Beiträge von black-raven

    OBITOSAN: Also deine Deckideen find ich schon mal ziemlich geil (von denen die hier sind) hab mal deine T.G. Nordic Variante probiert, mit paar Änderungen muss aber sagen so lässt sich das Deck auch prima spielen.
    Geladenes Zweihorn hat mir auch schon öfters den Sieg gebracht aber kann natürlich auch schief gehen^^
    Ich hatte mal über eine Nordic Magidolce Variante nachgedacht aber ob das funktioniert :D vielleicht test ich das mal bei Gelegenheit^^


    Noch paar Ideen wie man noch mehr Speed rein bekommt?

    Hi,


    also ich spiele das Nordic Thema noch recht ziemlich gerne, hab jetzt eine Nordic Chaos Variante probiert und finde so läuft es am besten.


    @Sunaki: mit tourguide würde ich auf jedenfall spielen, bringt ja einen gut auf Zenmei-Minen und sorgt auch für Finsternis Monster im Grave, sofern man auf Chaos spielt für den Hexer und BLS sowie zwei bis drei Veiler.
    Fallen wie Teuflische Kette oder Durchbruchfähigkeit kommen ziemlich gut muss ich sagen und Gleipnir kann man ruhig dreimal spielen bringt wenigstens ein Nordic auf die Hand.
    Im Extra noch den Leo, der ist Stufe 10 und ist mit seinen Effekt auch Top spielbar und was noch gut kommt ist Ogerdrache der Leere sofern man seine Handkarten los hat und nich auf den benötigten Asen kommt.


    Soblad man jedoch einen der Asen liegen hat sieht es doch recht gut für einen aus :)


    Bei Interesse kann ich ja mal meine Deckliste posten bzw. freu mich gerne über Verbesserungsvorschläge ;)


    Mfg black-raven

    Ok danke Ley für deine schnelle Antwort und die Tipps :)


    Zu Dianaira, hab den damals rein getan um halt auf den Leviathan zu kommen und Sündenbock war so ne lückenfüller Karte, mit den Spielmarken als XYZ Material das die nicht gehen wurde mir bereits gesagt (somit kann die Nr. 54 auch raus), aber als Synchro müssten die aber gehn oder irre ich mich da?



    Die DW Karten werd ich mal einfügen und testen, da ich zurzeit eh kein reines DW Deck zusammen bekomme.


    Hab jetzt auch die Karte Hundeschule bekommen, damit müsste man ja auch was ordentliches hinbekommen, wie du bereits erwähnt hast ;)

    Hallo zusammen,


    bin noch relativ neu hier und spiele auch erst seit einen Jahr wieder.
    Hatte mir voriges Jahr mal ein Sagenhaft Deck zusammen gestellt, da mir die Karten sehr gefallen, ist dann aber leicht in Vergessenheit geraten, hab mich dann auf andere Decks gestürzt^^.



    Spiele momentan folgende Deckliste.



    Würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen ;)


    Mfg black-raven :)