Beiträge von Da_Epic-Ninja


    das sage ich ja, die chancenvewertung ist entscheident

    Spielerisch ist Stuttgart die beste Mannschaft im Abstiegskampf . Und zwar mit Abstand , während der HSV mit Freiburg den schlechtesten Fußball unten spielt . Stuttgarts Hauptproblem ist die Chancenverwertung , weshalb ich denke das Stuttgart es nicht verdient hätte abzusteigen . Der HSV allerdings spielt sich noch nicht einmal Chancen raus . Dafür das der HSV sehr viel Geld besitzt spielen sie den übelsten Dreck zusammen . Sie haben gute Spieler jedoch sind sie nicht in der Lage daraus eine Mannschaft zu formen .
    Deshalb denke ich das der HSV es eindeutig mehr verdient hat abzusteigen als der spielstarke VFB der nur seine Chancen nicht nutzt.


    erstens weiss ich nicht woher du nimmst dass hsv geld hat und zweitens, die chancenverwertung ist das A und O im fussball. ansonsten koennt man auch sagen argentinien hat es mehr verdient weltmeister zu werden weil sie bessere chancen im finale hatten nur sie ben nicht genutzt haben.


    stuttgart hat in den letzten spielen die ich gesehen hab meistens stark angefangen aber dann mehmals eine 2:0 fuehrung verspielt, das sah dann icht besser als beim hsv aus dieh heben es wenigsten geschafft dann doch noch 3 punkte mit zu nehmen. vor 2 wochen haette ich mein ganzes geld drauf gesetzt dass stuttgart auf platz 18 bleibt, da koennt ihm mir nicht erzaehlen dass es stuttgart insgesamt verdient hat. die hatten letzt entlich auch nur gluck dass hsv letzte woch mal wieder so schwach war, sonst waeren sie jetzt abgestiegen


    also erstens siehe paderbor oder braunschweig
    zweitens hsv wuerde hoechstwahrscheinlich eh wieder aufsteigen, seit bruno wieder trainer ist, spielen sie auch wieder wie ein erstligist ausser halt das spiel gege stuttgart aber jeder hat mal ein schlechten tag. ich weiss ja nicht wie es fuer dich ist aber vielen leuten ist tradition wichtiger als geld und die 30 mio ware nur eine spende die bei den ganzen schulden und problemen so gut wie nichts ist. ueberleg mal wo wolfsburg jetzt ohne vw stehen wuerde, ich wette auch nicht hoeher als platz 16


    Die spielen jetzt zwei Jahre in Folge Relegation, sry. aber wenn man trotzdem mit einem solchen Selbstverständnis auftritt, verliert man Sympathien.



    M - F - G
    Maker


    wenn hsv absteigt kommt halt eine andere schlechte mannschaft hoch, bleibt eine saison in der ersten liga und steigt wieder ab, am ende macht es kein uterschied welche schlecht mannschaft mit spielt. fuer den hsv waere ein abstieg aber kritisch, den gehts finanziell eh ziemlich schlecht und so ein abstieg wuerde dann den rest geben. das fuehrt dazu dass irgend ein investor sie aufkauft und dann jedes jahr unmengen an geld fuer spieler ausgibt und letztendlich habt ihr dann ein zweites wolfsburg, ist es das was ihr wollt?

    das ist echt witzig was manche leute hier schreiben, stuttgart stand die ganze saison ganz unten und haben es irgendwie mit ein haufen glueck geschafft die lezten 2 spiele zu gewinnen und den klassenerhalt zu sicher und trotzdem sagen alle hsv haette den direkten abstieg verdiet

    Main Deck


    Monster:
    1x Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu
    1x Erdgebundener Unsterblicher Chacu Callhua
    1x Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhua
    1x Finsterer Grepher
    1x Armageddonritter
    2x Der Mathematiker
    2x Goblinzombie
    3x Zombiemeister
    3x Mezuki
    3x Pyramidenschildkroete


    Zauber:
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    1x Verbotene Lanze
    2x Landformen
    3x Zombiewelt
    3x Buch des Lebens
    3x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen:
    1x Spiegelkraft
    1x Reissender Tribut
    1x Finstere Bestaechung
    1x Ernste Warnung
    1x Durchbruchfaehigkeit
    1x Fallenbetaeubung
    2x Ruf der Gejagten


    Extra Deck:
    1x Nummer 80
    1x Nummer 52
    1x Nummer 50
    1x Nummer 82
    1x Nummer 103
    1x Gagaga Cowboy
    1x Abyss-Bewohner
    1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
    1x Uebelscharr-Exzitonenritter
    1x Cairngorgon, antileuchtender Ritter
    2x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
    2x Lavalval-Kette


    Die Strategie ist es die Mezukis und die Erdgebundenen auf den Friedhof zu schicken, so schnell wie moeglich zombiewelt zu spielen und dann die erdgebundenen durch die mezukis, buch des lebens oder ruf der gejagten aufs feld zu bringen und dann den gegner direkt anzugreifen.

    Hey habe folgendes Problem :
    Ich wollte nach einem Tausch einen User bewerten und dazu muss man ja im Anschluss noch das passwort bestätigen, nur wenn ich es eingebe kommt immer die Meldung dass das passwort ungültig ist. Das passwort ist aber richtig, hab es noch nie geändert, früher hat es immer funktioniert und einloggen geht auch.

    Hier mein auf Schwester Reficule die Gefallene basiertes burner deck:


    Monster:
    3x Schwester Reficule die Gefallene
    3x Kampfausblender
    3x Kartenauto D
    2x Lava-Golem


    Zauber:
    3x Topf der Gegensaetzlichkeit
    3x Emporkoemmling Goblin
    2x Seelennehmer
    1x Ein Tag voller Frieden


    Fallen:
    3x Tollkuehne Gier
    3x Dimensionsmauer
    3x Angsteinjagendes Gebruell
    3x Simochi-Allergier
    3x Geschenkgutschein
    3x Eins, zwei oder drei
    2x Die Wege des Schicksals


    Extra Deck:
    15 Beliebige Fusionsmonster


    Strategie ist es, den Gegner Lebenspunkte abzuziehen, indem ich ihn welche gebe ( durch Simochi-Allergie und Schwester Reficule die Gefallene werden die LP abgezogen anstatt hizugefuegt). Der rest ist nur da um zu ziehen oder zu verteidigen.
    Hoffe ihr koennt mir noch paar verbesserungen sagen, ausserdem noch karten fuer das Side und Extra Deck epfehlen.

    Monster:
    1x Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu
    1x Erdgebundener Unsterblicher Chacu Challuha
    1x Jinzo
    1x Urmaterialdrache
    1x Erdgebundener Hohepriester
    2x Geister-Sensenmann
    2x Doppelter Coston
    3x Marschmallon
    3x Niedertraechtiger Sternenstaubdrache
    3x Niedertraechtiger Cyber-End Drache


    Zauber:
    1x Gold Sarkophag
    1x Erdgebundene Auferstehung
    1x Niedertraechtige Welt
    2x Erdgebundener Wirbelwind
    2x Landformen
    2x Feldbarierre
    2x Kolloseum des Kaisers
    2x Taal der Toten
    3x Mausoleum des Kaisers


    Fallen:
    1x Erdgebundene Welle
    1x Opfer fuer den Unsterblichen
    1x Auferstehung der Unsterblichen
    1x Ernste Warnung
    2x Spiegelkraft


    Extra Deck:
    3x Sternenstaubdrache
    3x Cyber-End Drache
    1x Saeuregolem
    1x Terror-Byte


    Strategie ist die Unsterblichen aufs feld zu bekommen um den Gegner Direkt anzugreifen.
    Die Niedertraechtigen geben auch etwas angriffspower, sind leicht zu beschwoeren und bieten auch schutz, aussedem kann man sie fuer die Unsterblichen Opfern.
    Marshmallon und Geister-Sensenmann diene als schutz und als opfer, doppelter Coston auch als opfer.
    Jinzo ist als Schutz gegen die Fallen und Urmaterial Drache annuliert effekt und schuetzt vor Burner-Karten.
    Der rest erklaert sich von allein.

    Monster:
    1x Maschinenwesen Festung
    1x Tempest, Drachenherrscher der Stuerme
    1x M.-P. Traellbluran
    2x M.-P. Hamstratte
    1x M.-P. Harrliard
    1x M.-P. Keilgreif
    3x M.-P. Megaraptor
    3x M.-P. Leinenwolf


    Zauber:
    1x Ein Tag voller Frieden
    1x Gesegnetes Schwert der Sieben Sterne
    1x Schwarzes Loch
    2x Mystischer Raum-Taifun
    3x Topf der Gegensaetzlichkeit
    3x Suendenbock


    Fallen:
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Reissender Tribut
    1x Zwangsevakuirungsgeraet
    1x Erste Warnung
    2x Spiegelkraft
    2x Dimensionsgefaengnis
    2x Fallenbetaeubung
    3x Teufliche Ketten
    3x Luftbetankung


    Extra Deck:
    1x Formelsynchron
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    1x Verbuendeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x HTSL-Psihemuth
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Mecha-Phantomungeheuer Concroruda
    1x Sternenstaubdrache
    1x Blitz-Chidori
    1x Getrieberiese X
    1x Nummer 74: Meister der Klingen
    1x Gaiadrache der Donnerangreifer
    2x Mecha-Phantomungeheuer Drachossack
    1x Superkanonenpanzerung
    1x Himmelspalast Gangaridai


    Side Deck:
    1x Dimensinsriss
    1x Makrokosmos
    1x Koenigliche Eisenmauer
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Fallenbetaeubung


    Strategie:
    Das Deck funktionier nur mit Token deshalb ist es wichtig immer wieder Token zu erzeugen, dazu benutzt man die ganzen Mecha-Phantomungeheuer oder Suendenbock. Ziel ist es Starke Exeeds zu holen wie Drachossack oder panzerug etc. und damit die den gegner zu besiegen.