Beiträge von Sefirosu

    Mir gefällt hält die Option Notfallteleport holt farmgirl. tribut für den teleporter. effekt teleporter holt stoartroopers und usagi. stoartroopers holt farmgirl aus grave mit usagi für trishula ^^ strikes waren/sind mir aktuell einfach zu teuer und ich hatte angst vor der bl xD ;) klar ist die karte stark. man kann aber auch ruhig ohne sie spielen. 1x forerunner war mir bisschen zu wenig, da ich gerne welche für tincans effekt habe und halt zum specialn wenn der dark destroyer zerstört wird

    Was haltet ihr von folgender Deckliste ???


    monster:


    3x blechbüchse
    1x strohmann
    2x bauernmädchen
    2x schwebetruppen
    2x böshexe
    3x gleitflieger
    1x dog-fighter
    2x wegbereiter
    3x dunkelzerstörer
    1x verdunkler
    1x turboteleporter
    2x geisteroger und schneehase


    zauber


    1x gedankengang
    1x raigeki
    3x kozmostadt
    2x verlockung der finsternis
    2x notfallteleport


    fallen:


    3x kozmojo
    3x ruf der gejagten
    1x bodenlose fallgrube
    1x ernste warnung


    extra deck:


    1x grampulse
    1x leviair
    1x abyss bewohner
    1x cyber drache nova
    1x cyber drache unendlichkeit
    1x sternzeichen kundler pleiaden
    1x sternzeichen kundler ptolemy m7
    1x gaia-drache, der donnerangreifer
    1x nummer 38
    1x trishula
    1x buntäugiger meteoreinschlagdrache
    1x rosendrache
    1x antiker feendrache
    1x antiker piexiedrache
    1x sternenfresser

    Ein Freund von mir würde gerne wissen, ob Tausendäugiges Opfer die Monster anzielt, die man damit einsaugen möchte ;)


    Ich wäre der Meinung, dass das Tausendäugige Opfer die Monster anzielt, die man einsaugen will.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Wenn Marsch der Monarchen offen liegt und mein Gegner zb Schwarzes Loch oder Raigeki aktiviert, werden meine Monster dann zerstört ??? Weil auf der Karte ja steht, das meine als Tributbeschwörung beschworenen Monster weder als Ziel für Karteneffekte gewählt noch durch diese zerstört werden.

    Wenn ich eine Fusionskarte benutze und dafür x beliebige Pendelmonster benutze, gehen sie dann auch aufs extradeck oder liegen sie dann im friedhof ??? gleiche frage bei der beschwörung von zb chimeratech festungsdrache ^^ oder geht das mit den pendelmonster nicht für den chimeratech ???

    Wenn ich mit Fusionseinberufung und/oder Elementarheld Prisma Buster-Klingenkämpfer, der Drachenzerstörer-Schwertkämpfer vorzeige, darf ich mir dann nicht nur Buster Blader aus dem Deck suchen/in den Friedhof legen, sondern auch ein beliebiges Drachenmonster ???


    Der schreibt ja als Fusionsmaterial vor, das man einen Buster Blader und ein beliebiges Drachenmonster für die Fusionsbeschwörung benutzt ;)

    Kann ich den neuen Buster Blader mit den Effekten der Busterwelpen nutzen ??? z.B. das specialn vom Buster Welpen, indem ich den Welpen tributiere

    Ich habe ein kleines Kozmomonster und eine gesetzte Kozmojo auf dem Feld und ein Kozmoschiff auf der Hand. Nun meine Frage zu den Karten :) Kann ich meine gesetzte Kozmojo aktivieren, mein kleines Kozmomonster als Ziel für Kozmojo wählen und den Effekt meines kleinen Kozmomonster anketten und dann mein Kozmoschiff von der Hand specialn und noch die Karte vom Gegner durch Kozmojo verbannen ???

    Wollte dann eigentlich wissen, ob ich sowas wie Zwangsevakuierungsgerät anketten kann. Oder den Verbannereffekt der kleinen Kozmomonster, um meinem Gegner sein Ziel zu nehmen :)

    Vielleicht solltest du dann einfach mal deine Deckliste hier rein machen ^^ Dann könnte man ja darüber diskutieren, ob Nekroz noch am Leben zu erhalten ist :) Also bei mir besteht da schon interesse :) Auch wenn ich hier nicht so aktiv mit schreibe xD

    Also ich finde es sieht ziemlich konstant aus. Habe leider grade nicht die Möglichkeit, das auf Turnieren zu testen :/


    Hier mal ein Link von einer möglichen Variante Madolche Shaddoll (sry für den falschen link eben ^^ habe den jetzt geändert)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die Aktivierung von Legende des Herzens muss man ja 2000 LP zahlen und ein Kriegermonster als Tribut anbieten. Muss das Kriegermonster dazu auf dem Feld sein oder darf ich es wie bei Ritualkarten auch aus der Hand benutzen ???