Beiträge von DaRkJoKEr

    Gut vielen Dank aufjedenfall schonmal für die tipps ich denke ich werde dann noch einen weiteren PBD spielen unde den 4 ildona wahrscheinlich auch. ich denke ich tu dann 1 dictator raus und einen Caar. Mit 1 blaster Dark und mehr macha muss ich mir überlegen da ich Macha jetz nich ober geil finde aber im early game ist sie halt sehr stark aber dann im lategame kommst sie dann eigentich wie gesagt deathdraw. trotzdem danke für die tipps.


    mfg Joker~

    Teste mal statt den werewolf sieger demon of aspiration amon (+3000 wenn 6 o. mehr in soul)
    und teste mal vlt. emblem master ( +2 emblem master -2 blue dust)
    und vlt. noch die evil eyes kicken für jeweils einen weitern abyss/amon


    ansonsten finde ich das deck sehr gut

    Hier ist meine Ildona Shadow Paladin Variante wie ich sie wahrscheinlich spielen werde und wollte mal fragen ob die gut ist oder was verbessern muss. :D Noch habe ich es mir nicht gebaut will ich mir dann aber noch bauen. Wollte halt lieber noch um Rat fragen. :D


    Grade 0:
    1x Fullbau (SV)
    4x Grim Reaper (crit)
    4x Death feather eagle (crit)
    4x Abyss Healer (heal)
    4x Abyss Freezer (Draw)


    Grade 1:
    4x Blaster Javelin (nur zum Plus machen mit Blaster Dark)
    4x Charron ( 8K Vanilla)
    4x Perfect Guard
    2x Witch of Nostrom ( 1 abwerfen 1 ziehen)


    Grade 2:
    2x Blaster Dark
    2x Nemain (Mega Draw Power)
    4x Cursed Lancer (Mehr Counterblasts, insbesondere sehr wichtig um den Skill von Ildona so oft wie möglich zu benutzen)
    2x Dordona (10K Vanilla)
    1x Macha


    Grade 3:
    3x Ildona
    2x Dictator (sehr starker Beatstick)
    1x Phantom Blaster Dragon (Für die Riot Chain)
    2x Caar ( Um den Effekt von Ildona mehr zu benutzen das ich nicht immer neue Units von der Hand callen muss)


    Ich hoffe das die Liste sehr konstant erscheint und wenn nicht dann danke ich schonmal im voraus für Verbesserungsvorschläge! :daumen: