Beiträge von Akitsu

    Hallo,


    unzwar wie im Titel steht habe ich mich gefragt ob mann Mit Verfluchtes Siegel des Verbotenen Zaubers Pendelmonster die in der Pendelskale Aktiviert werden Anullieren kann. Da sie ja in dieser als ZauberKarte gelten?
    Zudem wenn es Möglich ist dies zu Anullieren kann man dann das Pendelmonster noch als Monster spielen da ja das Siegel sagt das man die Zauberkarte die man Anulliert hat nicht mehr Aktiveren kann?


    Danke schon mal im Vorraus! :thx:


    MfG Akitsu

    Unzwar wir sind in der folgenden Spielsituation:


    Mein gegner hat eine Chaosjägerin auf dem Feld und ich acktiviere in dem ich die hälfte meiner Lp zahle, die Rückker.
    In meiner End phase besitze ich noch alle meine Monster und die Chaosjägerin ist noch immer auf dem Feld.


    Dadurch das ich keine Monster aus dem spiel entfernen kann durch den effekt von Chaosjägerin, werden die Monster stadessen auf dem Friedhof gelegt oder bleiben sie auf dem Feld?

    Main Decks:


    Mermail und ein Fun Deck xD


    In den Fun deck spiele ich zu viele spielbare karten das ich damit meine Gegner trolle und dabei sogar meist (zumindest online)
    gegen die meisten Meta decks gewonnen habe xD Bei Magidolce wird es nur etwas schwierig


    Andere Decks die ich spiele sind:


    Gusto (das deck lacht den Topf aus xD) zuviele Deck eigene Karten die mir die Karten vom friedhof ins deck mischen und ach ja 2 Emerals gibt es in den deck auch noch xD
    Schicksalsdamen
    Lightsworn
    Sagenhaft
    Trübe Flame


    Die lieste hat meiner meinung nach meine decks nicht wirklich geschadet bzw. viel durcheinandere gebracht xD

    Ich habe mir deine Deckliste mal angesehen und musste feststellen das sie naja etwas eigenartig ist.
    Ich habe bemerkt das du in deinen Harpien deck viel zu viele Fallen spielst. wobei ich dir empfehlen würde ein paar rauszuwerfen.
    Welche dies sind würde ich dir überlassen , dadurch das ie fallen nicht destotrotz gute karten sind. Zudem würde ich nicht unbedingt mit Starlightroad spielen. Wobei es bei deiner anzahl von Fallenkarten nicht verkehrt ist. Zu dem Zauberkarten würde ich dir empfehlen eine Topf der Trägheit zu spielen dadurch das du durch die Kanalisiererin und eventuel durch Vornehmer Egotist dein Deck leerst, dazu hilft dir auch die Zeichen der Hysterie. UNd bei so einer suchcherei hilft dir nicht einmal der Emeral der dir nur 3 karten ins Deck zurück mischt.
    Zu den Monstern Wozu Rai oh?? meiner "Meinung würde ich sie maxximal im side spielen, der bringt dir vieleicht etwas gegen Speelbook oder andere Decks die sich karten auf die Hand suchen.. und lass dich maximal 1 Specialbeschwörung anulieren. Aber meiner meinung nach würde er dir etwas den speed in dem deck nehemen wobei "ich" ihn herauswerfen würde und dafü einen weiteren Spieldrachen und/ oder sogar einen Babyspieldrachen spielen würde.


    P.S.: Und ich hoffe ihr könnt mein Deutsch lesen bzw. verstehen xD

    Finde es schade das der Laden schlissen muss...
    Obwoll der Weg bei der Sneace für mich zu weit und zu Kostenspielich war fande ich den Samstag nicht schlecht in dem Laden.
    Naja von Leipzig erst nach Merseburg und dann mit Freunden nach Halle um von Andy abgehollt zu werden und wieder zurück ist etwas Kostenspielich für mich gewessen.
    Aber es hat mir sehr viel Spass gemacht bei eurer Location und hoffe das du irgendetwas in deiner umgebung finden werdest.
    (die falle war einfach nur der Burner *-*, Deck tot ftw)

    Hallo Community,


    unzwar habe ich gestern etwa um 20:00h aus langweile bei Google nach listen der neuen September Liste gesucht als ich auf eine Sehr Bizzares
    Suchergebnis gekommen bin. Unzwar sollte nach dem was in dem Such ergebnis beschrieben wurde die Echte liste für etcg bekannt sein.
    ALs ich darauf geklickt habe wurde ich natürlich auf diese Seite geleitet wobei ich nach dem ich mich eingelockt habe noch einmals auf den Link bin und dann die Nachricht herielt das ich keine Zugriffberechtigung dafür besitze.


    http://www.etcg.de/forum/index…ge=Thread&threadID=450934



    Oder irre ich mich und ich bin nur auf etwas gestossen was mit der neuen Liste nichts zu tuhn hat??


    P.S.: Ich hoffe dies gehört hier rein....

    Caam, Durchlaucht von Gusto
    Daigusto Sphreez
    Harpie Kanalisiererin (mit rüsschien *-*)
    Königinn Dragoondchinn (unzensiert *-*) und die Hohe Priesterin der Prophezeihung (unzensier, Bauchfrei *-*)


    zudem finde ich die Japanischen artworks am besten...ob woll ein paar nicht hätte sein müssen wie Wasseromotik....

    Alos meine Lieblingsanimes sind:


    1. Sekirei
    2. Elfenlied (Blut *-*) [Ich will etwas Töten was lebt schreit und Blutet...]
    3. Highshool of the Dead
    4. Rosario to Vampire
    5. High Shool DxD

    Ich habe den Fossilen Pachycephalosaurier auf dem Feld und mein Gegner acktivier Supperpolymeration.


    Kann er die Superpolymeration überhaubt ackivieren?
    Da der Pachycephalosaurier sagt das Kein Spieler eine Monster als spezialbeschwörng beschwören kann.
    oder ist es egal da mein gegner mein Monster eh als Material benutzt und er bei der beschwörung des Monsters nicht mehr auf dem Feld ist?


    Zu 2.:


    Wenn ich Makrokosmos Drausen habe und mein Nadelwurm auf gefplippt wird werden dann die 5 KArten aus dem spiel entfernt oder
    acktiviert sich der effekt überhaubt nicht?

    Dragoons ist DER Sucher des Decks, da er ALLES suchen kann. Ohne ihn fehlt es den Mermails wohl stark an Konstanz



    Ich würde auch bis zur BL warten, dauert ja nicht mehr so lange

    Das ist nicht ganz richtig selbst ohne den Dragooner kann ich mir in dem Deck das suchen was ich benötige bzw. habe die Konstanze die ich benötige um das deck am laufen zu halten da die Themen eigenen Karten mir das raussuchen was ich Benötige bzw. habe ich damit genügend Speed das ich selbst mit einen Mermail Deck mithalten kann was auf Dragooner spielt.