Beiträge von Erocks

    Wäre auf jedenfall cool wenn das Deck es ins Meta schaffen würde :D


    Habe gestern auf dem blog von Coretcg ein Deck rund um den neuen Paladin gesehen.


    http://blog.coretcg.com/what-im-testing-galaxy-blues/


    Finde die Idee sehr gut, vorallem da ich dachte dass der Paladin eigentlich nicht die nötige Verstärkung für das Deck ist wenn man es denn mal in einem Tunier spielen will. Es geht meiner meinung nach schon viel an die Suchengine für die Ritualbeschwörungen verloren, jedoch kann man die majnus/senjus mit dem Thrasher wieder für die aktuell starken 4er xyz rausbringen.


    Was glaubt ihr hat mit PO Photon/Galaxy eine Chance zum Metadeck?

    Was haltet ihr eigentlich von der Spielweise mit Ccarayhua?


    Sicherlich birgt die Karte gewisses DD potential, kann aber in aktuellen matchups + machen,
    oder wie zb. Mermail oder Fire Fist das Game fast alleine holen.


    Meine Vorstellung dazu sieht momentan so aus:




    Kann man die Variante auf einem Tunier spielen ? Oder sind die Versionen mit zb. Firefist support stärker und konstanter?

    Hallo zusammen,


    da ich seit einiger Zeit hier als Leser unterwegs bin, wird es langsam Zeit selbst etwas aktiver zu werden.


    Zu mir: Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken.
    Angefangen habe ich Yugioh als in Deutschland die ersten Starter raus kamen und dann bis Mitte/Ende der GX-Ära
    gespielt (Hobbyliga und kleinere Turniere). Dann folgte eine große Pause bis vor ein paar Monaten.
    Meine Hobbys sind, naja was man in dem alter halt so macht :daumen: , Motorrad fahren, Fußball und natürlich Yugi


    Meine Lieblingsdecks sind Firekings und Photon, aber auch das Bujin Thema finde ich sehr interessant.


    Habe die letzte Zeit nur mit paar Freunden gespielt, möchte aber gerne auch wieder mal auf Turniere oder auf eine YCS ;D


    Auf eine gute Zeit im Forum ;D


    Gruß Erocks


    Ps. :ssj: Zu gut XD