Beiträge von bdarecords

    Vom "Strionic Resonator" bin ich auch begeistert. Es gab meines Wissens vorher noch nie eine Karte in einem Coreset, die einen für Anfänger eher schwieriger zu verstehenden Text (Edit: Effekt) so kompromisslos erklärt. Durch Karten lernen ist eh viel cooler, als durch diese Regelkärtchen :D


    Chandra finde ich nicht gut, weiss allerdings nicht, was sie in T2 kann. Ich bezweifle jedoch, dass sie jemals andere Formate erblicken wird
    (mit Ausnahme von EDH, da spielt man ja gern mal Gamebreaker-Sorcerys-looking at Cruel Ultimatum).


    Die restlichen Karten sind ganz nett und passen gut in ein Coreset. Schön, dass das alte Nightmare-Artwork weichen durfte. Wurde auch mal Zeit.

    Wie geil es doch wäre, wenn in den beiden darauffolgenden Editionen die Eldrazi wieder kommen und alles vernichten würden? Epic!


    Ist aber ziemlich unwahrscheinlich storytechnisch, wenngleich dasselbe nut mit Pyrexia a auch schon bei Mirrodin der Fall war. Ich vermute ja, dass sie den Gildenasatz aus Ravnica übernehmen und alles in eine mystische Welt, ähnlich Lorwyn packen. Die Welt könnte auch von einem König regiert werden, welcher in der nächsten Edition gestürzt wird. Sein Gefolge erkämpft sich in Edition 3 die Herrschaft zurück.


    Genug Brainstorming-Was fällt euch noch dazu ein?