Beiträge von ygoL

    Name: Siegfried



    Rasse: Zwerg


    Erklärung für Rasse: Kleine aber fleißige Wesen. Sie leben in den Zwergen Höhlen im Westen von Ormurias



    Alter: 21



    Größe: etwa 1,20m


    Gewicht: Ein eher Dicker Zwerg. 37kg



    Aussehen: Braune Augen, dünne Lippen und Braune kurze Haare.



    Charakter: Sehr Selbstbewusst, mutig, offen und stolz. Bei Anwesenheit des anderen Geschlechts eher schüchtern.


    Kleidung/Rüstung: Eine alte Bergmanns Hose, ein schon oft geflickter Pulli und eine magische rote Zipfelmütze. (Die Zipfelmütze bildet eine Art Schutzschild die von Magie nicht durchbrochen werden kann.)


    Heimat: Eine Zwergen Höhle in der Provinz Rifton.



    Waffe: Eine Alte Spitzhacke.


    Objekte: Ein Amulett der Zwergen Vorfahren


    Fähigkeiten/Zauber: Kann innerhalb kurzer Zeit Strecken von bis zu 2km ablaufen.


    Beruf bzw. Ehem. Beruf: Minenarbeiter



    Geschichte: Habe mit 19 Jahren die Zwergen Höhle verlassen und habe mich auf eine Reise gemacht, mit dem Ziel die Welt zu sehen.


    Ziel/Wünsche/Ängste: Will die Welt sehen und viele Kameraden finden.


    Mag: Den Sport Zipfelschmeißen.


    Hasst: Schafe


    Vorteil: Sehr flink und intelligent


    Nachteil: Wegen Größe ein schlechter Kämpfer