Beiträge von Mia-chan

    Hallo.


    Pendelkarten in einer Pendelzone + Polymerisation auf der Hand.


    ①:Pendelkarten verlieren in ihrer Pendelzone wie ich weiß Ihren Typ, ATK und DEF, da sie von nun an als Zauberkarten behandelt werden. Jedoch ihr Name bleibt. Folglich müsste es doch funktionieren, wenn man Oddoaizu Doragon in einer Pendelzone hat und einen Hexer auf der Hand, dann damit durch Polymerisation den Rune-aizu zu beschworen, oder?


    ②:Und wo landen Pendelmonster, wenn man sie in der Hand fusioniert? Friedhof oder Extra Deck? Und was ist, wenn Macro gleichzeitig offen auf dem Spielfeld liegt?


    Liebe Grüße ~ :knuff:

    Hi


    Kann man Zeitsiegel noch vor der Draw phase aktivieren? D.h kann ich Zeitsiegel setzen, abgeben und den Gegner hindern eine Karte zu ziehen ?


    Kann man generell zu Beginn des Spielzugs des Gegners noch VOR seines Ziehens in der Draw Phase eine Fallenkarte aktivieren, welche man im eigenen Spielzug zuvor gesetzt hat ??


    Liebe Grüße ~ :knuff:

    Hi Leutz~


    Aaaalso, Frage 1 zu Pendulum:
    Ich kontrolliere 2 Pendelzauberkarten (Rote und Blaue Zone), kann ich dann eine weitere Pendelzauberkarte aktivieren und die die in der Roten oder in der Blauen Pendelzone liegt, mit der neuen von der Hand ersetzen ? Bei Feldzauberkarten geht das soweit ich weiß auch, dass ich eine kontrolliere und die bereits liegende mit einer Neuen ersetzen kann.


    Frage 2:
    Maryokutai liegt offen bei meinem Gegner. Kann sich mein Gegner aussuchen, für welche Zauberkarte er Maryokutai opfert ? Oder wählt Maryokutai automatisch selbst die erste gegnerische Zauberkarte, die nach seiner Beschwörung aktiviert wird ?


    Gruß~


    P.s Smilies unten anklicken geht nicht mehr ... O.o

    Danke. Auf der deutschen Karte steht nur "Deck", darum hab ich gefragt.
    Man sollte wohl doch jedes Mal die englische Karte zu Rate ziehen.


    Kann geschlossen werden ~

    Verhindert Deck Lockdown auch Extra Deck-Beschwörungen ?
    Da auf der Karte nur "Deck" steht, nicht "Main Deck".


    Ich vermute, die Karte bezieht sich nur aufs Mein Deck. Jedoch verwirrt es ein bisschen, ich kann mich auch irren...


    Liebe Grüße. :knuff:

    Die Ultimates wie früher, was von Rare, bis Super Rare und Ultra Rare ging, ist wohl nun fast in Secret Rares umgewechselt. Erst verschwanden die Rare-UMRs, bis es dann nun nur noch 5 Ultras pro Serie als UMRs gibt. Da nun in Secrets of Evolution jede Super Rare und auch Ultra Rare in Secret Rare zu bekommen sind, frage ich mich:


    WAS ist nur mit all den Ultimates passiert... :flenn:


    Mal ehrlich, was ist an Secret Rare so toll, dass es als Alternativ-Holografie nun die UMRs abgelöst hat ? :eieiei:

    Die Ultimates wie früher, was von Rare, Super Rare und Ultra Rare ging, ist wohl nun fast in Secret Rares umgewechselt. Da nun in Secrets of Evolution jede Super Rare und auch Ultra Rare in Secret Rare zu bekommen sind. Was ist nur mit all den Ultimates passiert... :flenn:


    Mal ehrlich, was ist an Secret Rare so toll, dass es als Alternativ-Holografie nun die UMRs abgelöst hat ? :eieiei:

    Und so gehts:


    Wenn du die Zustimmung einer Druckerei hast und dir deren Angebot zusagt, dann mache folgende Schritte:


    1. Kaufe dir weiße Hüllen mit einer angerauhten Außenseite.
    2. Misse exakt höhe und Breite aus.
    3. Fertige ein Bild am PC an, welches der Höhe und Breite der zu bedruckenden Karte entspricht.
    4. Speichere das fertige Bild dann als ".pdf" ab und bringe es per USB-Stick samt den weißen Hüllen zur Druckerei.


    Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, dass DIE dir eigene Hüllen direkt stanzen und anfertigen, ohne dass du vorerst weiße Hüllen kaufen musst. Das halte ich aber ehr für unwahrscheinlich.


    Soviel dazu.


    :knuff:

    Bedruckte Hüllen nutzen sich nach einer Zeit ab, das muss im Vorfeld dir klar sein. Zudem ist es weit teurer, als meine Variante. Aber gut, hier hab ich eine Lösung für dein Problem:


    Suche dir Druckereien in deiner Nähe und melde dich bei denen. Dann schildere dein Anliegen und lass dir ein Angebot machen. Druckereien bedrucken auf Anfrage eigentlich alles Mögliche. ;)

    Hallo iSpike.


    Das war auch schon ein Gedanke von mir. Möglich ist es, keine Frage, aber meinem Wissen nach ist es nicht auf Turnieren erlaubt.
    Daher, da du solche Hüllen sowieso nicht auf Turnieren verwenden darfst, gebe ich dir hier einen ganz simplen Tipp, eigene Motive auf Hüllen zu bringen:


    Suche dir Klarsichthüllen, messe die Größe aus und erstelle am PC eine Designvorlage, die der Größe der Klarsichthülle entspricht.
    Dann fertige eine Druckvorlage an, lass dir diese in einem Druckershop 40, 50, 60 Mal ausdrucken, je nach dem, wieviele Hüllen du brauchst, und schiebe das ausgeschnittene Bild dann zusammen mit einer Karte in die Klarsichthülle, fertig. Das ist wohl sinnvoller und bei weitem günstiger, als direkt Hüllen bedrucken zu lassen, die beim Spielen dann auch noch das Bild mit der zeit abnutzen. Das kann dir mir meinem Hüllenvorschlag nicht passieren. ;)


    Liebe Grüße ~ :knuff:

    Guten Morgen liebe Leute. :wavey:


    Jetzt mal hand aufs Herz: Hat irgend jemand von euch eine Ahnung, WESHALB Das Auge von Timaeus, Amulettdrache und Dunkles Magier-Mädchen, die Drachenritterin sooo übertrieben teuer sind ? :OO:
    Ich habe mich bezüglich dieser Karten mal umgeschaut und war/bin fassungslos.. 15 bis 20€ ist da erst der Durchschnitt, habe ich da was verpasst ? Oder woran liegt das ?
    Nur aus Nostalgie-Gründen ? Oder gibt es ein gut spielbares Deck, was diese Karten so teuer macht ?


    Es kann doch nicht sein, dass NUR der Nostalgiewert diese Karten so hoch treibt...
    Wächterin Sense des Grauens (Brachialsense) ist auch Nostalgisch und kostet nicht mal einen Bruchteil davon, was diese 3 Karten kosten.


    Liebe Grüße ~ :knuff: