Beiträge von frostfalke

    Rex


    Hast du deinen Build schon ernsthaft getestet? (Spielst du online oder nur rl?)
    (Wie schätzst du deine win-loose Rate?)


    Wie sehen die Matchups aus?


    Wie sehen Side u. Extra aus?


    kannst n bissle mehr zu deinem Build schreiben?


    Alchemie.. suchbar durch Hanzo? (hab ich andere Vorteile übersehen?) ...
    Aber Planter geht halt auch auf Chain, Call ect..


    Wie sieht das Lightsworn Matchup aus? (Ist glaub das meist gespielte Deck dieses Format)


    Fragen, die beantwortet werden wollen..
    Danke dir glei mal!


    Tounsi :


    Wie macht sich dein Dino Build allgemein?
    Selben Fragen wie oben :)


    Danke dir auch glei ma :)


    Gruß


    frosti

    Servus,


    hast du das Deck richtig getestet?


    Läuft es?


    Kannst du ein bisschen was über Matchups sagen?


    Wie sidest du?


    Alles Fragen, die ich mir stelle...p



    Finde Ninja ein sehr interessantes Thema, allerdings kann ich damit irgendwie nicht gegen Meta.deks mithalten... (spiele nur online)
    (hab schon viel versucht: Mistvalley/Apex, Chaos Engine Inzektor Engine, sogar ein Versuch mit Watts (was fuer ocg gedacht war; siege vs shaddoll und ying yang -vllt klappt es ja nächstes Format mit meinen beiden Lieblingsdecks als Combi ^^


    Gruß
    frosti

    Servus Jungs,


    was haltet ihr von Wattgiraffe + Instantfusion ?


    ...sollte gut gegen shadoll und cosmic dragons sein (und denke auch, dass man außer prison/memory... nicht viel an Battletraps spielt....)



    Ich mag die kleinen Wattvieher viel zu sehr (suche ein Deck, wo man sie einbringen kann)


    teste grad bisschen mit ninja und denen rum... dachte mir das geht im hunder auch ganz gut ^^


    Gruß
    frosti

    Servus,


    wie werden sich Monarchen (mit FrogEngine oder ohne (Ghostrick) oder was ganz anderes) gegen das "neue" Meta, namentlich Shadoll, Yang Zing (cosmic dragon), ect. ) durchsetzen?


    Haben wir damit eine Chance?
    Ist Majestys Fiend mittlerweile Pflicht (Main/Side)?


    Mir gefällt der ganze Mist, der vom OCG rüberkommt, nicht so... Schliesse auch ein Aufhören nicht aus...


    Wie sieht ihr das so?


    Gruß
    frosti

    Moin Ninjas,


    spielt ihr das Deck noch?


    Wie machen wir es am besten wettbewerbsfähig gegen das Metagame (Artifacts, Madolche, Sylvans ect.)



    Was haltet ihr von einem Artifact-Traptrix-Splash?


    Setzt ihr auf Avian oder Simorgh?


    Spielt ihr Fullhouse side/main?
    Relativ leicht es auszuspielen mit den ganzen Transformations ect.


    Was sind eure liebsten Plays in diesem Deck?


    Ein paar Fragen meinerseits :-)


    Gruß
    frosti

    Servus,


    geniale Idee mit Nerovalley... Auf das bin ich bisher noch nicht gekommen. (Meine Idee war Macro Main, was auch schon sehr gut sein kann)


    Naja meine Erfahrungen mit dem Deck waren, dass ich Batterien Recycling doch schon als "beste" Karte in dem Deck gesehen habe.
    Aber wie das sein wird, wenn der Gegner erst mal gar nicht ins Spiel findet (dem Tal sei Dank!)


    Ja wiegesagt, die Idee find ich gut, da wir so gesehen den Grave kaum benötigen... Es sei dem uns gehen die Materialen aus...


    Wenn du schon fleissig getestet hast, kannst dann deine Erfahrungen zu den verschiedenen Matchups schreiben?


    Hauptsächlich: Firefist, Mermail, Evilswarm, Spellbook, Geargia, vllt noch Bujiin, das wären glaub die Decks, die am meisten vertreten sind.


    Danke schon mal für deine Ausführungen!


    Gruß
    frosti


    PS: Als Tech könnte man auch Wattgiraffen spielen. Hab ich desöfteren im Side gehabt, und kamen eig recht gut.
    Gibt nichts besseres als nach einem Angriff mit der Giraffe ne "sichere" Xyz-Beschwörung zu haben.
    Kann jetzt mit dem neuen Exziton Ritter richtig gut kommen... könnt ich mir vorstellen!

    Ja, mit dem Hunder Splash hab ich es auch schon versucht.
    Allerdings finde ich, das Dragonfly iwie trotzdem ins Deck muss... Die Karte ist zu gut..
    Sucher für fast alles + Schutz gegen fast alles...


    Handtraps, welche spielt ihr da?


    Finde da glaub vom Ansatz, die Kontervariante besser...


    Naja die Frage ist halt, wie wir gegen Firefist/Mermail ect. vernünftig spielen wollen...
    Was haltet ihr von Macro? Als quasi Anti karte...


    Also hat das -ich bezeichne es mal so- reine Watt keine Chance mehr? sprich dem Gegner konstant die LPs runternehmen?
    Fehlt dort quasi die Variabilität, die uns evtl Ma + Pa mit Xyz Play geben?

    Servus Leute,


    bin mit nem Wattdeck zu Yugioh gekommen.. (Hab das damals ausgeliehen und ein Tunier gespielt)


    Für Wattneuigkeiten bin ich also dankbar :)


    Wie spielt ihr momentan das Wattdeck?
    (Burner, Aggro, Lock, anderes?)


    Was haltet ihr am stärksten von den Spielvarianten?


    Wie sieht ihr es, dass jeder den Lichtspiegel sidet?


    Geht der Lock zur Zeit noch? (Es treten vermehrt Blackrose/Exzitonen ect. auf vor allem der neue Ritter!)


    Wie seht ihr den Typ im aktuellen Meta? Hat er Chancen die "großen" Decks zu nerven?


    Immerhin ist es quasi ein unabhängiges Deck, was den Grave betrifft.
    (Hab gehört, Macro Main kann ziemlich stark kommen.)


    Wie seht ihr die Geschwindigkeit im Vergleich zum Meta/anderen Decks?



    Joa, das waren ein paar Fragen.
    Wäre nett, wenn die mir jemand beantwortet... Danke schon mal!


    Gruß
    frosti