Beiträge von iceman2

    Zitat

    Original von Curse
    Ich warte auf mein englisches Display immer noch :(
    Wann kommen die bloß endlich :mad:


    Mach dir nichts draus .
    Ich warte auch noch auf mein dissi aber ist ja nicht das erste mal das ich auf neu erscheinung länger warten muss ......nicht wahr trading.card?
    In den Boostern die ich mir gekauft hab hatte ich nur einen spear Dragon drinne sonst nur müll.

    Zitat

    Original von braini
    ??? Es gibt keine ungeschriebene "Regel". Und bei spell shield type-8 steht sicher drauf das man eine Handkarte abwerfen muss... Man kann glaube ich zwei Effekte auswählen und beim einten muss ich eine abwerfen und beim anderen nicht...!


    Gruss braini


    ja da steht handkarte aber du must ne zauberkarte abschmeisen......das steht in der errata und in dr1 ist die karte mit dem richtigen text.

    also maschienen könig ist echt totaler mist:-)
    Wenn ich chaser hätte wären sie drin.....muss mir mall welche besorgen.
    Die zauberserie rockt total....


    denn rest muss ich mal so austesten....


    Los ihr deck meister sagt auch mal was....