Beiträge von KingAndOne

    Schönen guten Abend.


    Ich möchte mir ein Kriegerdeck bauen indem ich den "Blauen Flammen-schwertkämpfer" gut einsetzen kann. Dafür brauch man aber Krieger und Feuer Monster. Bzw Feuerkrieger. Kennt jemand n paar Karten und könntet ihr mir helfen.


    Danke schonmal im vorraus.

    Meine Frage dazu ist nun. Wenn ich Obelisk spiele und dann Skill Drain aktiviere, geht dann der Effekt von Obelisk flöten, oder ist er gegen Skill Drain Immun?


    Skill drain zielt nicht. Steht auch drinn das sie Effekte "ALLER" Monster annuliert.


    Force zielt ja nicht direkt gegen Ihn. Also funktioniert Force bei einem Angriff von Obelisk?


    Force Zielt nicht. obelisk geht Baden.


    Aber Sakuretsu ist eine Zielende Karte, also funktionier sie oder?


    Sakuretsu zielt. Obelisk bleibt am Leben. Teuflische Kette, Sakuretsu , Magische Zylinder , Zwangsevakuirungsgerät usw können nicht eingesetzt werden auf Obelisk.


    Wie ist es mit Gehirn Kontrolle oder Schnappstahl? Die sind ja Karten wo eine Karte als Ziel wählen.


    Beide Karten zielen. Obelisk kann also nicht geklaut werden.


    Viel Spass :)

    Heute stelle ich mal die Frage "Was für Karten sollten in jedem Deck drin sein"?


    Oder welche Karten passen in vielen Decks sehr gut ?


    Beispiel : Gold Sarkophag, Spiegelkraft , Teuflische Kette ,


    Habt ihr Ideen Welche Karten noch gut sind und viele Decks verstärken können ?


    Vielen Dank :)

    Ich mein 3 Monster die Teuer sind geht ja noch. Mit dem Rest kann man ja noch arbeiten.


    Aber warscheinlich sind dies die Hauptmonster. Aber ich werde eh erstmal warten bis die next Ban list raus ist damit ich nicht unmengen an Cash umsonst raushau.

    Und das ist bei vielen Nekroz Monstern so. Ich hab die mir mal alle auf Englisch durchgelesen in dem neuen Booster was morgen rauskommt. Dort sind ja alle weiteren Nekroz Karten enthalten.


    Ich hoffe die sind dann nicht arg so Teuer und man kann mit dennen mit den aktuellen Decks mithalten.

    Moin Leute.


    Meine Frage handelt sich um den Effekt von Gungnir. Dort steht man könne diese Karte abwerfen und andere Nekroz Monster sind von karteneffekten unbetroffen.


    Ist dies ein Effekt den ich einfach aus der Hand aktivieren kann ?

    Hallo liebe Etcg Gemeinde.


    Meine Frage : Suche Karten die den gegner Karten von seinem Deck auf den Friedhof werfen lassen.


    Ich habe ein Fun Deck (Insekten) wo man zb mit dem Warmen Wurm oder dem Nadel Wurm Den Gegner bis zu 5 Karten auf den Friedhof legen lassen. habe mir auch schon die Eisenketten Karten angeguckt und habe das Synchro Monster und die Eisenketten Schlange schon im Deck.


    Aber diese 3-4 Monster die dem gegner viele Karten abwerfen lassen sind zu gering. Gibt es noch andere Karten die den gegner schnell aber sicher karten abwerfen lassen ?


    Karten wie zb Grabwächters Diener, oder die Riesenraupe 2800 Atk bei schaden 1 karte auf den Friedhof sind mir zu wenig.


    Wenn jemand noch Ideen hat oder Karten kennt die den Gegner schön Karten vom Deck abwerfen lassen dann bitte melden und die Karten hier posten. Danke euch schonmal im voraus :)

    Schönen guten Tag liebe Yugioh Gemeinde.


    Bin noch nicht ganz eins mit dem neuen Forum.


    Was mir nur aufgefallen ist folgendes : Wenn ich bei Google immer Karten gesucht habe nach Regelfragen usw wurde mir ein Link angezeigt der mich direkt auf die Seite hier gebracht hat und ich sofort lesen konnte wie iwas funzt. Aber jetzt wird man nurnoch ins Hauptforum geführt. Also bringt die Suche nichtsmehr ..


    Seit der neuerung dieses Forums ist das eher ein Nachteil :/