Beiträge von obito5

    Keine Angst. Ich spiele selber RB. Wenn er nicht die Todeskombo hat, muss man ihn eigentlich nur mi Kama 1 zur defusion zwingen und dann die Monster überlaufen. WENN er sie hat, spielt dark hole / Raigeki und geht auf Shinchu L + secret move.


    Was ist denn die Todeskombo?
    ich hab irgendwie immer dooferweise meine Yosenjus raus gehauen und zack einen Rösser abbekommen und war nie so, das er nur einen hatte. :-/ deswegen hab ich ja schiss vor dem Deck ^^


    Ok, danke stimmt. Den beschwören die ja meistens. Werde ich mich dran halten.

    Puh, 46 Karten sind aber glaube ich schon bissel viel, oder rennt es trotzdem vernünftig?


    Ich bin mal gespannt auf welche Decks ich treffen werde, hab ja immer noch Panik vor Ritual Beast und Satella.
    Welche Schlüsselkarten muss man bei Ritual Beast verhindern? Ich bekomms einfach nicht gebacken.


    Dann drück ich mal für uns beiden die Daumen :D zum Glück sind heute meine letzten bestellten Karten angekommen :)

    also ich werd in bochum yosenju spielen ( alternative wäre sylvan oder tanukis)
    und ich spiele kein cardcar ( bin einfach nicht von ihr überzeugt) und hab 2 dark holes im side


    die von euch, die es in bochum spielen werden, spielt ihr es eher klassisch, also nur mit yosenus und vll rai oh oder habt ihr noch die banisher im maindeck?


    Ich habe banisher im Main, genauso wie Rai-Oh. Und Dark Hole spiel ich einfach um das Feld zu clearen, man hat eben nich immer den Kama 1 zum bouncen.
    Ist eben eine klassische Stun Variante, anders kann man Yosenju zur Zeit nicht spielen denke ich.

    Ich würde den Kartenvernichtungsvirus ins Side packen, weil er einfach nicht für jedes Deck was bringt, genauso wie der Deckverwüstungsvirus. Lieber einen Ring der Zerstörung mit rein.


    Was haltet ihr von Armageddon Knight in dreifacher Ausführung um Grapha besser in den Grave zu bekommen? Ich kann leider nicht so viel testen im RL, wegen des Zeitmangels ^^ Habt ihr den schon mal getestet?