Beiträge von Barellio

    Heyo meine lieben Zockerfreunde,


    ich habe mir 3 mal Das Hero Deck vorbestellt, welches jetzt im Janauar erscheinen wird.


    Ich bin komplett unerfahren mit dem Hero Thema und würde gerne einmal wissen, welche Karten ich auf jeden Fall bzw. höchstwahrscheinlich noch brauchen werde, um das Deck noch passend zu ergänzen.
    Ich weiß das ich mich natürlich erst einmal reinfuchsen muss, aber auf die Zukunft gesehen und um Preisanstiege, die im Januar dann folgen werden, vorzubeugen, hätte ich gerne ein paar Infos hierzu.
    Ich hoffe das ist verständlich


    Daher hätte ich gerne eine kleine Übersicht an Karten, die ich zur Ergänzung wohl benötigen werde.


    Ich bedanke mich bei euch schon einmal im Voraus.


    LG Barellio ;)

    Heyo,


    ich nehme nicht ganz den niedrigsten Wert, sondern einen der wohl im Schnitt absolut fair wäre (Liste nach Market)
    Berücksichtigt habe ich auch, dass Karten aus dem Ausland wohl meist etwas günstiger sind und habe daher die Deutschen Verkäufer als Maßstab genommen.



    Bi'an --> bis 1,30€
    Suanni --> bis 1,30€
    Bixi --> bis 1,00€
    Pulao --> bis 1,00€
    Chiwen je 3 mal --> bis 10,00€


    1x Pfad --> bis 20,00€


    3x Schöpfung --> bis 8,00€


    1x Toatie bis 0,20€
    2x Yazi SCR --> bis 7,00€
    1x Baxia UMR --> bis 5,00€


    Hoffe konnte dir helfen

    Heyo, kurzer Einwand zwischendurch.


    Im Startpost steht, dass man mit Schwalbennest und Channeler (sobald er LV7 ist) den Simorgh rufen kann.


    Aber das ist doch Blödsinn oder, weil bei Schwalbennest ja steht, mit der selben Stufe UND dem selben Namen und das erfüllt Simorgh ganz offensichtlich nicht oder sehe ich was falsch?


    LG

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


    Schade, habe wirklich gedacht, bei der Vielfalt an Karten gäbe es noch ein paar Möglichkeiten.


    Dogu ist leider sehr situationsabhängig, ansonsten wäre es eine nette Idee.


    Habe jetzt ein wenig auf stallen gebaut, um mir etwas Zeit zu verschaffen, um die Karten zu bekommen, lief online wirklich zufriedenstellend.


    Danke euch

    um noch etwas hinzuzufügen:


    Ich finde es wirklich klasse das es diesem Thread überhaupt gibt und sich Leute freiwillig die Zeit nehmen, die Decks zu bauen, die man sich wünscht.


    Ein wenig Geduld sollte man daher schon mitbringen, vor allem, jetzt in der Vorweihnachtszeit und auch weil einige Decks ein wenig mehr Komplexität erfordern.
    Sollte man interessiert sein, wie der Stand der Dinge ist, kann man immer noch eine PN schreiben.


    Wie gesagt, ich schätze eure Arbeit wirklich sehr und dieser Thread ist für Neuanfänger, sowie auch für Erfahrene Spieler einfach eine tolle Möglichkeit seinen Horizont zu seiner Deckliste zu erweitern und neue Ideen miteinfließen zu lassen.


    Daher hoffe ich, dass ihr als Team weiterhin fleißig an diesem Thread abreiten werdet und eure Kreativtät mit den Leuten teilt, die sich ein spezielles Deck wünschen.


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das Timeaus Deck, welches ich zwar nicht ganz so übernommen habe, mir aber in vielerlei Hinsicht weiter geholfen hat neue Karten zu integrieren.


    Danke an euch.

    Danke schonmal, sieht interssant und gut aus.


    Aus klassischen Gründen würde ich aber auch gerne die Fusionen mit einbauen, hast da auch noch ne Idee?


    Nehme gerne alle Ratschläge an


    LG

    Heyo Guys,


    ich suche momentan den (fast) perfekten Deck Build für meine Ojamas und vllt hat hier der ein oder andere ne Idee, wie man es am besten spielen kann.
    Es gibt ja einmal die OTK Variante mit 2er Exceed, aber ich würde auch gerne die Fusionen weiter spielen, soll nämlich nen gutes FUN Deck werden.
    Momentan spiele ich es wie folgt, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht, Tipps, Hinweise?


    Ojama Deck 40 Karten


    Monster


    3x Ojama Blau
    2x Ojama Rot
    2x Ojama Grün
    2x Ojama Gelb
    2x Ojama Schwarz
    2x König des Sumpfes --> Sucht Poly und Für King gut
    1x Aufrichtig
    1x Gerümpelsynchron
    1x Das Licht - Hex-Versiegelte Fusion
    1x Rettungskaninchen
    1x Grüner Pavian
    1x Sekka --> wenig Fallen


    19


    Zauberkarten


    2x Ojama Land
    1x Fusion
    2x Mystischer
    2x Spiegel des Drachen --> Erster Drache, kommt hier super
    2x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Ojamagje
    1x Ojama Delta Hurrikan
    1x Drei Wichte
    1x Fusionsersatz
    1x Nachschubtrupp
    1x Friedensbote
    1x Blitzeinschlag
    1x Verschmelzungsweiser
    1x Landformen
    1x Instanfusion --> Ojama Fusion aufm Friedhof um mit Land wieder zu holen


    19


    Fallen


    2x Königlicher Erlass
    1x Ernste Predigt


    3



    Extra:


    Nummer 64
    Daigusto Phönix


    Sonst vllt Sündenbock für Synchro und noch 2 Gerümpel? auch Tantan wäre ne Möglichkeit?


    Leute mit Erfahrung mit diesem Deck?

    Heyo liebe Leuts,


    ich habe ein FUN Götter Deck gebaut und teste es fleißig.


    Ich habe zwar meist immer genügend Monster zum Opfern auf dem Feld, nur fehlen mir leider meist die Götterkarten auf der Hand.
    Daher suche ich Karten, die mir diese schneller auf die Hand suchen bzw. noch mehr Speed verleihen.


    Karten wie Hügel, PoD, Sarkophag oder Upstart habe ich auch schon in Betracht bezogen.


    Aber kennt ihr Karten, mit denen ich diese Karten auch direkt auf die Hand bekomme?
    Sind Stufe 10 Monster, vllt bringt das ja was.


    Ideen wären gut.


    Danke im Voraus ;)

    Hey, ich hätte mal ne ganz allgemeine Frage an euch.


    Auf Karten wie Gozen Match steht z.B. das die Karte auf den Friedhof gelegt wird.
    Mich würde mal interessieren, ob sich dann die Effekte von Monster wie Yang Zing oder Watt Monstern aktivieren, die zerstört werden müssen.


    Zerstört Gozen Match doch, obwohl es nicht ausdrücklich draufsteht oder gibt es eine Regel hierfür, da es ja noch mehr Effekttexte mit "auf den Friedhof legen" gibt.


    LG

    So Freunde, hier ist mein Vorschlag:


    Verboten:


    -


    Limitiert:


    - Finsterer Jagdbomber
    - ElementarHELD Stratos
    - Leere der Eitelkeit
    - Trisula, Drache der Eisbarriere
    - Schattenpuppen-Fusion
    - Cyberstein


    Semi:


    - Goyowächter
    - Tourguide
    - Schwarzes Loch
    - Aufblühende Blumenzwiebel


    Nicht länger auf der Liste


    - Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    - Gorz, der Gesandte der Finsternis
    - Die Auswanderungsprophezeiung

    das mit Sillva, Goldd und Kahkki dachte ich mir schon.


    Trance Unterweltler habe ich auch getestet, fand da aber den Raben besser.


    Dragged Down, ja...habe ich vorher zwiemal gespielt, kommt leider nicht oft gut, weil mit TGU, den Zauber und Fallen sie meist auch tod auf der Hand gammelt.
    Der Gegner wählt ja schließlich die Karte die abgeworfen werden soll.


    Ja exisitiert:


    Zenmei Minen
    Leviair
    Alucard
    Nummer 62
    Priesterlicher Sonnendrache
    Fellgrant
    Standard XYZ

    Hallo liebe Dark World Freunde,


    ich probiere mich gerade mal in etwas neuem (also aus meiner Sicht^^)


    Habe vorher Dark World pur gespielt und wollte das gerne mit TGU und Scarm etwas auffrischen.


    Ich habe mir auch schon ein Deck Build gemacht und würde gerne diejenigen um Ratschläge, Verbesserungen o.ä. bitten, die schon etwas Erfahrung damit haben.



    Ich würde mich sehr über eure Ideen und Vorschläge freuen, auch gerne per PN


    LG Barellio

    Hallo liebe Yugioh Freunde,


    ich weiß nicht, wie eure derzeitige Arbeitsauslastung aussieht, aber ich könnte eure Hilfe derzeit gut gebrauchen.


    Ich habe ein paar Freunde, die gerne wieder anfangen möchten und sich für ein Timeaus Deck entschieden haben, aufgrund der Serie usw.


    Natürlich habe ich mir schon die Mühe gemacht eine liste anzufertigen die auch verhältnismäßig gut läuft, allerdings fehlt ein wenig die Konstanz (Tote Hände etc.), obwohl ich finde, dass ich dem Deck schon gut Speed verpasst habe.
    Leider passiert es aber manchmal, dass die Anfangshand wenig bringt, was auch an den High Level Monstern liegt, die man zum fusionieren benötigt.


    Vllt könnte sich mal einer dem annehmen und hat noch gute Ideen, wie man die Fusionsmonster schneller aufs Feld bekommt, bessere Hände hat und mehr Konstanz einbringt.
    Daher anliegend die derzeitige Deckliste:



    Sehr gerne tausche ich mich auch per PN aus.
    Wäre schön, wenn ich meine Freunde etwas begeistern könnte.


    LG Barellio :)

    Hallo liebe Leuts,


    ich mache es mal kurz und knapp


    habe mir die NK Box dreimal angeschafft und besitze darüber hinaus auch die Brothers.


    Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Deck habe, würde ich mich freuen (jetzt wo Merlin und co draußen sind) wenn mir jemand ein aus seiner Sicht (bitte nicht gleich wieder eine Diskussion) spielbares Deck Build empfehlen kann.


    Gerne auch per PN und ein paar Erläuterungen dazu.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.


    Ein etwas erfahrener Spieler wäre natürlich vom Vorteil ;)


    Lieben Dank euch