich die anzahl der Monster ändert findet ein replay statt bzw. das angriffsziel existiert nicht mehr also so oder so ein replay.
    Nur kurz geantwortet sollte jedoch alles klären.


    MfG

    Ach habe leider die Überschrift nicht gelesen :P


    Also auf den resolve von Explosionsgranate wählt dein Gener (nicht zielend), karten die zerstört werden sollen,


    hat er also z.B. Waschbär und einhorn auf dem Feld wählt er diese beiden im resolve, da ihre effekte sagen, dass sie nicht durch karteneffekte zerstört werden können, bleiben sie auf dem Feld und die Kette ist fertig.


    Kannst auf Schwarzes Loch aktivieren wenn nur majespecter liegen und sie würden nicht zerstört werden.


    MfG

    Gamestate ist erfolgreiche normalbeschwörung von Geflügeltes Rhino, da du turnplayer bist (gehe ich von aus) hast du auf die Beschwörung Prirität und aktivierst Explosionsgranate (vorrausgestezt dein gegner hat mindestens 2 Monster), nun kann dein gegner reagieren, sollte er das nicht tun kannst du dein Rhino anketten:
    also CL1 Granate Cl2 Rhino
    Da du dann im der Auflösung von Granate keine Monster kontrollierst zerstörst du alle seine Monster.


    Sollte dein Genger jedoch mit einer nicht Falle z.B. MST reagieren könntest du dein Rhino nicht anketten, da es auf die Falle reagieren muss.


    Also dein Szenario würde so Funktionieren sollange dein gegenr nicht auf die Granate reagiert oder mit einer nicht Fallen auf die aktivierung der Granate reagiert.



    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    MfG

    Hi,


    Rivalität verbietet dir folgende aktionen, du kannst keine Monster von einem anderen typ als den du schon kontrolierst: Normal- , Specialsummonen und keine effekte aktieviren die eins offen beschören würden (also Ausbruchswiedergeburt würde z.B. immer noch funktionieren).


    Da farfa keine summon ist sondern nur eine return, legt sich beatrice kurzzeitig auf das Spielfeld und beide Monster würden sterben.


    Verhält sich genau so wie z.B. Mind control sobald man das Monster kontroliert legt es sich auch den friedhof jedoch kontrolliert man es für eine kurze Zeit somit zerstören sich die BAs selbst.


    MfG,
    Debonair

    HI,


    Triverrs effekt das du keine anderen Monster Spezialbeschwören kannst außer teller monster ist eine condition, da triverr nie das Feld betreten hat, gab es für ihn auch nicht die möglichkeit diese condition anzuwenden.
    Die Beschwörung von Triverr müsste also erfolgreich sein, damit du nicht anderes als tellar monster beschwören darfst.


    Du kannst also weiter Beschwören was du möchtest.


    Hoffe das beantwortet deine Frage

    Also Situation ist die folgende:


    Gegner hat einen Farfa liegen und normalt einen Cir, ich aktiviere auf die Beschwörung stormforth und kette Prime moarch an.


    Frage ist jetzt kann ich als non Turn player auf den resolve reagieren (um genau zu sein Ether) oder hat mein Gegenr erstmal wieder Prio da ein neutraler gamestate eintritt.



    Bitte um genaue Beantwortung und kein halbwissen danke im Voraus,


    Debonair

    Hi habe alle deine wants in beliebiger rarität außer bai hu und vatlentina


    Habe interesse and:
    rezzard stamped und unstamped
    Maribel, Puppe aus Stahl stamped
    1x Edna, die Schneekönigin promo



    weniger interesse an:
    1x Todessense, Lebensschnitter R Holo
    1x Gleipnir, Roter Schicksalsfaden R Holo
    3x Gilles de Rais, Goldener Drache


    Kannst mir ja einen Vorschag per pn schicken

    HI,


    habe alle deine wants eine.


    Die 1000/1000 alice auch insatmped, bei Schneewitchen und Ratatöskr auch alle raritys vorhanden.


    Wäre an Full art faria und Bedivere interessiert und ein bisschen an machina, kannst mir ja ein angebot per PN schicken