Beiträge von Sk Ocelote_Ich GG

    Ja, sicher das ist auch nicht das Deck wie ich es spielen will, das ist mittlerweile mehr zum Strategiethread als zum Thread um das Deck geworden.
    Guck dir wie gesagt mal die Karte Kagetokage an, wäre mit König der wilden Kobolde suchbar und würde noch mehr xyz Swarm garantieren.

    Sieht gut aus, was an sich auch noch eine Idee war die ich hatte mit der Infernomissachtenden, ich meine mit Sparringspartner sowie Switchhittier, kann man den Effekt auslösen und dem Gegner einfach so 2 xyz wie Bleijoch und Schabe legen.
    Was denkst du darüber und wie findest du die Idee mit dem Drachenherrscher, also Blaster?


    MfG

    Ich fine das Deck sieht sehr gut aus, aber wie wäre es mit einem Rettungskaninchen Splash, nur so als Überlegung dünnt das Deck aus und erlaubt lv 4er xyz.
    Oder man boardet das rein und nutzt es um den Gegner im 2ten Duell zu überraschen.


    MfG

    Ich würde die Upstarts kicken und statdessen lieber PoD's adden, sollte das Deck konstanter machen. zumal ich persönlich Upstarts nicht mag, weil das Ziel des Yugioh Spiels ist die LP des Gegners auf 0 zusetzten, Exodia haben oder das Deck des Gegners leeren und da du kein Exodia spielst finde ich die ist das +/- 0, was du mit der Karte generierst nicht so toll.
    Evtl. wäre Gold Sarko auch eine Idee, um deine Key Cards schneller und sicherer auf die Hand zu bekommen.
    Das Deck ist so oder so explosiv ich denke es ist eher wichtig es stabiler zu machen.




    Backrate wäre toll :D


    MfG

    Monster ( 23 )


    3 Flamvell Feuerhund
    3 Unermüdlicher Boxer Glaskinn
    3 Unermüdlicher Boxer Kopfschutz
    3 Unermüdlicher Boxer Sparringspartner
    3 Unermüdlicher Boxer Switchhittier
    3 Unermüdlicher Boxer Konterschlag
    3 Blaster, Drachenherrscher des Infernos
    2 Flamvell Baby



    Zauber ( 14 )


    1 Törichtes Begräbnis
    1 Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1 Buch des Mondes
    1 Schwarzes Loch
    1 Wiedergeburt
    1 Schwerer Sturm
    1 Kartenzerstörung
    2 Aufschlagen
    2 Gold - Sakrophag
    2 Mystischer Raum-Taifun
    1 RoTa



    Fallen ( 3 )


    3 Königlicher Erlass




    Ja, hallihallo,
    Dies ist meine neuste Deckidee, Unermüdliche Boxer gepaart mit Flamvells und dem neuen E Dragon Blaster, der wunderbar mit Flamvell Baby harmoniert.
    Man spamt halt mit den Boxern das gegnerische Feld voll, und kann wenn diese dann auf den Friedhof wandern, diese mit Blaster recyclen und dann mit Flamvell Baby 8er Synchros raushauen.


    Im Endeffekt ist dies aber erst eine vorläufige Variante, wenn das Reborn für die Boxer kommt werden die Blaster wohl gekickt.
    Aber bis dahin, ist dies meine Grundidee.
    PoD finde ich hier eher hinderlich, da er einem die sehr wichtigen Spezialbeschwörungen nimmt.
    Ebenfalls eine weitere Idee wäre es 2 Rückkehr des lebendigen Kriegers mit reinzunehmen, um das recyclen noch besser zu machen, dies allerdings nur ohne Blaster.


    Naja, ich hoffe ihr könnt mir mit diesem Deck helfen, um es zu stabiliesieren.



    MfG

    Stimmt wohl, ich überlege das Deck sowieso aufzulösen, da das ohne Strahlschützen recht useless ist.
    Dann vllt. was mit Basu, Finsterer Wüstentapir und dem Gelben Pavian.


    Und Monarchen sind halt doch recht langweilig und das sollte das Deck nicht sein, sollte ja eigentlich eher eine Idee in eine andere Richtung gehen so ein bisschen gegen das Meta.

    Fragen für mich wären wieso nur ein Pot of Duality und wiese keine MsT's? Hoffe das wurde noch nicht gefragt, aber ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul mir alles durchzulesen.
    Und das Wortspiel am Anfang ist ja mal sowas von göttlich :D.
    Ansonsten find ich das Deck echt gelungen und wüsste nichts was man besser machen könnte vorallem wenn man bedenkt das ich erst seit 2 Wochen wieder spiele und keinen Schimmer habe was imo gut zu spielen ist.


    Adios Muchacho.

    Monster


    1 Kartenkavallerist

    3 Täuschungsfrosch

    2 T.A.P.D.O.L.E

    3 Austauschfrosch

    3 Roninkröte

    3 Des Frosch

    3 Genex-Überwacher

    3 Genex-Undine


    Zauber


    1 Begräbnis aus einer anderen Dimension

    1 Wiedergeburt

    2 Topf der Gegensätzlichkeit

    1 Buch des Mondes

    1 Törichtes Begräbnis

    3 Mystischer Raum-Taifun

    2 Handzerstörung

    1 Kartenzerstörung

    1 Schwerer Sturm

    3 Des Quaken

    1 Schwarzes Loch

    1 Topf der Trägheit


    Fallen


    1 Spirtistische Wasserkunst-Aoi


    Extra Deck


    15x Staple Synchz


    Strategie


    Sinn des Decks ist es das Feld mit Des Quaken zu sprengen und im Anschluss mit dem Strahlschützen das Feld mit Synchros zu fluten und dann im besten Fall das Spiel in einem Zug zu beenden.

    Aus eben diesem Grund kann man vom Gegner in die Enge gedrängt werden, wenn man einmal seine Frösche liegen hat und das Des Quaken göttlich von oben kommt ist es meistens GG.

    Das gute an Roninkröte und an Austauchfrosch, weswegen sie gleich 3 mal in diesem Deck Einzug erhalten haben, ist das sobald sie auf dem Feld liegen als Des Frosch gelten, was den Einsatz von Des Quaken natürlich deutlich vereinfacht.

    Die Genex Engine hat das Ziel das Deck auszudünnen, was dem ziehen der gewollten Karten hilft.


    Die einzigen Probleme die ab und an auf den Spieler, in diesem Falle also auf mich zukommen, sind die Des Quaken auf der Starthand was recht störend ist, da sie im absolut useless sind.


    Ansonsten läuft es rund und es ist vorallem echt spaßig zu spielen.


    Eine Bitte noch, bitte kommt nicht mit Vorschlägen wie Frog Monarch Pi Pa Po ist besser.


    Danke


    Adios Muchachos.