Beiträge von Solid38

    Also ich war Gestern noch Gold 2, bin aber auf Silber 5 wieder zurückgefallen, ich denke aber mit meinem Ungeheuer Deck ist Platin drinne, weil 50% aller Loose habe ich wegen disconnect trotz bestem Internet :). Du?


    Also ich glaube auf Harpyien werde ich wegen dem neuem Update verzichten, da die jetzt komplett gebufft wurden. Einen Fokus setzte ich erstmal auf Ultimate Rising wie du mir empfohlen hast, da mir noch ein paar basics wie befehl zum Sturmangriff fehlen. Weißt du ob es wieder ein yugi event geben wird, denn ich brauche union attack zum Farmen. Bisher kriege ich nur 4-6k hin viel zu wenig un zu farmen!!!


    Was ist denn deine Duelanten id, würde dich dann gerne adden :)

    Okay, dass mit kaiba mann ist einleuchtend. Also ich habe mich jetzt erstmal entschieden mein Pavian Deck zu verfollständigen. Ich hab damit ein wirklich sehr gutes matchup, Hundeschule machts aus. Weevil burn habe ich sofort unschädlich gemacht. Dann ein Matchup gegen Blue-eyes-kaibaman konnte ich auch für mich entscheiden, allgemeine habe ich im Moment sehr große Probleme nur gegen Pumpkin Prizessin decks, da mit einfach karten wie twister oder sturm fehlen.



    Danke wegen den Kartenhändler hätte mich sonst dumm und dusselig mit Vampires Night aufgehalten. Aber wie kriegt man denn Harpyien Karten? Aufgegeben habe ich leider nur einmal, also lohnt es sich wahrscheinlich nicht.


    Denkst du die Karten von Bakura haben Potential ins Meta zu gelangen? Die Effekte sehen nicht schlecht aus.

    Hey Leute,
    ich wollte mir Hüllen für mein neues Deck bestellen, diese sollten aber transparent, perfekt sitzend und stabil sein. Also aufjedenfall qualitativ hochwertig. Leider kenne ich keinen Laden oder online Shop, welcher so etwas anbietet, deshalb wollte ich fragen ob ihr mir ein link schicken könntet. :klopf:

    Also erstmal vielen dank,
    Ultimate rising habe ich schon vorher gekauft und die Ultras schon ausgebeutet, bis auf twister, Klangvogel und Befehl zum Sturmangriff. Aber die Karten sind mir jetzt auch erstmal nicht 1000de von gems wert.


    Ja Harpyien hören sich interessant an, aber dazu müsste ich wissen ob man auch klangvogel etc. in dem Deck spielt oder die konstants stören würde.


    Ganz ehrlich ich finde kidmodo Dragon schlechter als kaiba mann, denn dem seine Bedienungen sind viel schwerer zu erfüllen.


    Burn fällt dann schon mal weg...., genauso wie lands of titans.


    Kannst du mir bitte erkären was 3DS. ist und makro hammer shark, noch nie was davon gehört.


    Warum bist du dir so sicher, dass man Paladin beim Kartenhändler nicht kaufen kann?


    Mfg

    Hey leute ich spiele jetzt so seit 1 Woche aktiv wieder duellinks und hab mich jetzt auf 29 hochgelevelt. Nun wollte ich wissen, was im pvp das zurzeitige meta ist.


    Ich hab mir jetzt im laufendes Monats 100 Lands of Titan booster gekauft, weil ich denke da man damit für wenig gems eine sehr solide basis aufbauen kann (denke bis platin oder gold kann man es damit schaffem)


    Hab jetzt 2x grüner pavian und 1xgelber pavian


    Will mein deck so bauen:
    3xGelber pavian
    2xGrüner Pavian
    2x verspieltes Opossum
    2xEinblum
    3xBeulenungeziefer(falls bei Kartenhändler kaufbar oder 1xBohrmaulwurf und Hane Hane, falls bei Kartenhändler Kaufbar)
    2xHundeschule
    1xSpiegelkraft
    1xRiryoku
    1xMagische Störung
    2xSichetheitskugel
    1xSternschnuppenbogen
    1xSturm oder Twister


    Oder denkt ihr ein gerfried deck, wäre besser?


    Und was wäre eine langfristige alternative um legendärer Duellant zu werden?
    Blue-eyes-Kaiba mann,Fusion buster Klingenkämpfer, Magier, Burn, Harpyie, Ritual oder Fee-(beatdown)?


    Mein Favorit wäre Fusion busterblader aber ich bräuchte mindestens 5 Ur Fusionsmonster und die müssten entwendern beim Kartenhändler verfügbar sein oder es müsste irgendein Hack funktionieren wo man unendlich gems bekommt XD.

    @Thergothon
    Vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag. Meine Antwort kommt jetzt, vllt etwas spät, aber ich konnte nicht vorher die Deckliste schicken, weil ich Sie nicht lesen konnte. Musste nämlich das abgespeicherte Deck erstmal importieren und jetzt ist es auch lesbar.


    Wenn ich mich nicht Irre müsste die das sein, weil ich Depp hunderte Decks mit diesem Thema erstellt habe und einfach fast alle gleich benannt habe.


    Aber so sollte es aussehen:


    Monster (14):
    2x Summened Lord
    5x Exodia
    3x Card Car D
    1x Maxx C
    2x Gameciel
    1x Lava Golem


    Zauber (9)
    1x Upstart
    3x Pot of Duality
    3x Card of Demise
    1x Twin Twister
    1x Magischer Hammer


    Fallenkarten (17):
    3x Obliterate!!!
    2x Feierlicher Schlag
    1x Ernste Warnung
    3x Quaking Mirror Force
    1x Drowing Mirror Force
    1x Jar of Araice
    1x Dark Bribe
    2x Lose 1 Turn
    1x Skill Drain
    1x Reißender Tribut
    1x Zwangsevakuierungsgerät


    40 Main 15 Side 0 Extra


    Side Deck: Dazu muss ich mich erstmal informieren, welche Konter gut für das Meta ist ( Aber ich gehe vom Standart aus)



    Extra Deck: 0 braucht es nicht



    Update: Weil ich auf das Extradeck verzichte und ich durch meine herausragenden, wenn nicht sogar perfekten Verhandlungsstrategien (ironie off), konnte ich den Preis runterdrücken auf 110 Euros.



    Da ich atm. 0 Ahnung von der Yugiohbörse habe und wenn es wirklich so sein sollte, dass ich mir das Deck mit orginalen Karten für unter 200 besorgen könnte, würde ich es wahrscheinlich sogar machen. Dafür wäre es aber legal, doch der gewisse Touch würde fehlen :(

    So vielen Dank, ich hab den Verkäufer jetzt angeschrieben und konnte es auf 130 runterhandeln. Ja die Sache ist eben, dass es ein sehr spezielles Artwork ist und ich mein Deck sowieso auswendig kenne. Auf Tunieren, würde ich es nicht spielen, da es dort erbarmungslos niedergerannt werden würde. Und der Orginalpreisbdes Decks übersteigt, wohl sicher die 500 Euro, da es viel zu viele mirrors usw. inne hat.

    Hey Leute, nach paar Monaten der Pause bin ich wieder im Forum zurück und spiele jetzt wieder mit voller Leidenschaft Yugioh.
    Wollte mir auch gleich ein Anti-Deck zusammenstellen.(Exodia Obliterate*-*)


    Auf der Suche nach Card of Demise für das Deck bin ich auf ebay auf einen Anime Look aufmerksam geworden. Da es mich total geflasht hat und ich mich an Anime Zeiten gerne zurückerinner, wollte ich unbeding solch ein kartenformat haben. Da ich aber das komplette Deck gerne im Anime Style kaufen wollte und nicht nur die Demise, habe ich den Verkäufer angeschrieben und mit ihm telefoniert. Der meinte, was ich dem persönlich auch Glaube, dass es sehr schwer sei solche Karten zu herzustellen, weil es Unmengen an Zeit und Material kostet, die passgenau auszucutten usw. Also habe ich ihm nach einem Preisvorschlag gefragt und er hat mir Angeboten, da er es aus Hobbygründen macht, ein komplettes Deck 40 Karten Main,15 Karten Side, 15 Karten Extra, + Hüllen, Deckbox und Versand für 150 Euro anzubieten.


    Nun weiß ich nicht ob 150 ? Euro gerechtfertigt ist, weil einerseits sind es im engeren Sinne nur bedruckte Blätter, aber anderseits und das muss ich ihm zugestehen, sind diese absoulut professionell gemacht und es steck viel Aufwand dahinter, jeder der selbst mal Oricas gemacht hat weiß was ich meine. Die Videos in Youtube haben mir genung gesagt über den hineininvestierten Aufwand. Zudem hat er mir gesagt, dass er die Karten extra beschichtet, damit sie vor Witterung usw. geschützt sind.



    Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich einwilligen soll? Persönlich fühle ich micht jetzt nicht verarscht, aber was denkt ihr soll ich einwillgen oder nicht? Letztendlich bezahle ich pro Karte ca 3 Euro.


    Vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Entscheidung zu treffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hast eigentlich recht, besser wäre es aufjedenfall, mit 3 alpha. Dann könnte ich sogar auf terraforming verzichten, weil er es ja theoretisch auch die field suchen kann und eigentlich immer nutzbar ist. Mit Overload bin ich mir zurzeit nicht ganz sicher. Denn mein deck hat halt ne richtig gute Draw Engine mit
    1x Upstart
    3x Pot of duality
    3x Card car d
    2x Maxx C
    deshalb habe ich die Karte fast immer auf der Hand, wenn ich die brauche. 3x sind mir zuviel ,weil der Effekt zu hohe und speziefiesche Kosten in meinen Augen hat. Ich benutze den meist nur wenn die Obli ausgedient hat oder der Gegner zu viele Bossmonster raushaut. Die belongings ist wegen der Draw Engine nicht nötig, außerdem habe ich kaum noch freien Platz in meinem Deck. Also ich wollte eigentlich noch 2 Mirror und ne bribe reintun, um den Gegner richtig trollen zu können. Aber hat sich dann mit alpha gegessen.

    So ich hab das gestern getestet bin leider während der ersten Runde gegen pale rausgeflogen. War aber wegen dem Deck, weil ich das in 10 min hingeklatscht hatte. Insgesamt hatte ich 44 Karten, deshalb habe ich verloren und wegen dem Side deck, was nur halbherzig hingeklatsch worden ist. Also es ging 1:2 aus. Hab das Deck jetzt verbessert und sieht jetzt so aus


    2 Driver
    1 Delta gegeb twin twister usw.
    3 Gamma
    2 Beta
    3 Curcuit
    1 Tera
    1 Feelzone
    2 Overload


    Nun läuft es aufjedenfall viel Runder und ich kann jetzt auch endlich dmg austeilen und hab sogar Zugriff auf das Extradeck, bin aber am Überlegen ob ich ein path, overlad und feelzone mehr rein tun sollte.

    Ja danke, ich denke ich werde es mal auch damit versuchen, in Kombination mit lose one turn und obliterate, könnte das wirklich klappen. Aber ich werde aufjedenfall auch nach anderen Permas ausschau halten, wenn das nicht klappt. Ich muss halt nur wissen ob für psyframe 15+- Karten für das Deck reichen.

    Vielen Dank, aber wenn es noch was aggressivers als Belastungsprobe eines Reisenden oder Hinfort Schurke geben würde, wäre ich dankbar. Bei der Belastungsprobe eines reisenden finde ich blöd, dass sie zu sehr auf Glück basiert.

    Leute mal ne Frage zum Stehlen der Extradeck Zone des Gegners. Also ich bin mir nich sicher ob das funktioniert, aber kann man eigentlich bsw, nachdem man sein zweites link Monster gerufen hat, das erste und somit das linkende Link Monster in die neu verlinkte Zone beschwören und dann das 2te link Monster in die Gegnerische Link Zone rufen, also wenn das funktionieren würde, hätte man nur mit 2 link Monstern, einen geilen Lock, Nachteil wäre eben, dass man 2 Links totgehen lässt.

    @Ferio von Cefiro
    Ich glaube du hast mich missverstanden. Es geht nicht darum, dass jemand seine komplette Hand hingklatscht und sich dann verliert weil der Gegner einen Tribut oder ne Mirror aktiviert. Ich habe eher den normalen play gemeint, so wie man heutzutage spielt. Es wird doch wohl so sein, dass mit der kommenden Link Generation viel mehr Ressourcen benutzt werden müssen, um die selben Plays wie heutzutage zu machen. Das bedeutet wiederum, dass der Gegner sofern er ein Deck spielt, welches auf Monster und maximal ein Extradeckmonster fokussiert ist, einfach einen zugroßen Vorteil hat, da er sich auf viel mehr backrows fokussieren kann. Da die man die Spielmechanik nicht einfach ändern kann, wird es eben nicht viel bringen, wenn man sein Deck ändert. Entweder verzichtet man auf backrows um Speed und Konstanz einzuhalten oder man verzichtet auf Speed und Konstanz, um mit mehr backrows zu spielen. Da kommt man wieder zum Hauptproblem, denn eine Backrow Karte kann dem Gegner sehr viel Minus machen und ihm hindern überhaupt wieder ins Spiel zu kommen.
    Das meinte ich mit Ressourcenmanagment