Beiträge von Nokcha

    Jo,
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen Yu-Gi-Oh! zu spielen und mein altes Makro Deck
    wiedergefunden, also würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge aller art freuen (bei erklärung sogar noch mehr :) ) um der heutigen meta mitzuhalten.


    Monster (19):


    3x Caius the Shadow Monarch
    3x Cyber Valley
    3x D.D. Survivor
    2x D.D Scoutplane
    2x Möbius the Frost Monarch
    1x Kycoo the Ghost Destroyer
    1x Morphing Jar
    1x Cyber Dragon
    1x Golden Homunculus
    1x Dekoshi the Battlechanted Locomotive
    1x D.D. Warrior Lady


    Zauber (11):


    3x Dimensional Fissure
    2x D.D.R. Different Dimension Reinkarnation
    1x Lightning Vortex
    1x Book of Moon
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Shrink
    1x Spell Shattering Arrow
    1x Foolish Burial


    Fallen (12):


    3x Macro Cosmos
    2x Dark Bribe
    2x D.D. Dynamite
    1x Mirror Force
    1x Solem Judgment
    1x Magic Cylinder
    1x Return from the Different Dimension
    1x Bottomless Trap Hole


    Extra Deck (0):
    :S



    Strategie:
    Solle eigentlich bekannt sein dass die Scout Planes und Survivors immer mit Dimensional Fissure oder Macro Cosmos benutzt werden sollten um so bestmöglich genutzt werden können (z.b. als Tribut für die Monarchen oder für den Effekt von Cyber Valley).
    Cyber Valley und Dekoshi sollen ein bisschen Speed reinbringen um halt schnell an die Schlüsselkarten zu kommen(wobei ich bei dekoshi etwas Zwiegespalten bin)....
    Spell Shattering Arrow, Solem und Bribe sollen mir die Schlüsselkarten am leben halten.


    Ich werde versuchen euch Backrate zu geben, aber das sollte man nicht allzu ernst sehen da ich mich ins tcg Genre wieder einfinden muss. (sun)


    Ps: Bitte nicht allzu viele Abkürzungen verwenden :)

    Vielen dank erstmal^^
    "Alter Hase" kann man sehen wie man will^^
    Was großes habe ich bisher ja nicht geleistet außer bei ein paar Tunieren (für 12 Jahre oder drunter) teilgenommen zu haben. :D

    Hallo, Community!


    nach einer langen Pause von cs. 4,5 Jahren habe ich wieder zu Yu-Gi-Oh! gefunden.


    Also erst mal zu mir :)


    Mein Name ist Philipp und bin 17 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach (rund 20 km von Köln entfernt).
    Angefangen mit Yu-Gi-Oh habe ich damals mit 8 oder 9 Jahren als ich es mal im Fehrnsehn gesehen habe.
    Nun bevor ich aufgehört habe zu spielen, habe ich hauptsächlich Shift und Zombie gespielt.
    Ich habe seit kurzen mit "Card Manipulation" angefangen und bin so wieder auf das Thema.


    Ich wünsche noch allen einen schönen Tag! :)