Beiträge von SevenShadows

    Hey,



    ist zwar schon eine Weile her, dass du neue Spieler gesucht hast, aber ich frage trotzdem mal nach obs zufälligerweise noch aktuelle ist?



    Bin 19 aus Spittal und spiele seit einem Jahr wieder aktiv Yu-gi-Oh.



    Würde mich freunen falls sich noch wer auf diesen Beitrag meldet
    (Hoffnung ist zwar gering aber man weis ja nie)



    LG

    Allso das ist mein erster Beitrag, ich hoffe das ist nicht der falsche Bereich.


    Ich komme aus Seeboden am Millstättersee und mich würde interessieren ob es in der Umgebung von Spittal auch noch andere Yugioh Spieler gibt, denn ich habe vor einigen Wochen wieder mal meine Karten rausgeholt und würde mich auch gerne mal duellieren umd da ich eher ein Anfänger binn trau ich mich nicht auf ein Turnier.


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.