Beiträge von Buhlumpi

    Ein weiterer Grund warum ich Blazeman so gern habe.


    Ausserdem erlaubt er mehr formchange plays(formchange sagt fusion, nicht masked hero) dank der poly/miracle engine.


    Einziges problem is der platz im extra bei mir.


    2 dark law
    1 anki
    1 devine wind
    1 dian
    1 acid
    1 absolut zero
    1 gaia (erd fusion)
    1 nova master
    (1) vapor


    So simma bei ca 10,also noch platz für 5 xyzs.
    Ich spiel halt mit formchange, also ne turbo variante welche schnel und sicher otks durch valk etc verteilt, die ich sehr geil finde.

    @Pitai


    Gz zum t16 in Prag.


    Ich hab gesehn du hast Soul Transition gespielt. 3 oder 2?
    Hat die für dich gut funktioniert?
    Ist die nicht nur auf der Starthand gut?
    Bei mir kam die im Testen immer tot wenn ich sie nachgezogen habe.


    lg

    Hello,


    Situation: Ich kontrolliere einen Mechequipped Engeneer mit Alich als Material, mein gegner aktiviert eine ritual spell und ich chaine Mecheq (hänge Alich ab) und ziehle ihn selber.
    Es kommt zum Resolve: ich drehe Mecheq in def und er beschwört Trishula.


    Jetzt kommen ja Trishula und Alich in neuen Ketten.


    Wie ist die Kettenbildung?


    mfg

    Abgegeben an deinen Homeboy, D to the izzle.


    Ich habe Cagna und G&E auch getestet und als nicht so gut empfunden.
    Cagna war ganz ok, aber G&E immer tot auf der Hand.


    Farfa habe ich aktuell 3 mal im Build, da lasse nsich ganz geile sachen mit anstellen,
    Deneb weg damit altair tot ist, tgu vom gegner banishen damit, er nächste runde keine BAs specialn kann.

    Jemand erfahrungen mit xyz-universe fürs mirror?


    Diamond und gaia charger ins extra packen und sollten 2 dante liegen kann man ihm die beste karte gegen BA hinlegen.


    auch ok für 3 enemy controller/ snatch - im satellar matchup um mit diamond fertig zu werden.


    Triveer oder deltaros übernehmen und diamond drüber, oder dierekt diamond übernehmen und gaia drüber damit man ihm ausm weg hat.

    WQ

    Wieder so einer, wo man 180er-Puls beim Lesen seiner sprachlich-hochwertigen Posts bekommt. -.-




    Gestern HDK T8 im Mirror verloren. Würfelwurf entscheidet wohl immer noch Spiele.
    Habe ohne Book, Compulse und Raigeki gespielt. Vorrunde gg 2 Mirror, 3 BA und 1 Hieratic gewonnen. Nur gg Qlip verloren, weil alles gegen nix. ^^
    Bin mit dem Built zu 99% zufrieden. Nur Honest werde ich wieder kicken. In allen Spielen nicht einmal gebraucht und immer rausgebaordet.


    Welche ratio hattest du mit Ulukhai und vega?
    Wieviele Diamond hast du gespielt? Und wieso?


    lg

    Lass ne Skill Drain auf dem Feld sein, dann ist BTS tot, Fiendish immer noch ein Angriffsblocker.
    Gegen Shadoll ist BTS klar besser, gegen BA seh ich Fiendish wieder vorn.

    Bei Skilldrain sind beide karten Tot, deshalb sided man sie ja auch raus.


    Da man immer gewollt ist Skilldrain los zu werden gehe ich von der idealen situation aus das kein skill drain liegt, denn nur dann kann man über die problematik
    "bts oder fiendish" diskutieren.


    Aber ist ja alles persönliche preferenz, ich würde BTS bevorzugen.

    Hast scheinbar noch nicht gegen richtige Qliphort spieler gespielt, wenn du der Meinung bist das das einzige ziel Disk ist.
    Es gibt Disk, Shell und sonst alle 28er die Qliph spielt.


    Fiendish ist genau wie BTS ne Karte die man im matchup gegen QLI natürlich rausborded weil es schlechte Karten dagegen sind.
    ABER für game 1 ist BTS eine in meinen Augen deutlich bessere Karte da fiendish nur einmal den effekt negiert und BTS 2 mal.


    Es geht mich nicht darum den Special effekt von Disk zu stoppen, sondern ein lvl 7-8 Qliph monster vom Feld zu bekommen.
    Das geht mit ner BTS im grave besser als ner Fiendish im grave, denn die macht nichts.


    Und es gibt weit aus mehr als diese eine Winoption :haha:

    BTS is gegen Qli ne tote Handkarte, Kette ist gegen BA und Qli besser und verhindert auch Schaden.


    Tote Karte also, dir ist der effekt von BTS bekannt oder?
    Wie bekommsten du denn 2800er qliphs weg? Diese kann Qliph konstant aufs feld bringen.


    Fiendish ist eine möglichkeit, oder halt BTS 2 mal benutzten.
    Da ist BTS eindeutig die bessere Karte.


    Angreifen stoppen ist jetzt kein Argument in meinn Augen.
    Wenn mein gegner für x Karten pendelt und ich einen einzigen Angriff damit stoppen kann.


    Gegen Qli hat BTS nen Mehrwert.


    Naja BTS kann 2 Winda stoppen und ist gegen Qliphort bombe.
    Eine BTS würde ich mindestens spielen.

    Ich glaube du machst was falsch,


    ich bin in meinen letzten 30 matches auf Tunieren nicht einmal ins Late game gekommen, demnacht recht mir ein falco dicke..


    Des weitern nehmen Squamata und Hedgehog keine resourcen ,sondern hedgehog gibt dir welche und
    Squamata gilt als replace für jeden Shaddoll die du grade benötigst+core bzw fusions.

    Wenn man die möglichkeit hat, eine Karte von oben zu ziehen und dem gegner ins Gesicht zu spucken wärend man nen Light und nen Dark ausm grave entfernt, sollte man es auch tun.


    Ne im ernst, na klar BLS ist ein muss und einer der stärksten Karten im game und BA bekommt das mehr als easy raus.
    Das setup dafür ist häufig schon im 2ten Zug vorhanden.


    lg