Beiträge von YugiPoki

    Gibt es nicht mal eine YuGiOh Seite wo man nicht wegen seines Alters anders behandelt wird ? es ist einfach unfair und für die die es nicht so sehen



    Fickt euch !!!!!!! Fickt euch Fickt euch Fickt euch !!!!!!!!!!!!

    Hab mal ne Frage habe mir ein Deck zu Slifer der Himmels Drache erstellt will es jetzt auch öfters benutzen könnte sich einer die Zeit nehmen und sich die Deck List durch zu gucken und zu sagen ob das Deck gut oder einfach nur schlecht ist sagen Danke im Vorhaus



    Deck List :


    Main Deck:


    1 xSlifer der Himmels Drache


    1 x Blauäugiger weißer Drache


    1x Priesterlicher Drache von Sutekh


    1x Priesterlicher Drache von Asar


    2 x Wattschwanzdrache


    1x Gravistoß-Drache


    1x Priesterlicher Drache von Bethet


    1x Priesterlicher Drache von Eset


    2x Priesterlicher Drache von Nuit


    1x Elementardrache


    1x Herr der Drachen


    1x Herrin der Drachen


    1x Trümmerdrache


    1x Trugbild-Drache


    1x Leuchtsterndrache


    1x Alexandrit-Drache


    Zauberkarten:


    3x Dian Keto, Meisterheiler


    2x Blitzeinschlag


    1x Egoschub


    1x Sternzeichengürtel


    1x Schwarzer Anhänger


    1x Drachenschatz


    1x Grarl , Schwerkraftaxt


    1x Drachenrufflöte


    1x Fee der Quelle


    1x Topf der Gier


    1x Heulender Wind


    1x Priesterlicher Siegel der Überlegenheit


    Fallenkarten:


    1x Schattenzauber


    1x Magische Störung


    1x Fallen Störung


    1x Magischer Zylinder


    1x Von Herzen kommende Bitte


    1x Entkräftungsschild


    2x Fallgrube


    1x Raigeki-Brecher


    1x Staubtornado


    Freue mich über Extra Deck vorschläge oder was ich noch rein tuhen soll :thx:

    Hy und peac ,


    Also ich finde YGO Gx am besten und würde mir gerne die alten Folgen ansehen (alle) jetzt die Frage : Kennt ihr eine Seite wo man alle Folgen auf Deutsch findet .
    Danke im Vorhaus :thx:

    Ein Freund von mir hat ein Deck das aus 60 Karten besteht ich hab eins was aus 40 besteht er gewinnd immer gegen mich obwohl ich immer bei YouTube und anderen Seiten höre das 40 Karten am besten sind hab mir jetzt ein Deck erstellt mit 60 Karten jetzt laufst besser auch bei anderen
    Er benutzt das Deck Realm of the See Empire und noch 20 andere Wasser Karten


    Versteh nicht wieso es am besten ist 40 Karten im Deck zu haben ?


    Soll ich mein Deck jetzt so lassen mit 60 Karten oder wieder mit 40 ?????


    oder bin ich einfach nur schlecht ? Danke im Vorhaus

    Wen man bzw. ein Monster der Stufe 10 hat wieviel Karten muss man dann Tributen um sie zu beschwören oder bei anderen Stufen







    :thx: im Vorhaus :bier:

    Suche Utopia 2 mal 1.Auflage DE GoldRare oder Ultimate Rare zum tausch


    Freue mich auf tausch möglichkeiten :dance: :dance: :dance: meine E-Mail =knightfxp@web.de :rock: :rock:

    Ich bin am überlegen ob ich mir für meine 140 Euro 2 Displays holen sol oder die Effekt Götterkarten aus dem ersten YuGiOh was soll ich mir hollen beides ist krass Hoffe auf Antwort :thx: im Vorhaus :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: