Beiträge von Ionela

    Yay, Düsseldorf heißt also der Ort, wo sich mein Schicksal entscheiden wird! *-*
    Das sind mit dem Auto nur 5,5 Stunden, und glücklicherweise ist am ersten November sowieso irgendein Feiertag. Ich kann also schön Halloween feiern und danach hab ich einen Tag, um nach Düsseldorf zu kommen...
    Hoffentlich gibt es dort billige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Turnierorts, ich muss mich mal ans Suchen machen. ^^
    Mit ein wenig Glück kann ich auch meine zwei besten Freunde überreden, mitzukommen (wobei ich einem davon erst mal Vanguard beibringen muss xD), so eine Gelegenheit, dass die zwei Turniere an einem Wochenende und auch noch in Deutschland stattfinden, kriegt man so bald bestimmt nicht wieder! x3

    Ähm, es tut mir leid, falls das total offensichtlich ist und ich nur zu blöd bin, um es zu sehen, aber irre ich mich, oder wurde die Location für die Turniere in Deutschland am 2. und 3. November immer noch nicht bekannt gegeben? ^^"
    Ich muss die langsam mal wissen, um vorausplanen zu können.


    PS: Muss man sich vorher für das Turnier anmelden, oder wie läuft das da ab? Sorry, dass ich frage, aber ich bin noch relativ neu bei Vanguard und will nichts falsch machen! x3