Beiträge von DonChulio

    1. Das.hier ist der Strategie Bereich, deckrating ist wo anders.^^
    Kannst trotzdem gerne nach verbesserungsvorschlagen.fragen und dein Deck in spoilern hier Posten, wir sind dann so nett.und helfen etwas ^^
    2. Sei bitte etwas genauer, leidee wissen wir nicht wie den Deck gebaut ist, welches Deck dein cousin spielt, oder welche Situationen bzw welche fällen dir besonders am Nerv gehen ^^

    Geb in die Decksuche "Edler Ritter Noble Knights Deck" ein, da ist dann meins^^


    Aktuell habe ich das Problem, dass ich Anfänger bin mit dem Kartenspiel und daher wenig Ahnung habe^^


    Aber er nervt relativ häufig mit so sachen wie:


    "wenn dir deine gezogene Karte nicht passt, leg sie zurück ins Deck, ziehe eine neue und mische" in verbindung mit "für jedes Deckziehen erhälst du 500LP"


    oder


    er hat en haufen von Fallenkarten die entweder den Angriff vereiteln oder das Monster komplett killen


    oder


    er spielt ein Wasserdeck und alle seine Monster bauen auffeinander auf...da gibt der eine dem anderen mehr ATK dazu, dann sind so popelige kleine Monster plötzlich ehlends Stark....dann noch sein Feldzauber der ihm nochmal mehr ATK und DEF für jedes Wassermonster gibt. bzw alle seine Wassermonster sinken im rang....dann kann er Plötzlich 5er Spielen ohne zu Opfern


    Aber mein Aktuell größtes Problem ist, ich habe oft en Haufen Fallen/Zauberkarten auf der Hand, aber ein leeres Feld weil mir die Monster fehlen =(