Beiträge von Grandfather

    liegt vielleicht an der kurzen beschreibung, aber irgendwie sind die motive ein bisschen naja :P


    Was soll er vor Gericht aussagen? Die haben sich versammelt? Zeugenschutzprog, wird eh die Fam mit reingenommen o_O?
    Und Rache für was? er hat doch alle gerettet :P lass die Familie geköpft rumliegen ^^ dann versteht man die Rache :]


    Mh, ich schlage De `Niro für die Rolle vor :P

    suckts nich ein bisschen das nur bis LON is -.- das ja nichmal EU ^^"


    edit: nochmal gelesen, oder is damit gemeint LON inbegriffen :P wenn ja, vergesst den satz hier oben ^^

    also ehrlichgesagt...was macht der Lord wenns kein hybrid is?
    Dark Ruler -.-???
    ein reaper weniger
    kycoo side
    ne tomo zu viel
    fiber find ich gagge^^


    snatch? change of heart? n` Don... und bei den zaubern fehlt bestimmt auch viel :P aber ach :klopf: :klopf: :klopf:


    Kann was ^^ ich nehms in meine Sig ^^

    Zitat

    Original von Edi
    Sind wir eine TCG Community??


    Tja, beantworte dies und du hast deine Antwort dazu, ich mag ja Philosophie auch sehr, aber wer sich jetzt ohne Extra Forum dafür nicht stark interessiert und engagiert der wird es auch dannach nicht "sinnvoller" Maßen tun, wohl oder weniger leider


    wie ich oben gesagt hab stimm ich ja eigendlich zu, aber das mit TCG is kein ziehendes Argument, ausser alle Foren wie offtopic, anime, rätsel bla da unten kommen weg ^^.
    Denke ein Versuch könnte nicht schaden, ausserdem werden dann nicht 20349 "Sinn des Lebens Teil 2394" pseudo threads eröffnet, finde ein Versuch ist es wert ^^.

    Denk schonmal aufgrund der Verbreitung von Chaos imo CED und Luster Soldier, obwohl mir beim soldier nich so viele fragen anfallen ^^ eigendlich wird nur immerwieder gestellt wie oft er angreift o_O aber CED gibs ja 20394 fragen hier :D


    CED -> prio, schaden mit barrel, rebornen von CED Ja/Nein, effekt main 2 blabla ^^, is CED auch tot nach effekt?


    so hald :]

    ehm, zur lichtgeschwindigkeit ^^"


    Also imo isses für den Menschen Lichtgeschwindigkeit unvorstellbar, nach Einsteins Formel hätte der körper dann nämlich unendlich Masse.
    Elektronen kommen in unendlich vielen Geschwindigkeiten vor ^^.
    Bucherer hat Einsteins Formel bis zumindest 99 % der Lichtgeschwindigkeit bewiesen, deshalb isse imo allgemein gültigkeit, Einstein war ja nur Theoretiker, Versuche durchgeführt hat er nie ^^.
    Die Menschen wissen ja darum nichteinmal was Licht ist,


    -> Wegen der Geschwindigekit
    -> kommt in Wellen und in Teilchen Form vor.....



    naja, wer nichtmal das weiss muss sich erstmal keine Gedanken machen wir irgendwas entstanden ist.


    => Findet ihr nicht das es eine relativ unwichtige Frage ist wie das Universums "entstanden" ist.
    Irgendwie scheint das, dass lieblings "Philosophie" Thema auf der Welt entstanden zu sein, nach dem Motto -> Was ist der Sinn des Lebens und Wie ist das Weltall entstanden, das machen philos den ganzen Tag ^^...


    Gibt doch viel wichtigere Fragen, der Vorgang liegt imo soweit ausserhalb des Menschlichen Wissens, das alles einfach lehre phrasen und behauptungen sind.

    Mh, höre ziemlich gemischt, eher richtung ältere sachen, ( btw. gabs das net schonmal -.-" )


    -> King Crimson, Pink Floyd, The Doors, Allan Parsons Project, Nirvana, Metallica, Led Zeppelin, Grönemeyer, Depeche Mode etc. so sachen halt ;)

    Zitat

    Original von R. Montague
    Frage:
    Wozu?
    Es gibt hier wenige Philosophie Threads.
    IMO nicht notwendig und unnütz ;)


    muss da leider zustimmen ^^


    wär zwar cool, aber irgendwie glaub ich auch, das durschnittsuseralter ist etwas zu niedrig dafür, auch Kenntnisse etc.


    Für Fragen, wie, warum leben wir etc. reicht das OT imo aus :klopf:


    PS: naja versuchst trotzdem mal :P