Beiträge von dertobi

    bin kein guter mythicruler spieler, ich weiß wies geht aber bin nicht so erfahren damit wie ihr


    ein paar sachen check ich nicht (ebenso einige karten in deinem deck aber egal), von allem was jetzt kommt ist schlimmes desaster ausgenommen


    1. wieso hast du sidekarten gegen DECKTYPEN drin aber nicht gegen die karten in den decks die aufgrund des decktyps gespielt werden (beispiel kolosseum) 3 outs und eins davon im side


    2. mit dem build oder mit mythicruler allgemein bist du doch hat at usw im drawspeed und keycards und comeback gar nicht so weit nach nur mal als beispiel, wieso sidest du wenn du game 1 verloren hast nicht gegen das was der gegner gegen dich sidet was dich doch viel mehr belastet


    3. wieso hast du sidedeckkarten die dein deck keineswegs voranbringen sondern gegen das deck deines gegners ausgleich machen, heißt du nimmst dir platz weg und lässt dir sein spiel aufzwingen, dabei ist doch mythicruler nach vorne und aggressiv, die plusmachwartezeiten von dr sind vorbei


    ein beispiel: du fängst an gegen hat, siehst desaster, debunk, crow, blaster wood und prison, du muss man doch ausflippen AUSFLIPPEN


    4. wieso hast du keine sidedeckkarten meinetwegen 7-8 durch deren austausch sich deine deckstrategie so verändert das die gesideten karten vom gegner wirkungslos werden weil sie weniger oder gar keine ziele /funktionen haben oder sidekarten die nicht gegen das deck deines gegners ist sondern deine deckstrategie leichter durchbringen können bzw effektiver dagegen machen



    warum macht man das bei mythicruler nicht so
    warum suchst du dir nicht deine 2-3 horrormatchups raus (evilswarm) und sidest nicht 12 karten nur gegen die 2-3 und der rest siehst dann schon


    warum macht man das nicht so?

    Erstmal Glückwunsch.
    Siehs so ist ein zweischneidiges Schwert.
    Seite 1: Du hattest wenig Ahnung vom Meta und hast sicherlich einige Spielzüge hingelegt wo sich die Gegner gedacht haben" ey, was macht denn der hat der 3 warnings liegen oder so" und hast vielleicht mit "falschen/uneffektiveren Spielzügen" die ein metaerfahrener Spieler nicht gemacht hätte unbewusst genau das richtige getan. Dusel halt. Und du bist halt lockerer in den Games gewesen weil du eher unvoreingenommen gespielt hast und nicht soviel Paranoia vor Game Karten geschoben hast wie andere die 500x mal getestet haben.


    Seite 2: Hättest du dich vorbereitet, hättest du vllt auch an Tag 1 droppen können und wärst zurecht enttäuscht gewesen. Hätte hätte Fahrradkette.


    Hast aber halt echt Glück gehabt mit den Gegnern. Kumpel von mir musste die ersten 5 gegen Inf, Chainburn, 3 bujin und war danach einfach nur fertig ;>


    Und Spielfehler werden halt in den Tops doppelt und dreifach bestraft. Scheiße gelaufen, ärgerlich im Nachhinein, aber naja, wirst in zukunft denk ich mal gerne die karten deines gegners lesen. Und dein Gegner hat echt bei deiner Deklaration gesagt dann 100 Schaden für dich?! Alles klar.
    Denk aber mal das dus schon drauf haben musst mit dem Build soweit zu kommen.
    Für die 3 Goblins Main kriegst du den :rolleyes:

    Auf diversen Seiten findest du "gute Spieler" ab 1500-1800 also wäre ich mir mit deiner Aussage nicht so sicher

    Die Replays sind aber von am Anfang des Elos und ich glaube wir meinen verschiedene illegale Programme :) ich mein pyrgoo
    Ging mir auch eigentlich nur darum, zu zeigen was mit Evol möglich ist, gegen Spieler die vllt. kein 60 Karten 0 Extradeck haben, einmal für Neu-Interessierte die mit so englischen Decklisten und den ganzen Abkürzungen die hier gepostet keinen Plan haben was gemeint ist und sich auch keine Spielzüge vorstellen können oder was die Stärke des Decks ausmacht und zum Anderen für andere die länger dabei sind und vllt. die bei Evo gerade so wichtige Eröffnung mal anders gespielt und trotzdem gewinnen sehen oder bei mir Spielfehler bzw. Sachen sehen die ich besser/anders hätte machen können.

    Poste in paar Stunden mal meins. Falls ein größeres Interesse besteht, hab ich einige illegale replays, gegen +1300 elo spieler, die meta gespielt haben die wenig bis keine spielfehler gemacht und trotzdem verloren haben, was am guten metamatchup liegt. die würden ich gesammelt hochladen, dann könnt ihr euch die in ruhe anschauen.

    erst habe ich gelacht, dann gestutzt, dann habe ich versucht zu lachen, dann bin ich leicht traurig geworden und dann habe ich beschlossen dir einfach viel glück bei allem was du tust zu wünschen


    viel glück

    glaub die haben nicht geragequittet sondern einfach keinen bock dagegen zu spielen. da dies im normalfall außerhalb von turnieren keiner freiwillig tut.
    da man beim ersten durchlesen keine updates wie neue karten/spielzüge/strategien erkennen kann, sieht es einfach genetdeckt und langweilig aus, da es wrsl 98% aller chainburnspieler genauso spielen wie du. am einfachsten ist es dir 5 identische sidedecks zu googlen und sie ausführlich miteinander zu vergleichen. vllt revolutionierst du ja das meta. hab gehört jemand hat mal insektors ins side. total crazy typ erzählt man sich.


    als boardkarte würde ich dir auf jeden fall royal decree empfehlen um vor aktuell oft gespielten wiretaps bzw. dust tornados geschützt zu sein, nicht das du die noch in deiner set-end-phase kassierst.


    es haben übrigens alle 50 anschauer dieses threads sofort nach lesen deines decks angefangen es nachzubauen um damit selbst online erfolge zu feiern, deswegn hat auch keiner geantwortet., würde übrigens statt dem 3 cardcar ein maxx c spielen. aber nur in ultimate ghost common.


    von den hüllen her würde ich entweder den grünen militärtarnlook empfehlen, da dieses deck genauso unerwartet aus dem hinterhalt zuschlägt weil jeder erstmal bei 4-5 set 1st turn mit artefacts rechnet, einem schönen haselnussbraun, oder einfach einem richtigen quietschigem rosa.
    das wichtigste ist aber das jede hülle unten rechts mit einem klar sichtbaren knick zu markieren. ist jetzt total trendy erzählt man sich auf großen turnieren. viel spaß damit. quälst bestimmt auch gern ameisen. :closed: