Beiträge von KingAndOne

    Wenn Beschwörer Purgatrio einen Shaddoll Squamata angreift dessen Flipp Effekt aktiviert wird, und man Purgatrio wählt. Geht der Angriff dann durch ? Wegen der Schadensberechnung da Purgatrio ja durchschlagenden Dmg macht. Verliert man dann trz die Lebenspunkte ?

    Hey leute,


    Kurze Frage. Im Effekt steht er kann soviele male angreifen wie Antiker Golem oder Pfund für die Fusi benutzt wurden. Nehmen wir mal an man nimmt keinen von denen. Darf man dann gar nicht angreifen ? Und wenn doch fehlt in dem kartentext dann nicht das Wort "Zusärtlich" ?

    Hey, Frage zu der Karte Seelen der Magier.


    Wenn man sie in der Hand hat kann man sich n Magier auf den Friedhof legen.


    Kann man diesen Effekt mit Großsalamander Gebrüll Annulieren ? Und wenn ja wann muss man die Falle aktivieren ?

    Schönen guten Abend/Nacht kurze Frage.


    Der Effekt von "Die Dunklen Magier" besagt wenn eine Zauber/Falle aktiviert darf man eine Karte ziehen. "EINMAL PRO SPIELZUG" darf man das nur in der eigenen Runde machen ? Oder auch wenn der Gegner dran ist ? Da man im Dunklen Magier Deck zb auch Fallen oder Schnellzauberkarten spielt.


    Danke schonmal :)

    Was haltet ihr von dieser Karte ?


    Meiner Meinung nach eine totale trollkarte die verboten gehört. Ich mein was soll man mit nur 3 Karten machen. Und wie sieht es aus wenn man 3 Karten in der Hand hat, darf man dann noch die Drawphase durchführen ?

    Wieso 3 ? Es gibt doch jetzt nur 2.


    Und findet ihr diese Karte nicht überpowert ? Sie kann nur durch Monster Effekte Auf die Hand oder Verbannt werden. Ansonsten bleibt er komplett immun von alles.

    Hey Leute. ich hätte Interesse an ein starkes Licht Finsternis Deck. Aber möchte nicht die Chaos Dragon Variante sondern was anderes haben.


    Habt ihr Ideen ? Da ja der Chaos Hexer nun auf 3 steht ist das vill. ganz interessant.

    Hallo liebe ETCG Gemeinde. Wie oben schon beschrieben suche ich ein Spielstarkes Deck für wenig Zaster :).


    Welche Decks sind eurer Meinung nach vom Preis/Leistungs verhältnis gut ?

    Könnte ich drüber nachdenken, da ich viele normale Karten zb Drachen habe die auch stark sind. Alexandrit oder Schimmerdrache, Weissen Drachen, Habe sogar Pendelkarten die auf Normale Monster beziehen.

    Zu Pfannenkuchen : Da würde man mit Reiter der Sturmwinde vorsorgen und hätte noch den Durchschlagseffekt.


    Ein Monster vor alles zu schützen ist schwierig ich weiss. Aber in vielen Decks spielt man halt keine Anullier Karten mehr. Deswegen suche ich i.eine Möglichkeit das ich Karten wie Schwarzes Loch Raigeki umgehen kann ohne 2-3 Annulier Karten in mein Deck zu haben.


    Zu Mr. Magician : Vor Entfernen schützt da leider garnichts, das stimmt schon. Aber Normale Monster würde ich halt Speziell in diesem Drachen Deck spielen, da Karten wie Weisser Drache oder Alexandrit Drache keine schwachen Monster sind. Natürlich mit unterstützungskarten die halt zu einem Weissen Drachen deck etc dazu gehören. Flamvell-Wache zb ist auch ein normales Monster. Situationsbedingt könnte man dann mit Weissemn Drache entweder durch Fusion den Ersten Drachen spielen oder halt Himmelsblauäugiger durch Synchro.


    Oder meint ihr das ein Drachen Deck überhaupt nicht spielbar ist ?

    Danke Windup. Aber wie oben erwähnt darf es alles sein ausser Finsternis :D. Ich kann die einfach nicht leiden. Kollege spielt damit und geht mir tierisch auf die Nerven damit.

    Das Problem ist. Das meine Kollegen aus der Runde halt viel mit Zauber und Falleneffekten machen. Wenn ich ein Monster wie den Ersten Drachen habe der von Monstern schonmal immun ist brauche ich was was ihn vor Zauber/fallen schützt. Ich kenne Drachenschild zb. aber da mach ich kein Schaden mehr. Und es wär halt schön iwelche Monster zu finden die nicht durch Karteneffekte down gehen und man trz ein gutes Deck zsm kriegen könnte.