Beiträge von KROPFN

    Ja kann sein ^^


    Spiel auf jeden Fall 3 Dupes der ist um welten wichtiger da er Austausch suchen kann und wen du keinen Platz hast dann kick einen Draw Frog. Außerdem würde ich in der Monster Mach Variante 3 Posseidra zocken wen du Platz hast und im Extra Deck reicht es fast wen du voll auf Rank 2 Monster gehst und evtl 2-3 7er rein machst. Am Wichtigsten sind Gachi, Herold und Phönix.

    Das neue Cyber Drachen ist ein witziges Deck und auch nicht so schwer zu spielen. Auch in der Anschaffung relativ günstig und auch das Extra Deck ist noch im Grünen Bereich aber meilenweit entfernt richtig spielbar zu sein bzw. mithalten zu können im aktuellen Turnier geschehen.

    Eueueu :doh: bei den Pennsylvania Regionald kam einer damit top 8 :schaf:

    Mir geht es ähnlich wie dem lightsworn Spieler da oben ^^
    Ich spiele Frog Monarch und jede Karte die es im tcg in Foil gibt ist in meinem Deck auch Foil aber es würde auch fast alles in Common geben und im Extradeck ist man auch nicht auf die teuersten Karten angewiesen da man keine Rank 4 und 7 benötigt jedoch ist es halt kein Meta deck ^^ und trotzdem topen immer wieder Leute damit oder mit Lancer was noch günstiger sein kann je nachdem auf welche Art man spielt...


    Battlin Boxer is auch preislich ok geht aber im extra Deck stark ins Geld wie alle Rank 4 und/oder 7 Decks.


    Wobei du in Yugioh und besonders im tcg nicht glücklich wirst wen du nur auf das Geld achtest daher bau einfach das Deck das die am besten gefällt ersetze am Anfang teure Karten durch günstigere die fast das gleiche können und besorg dir nur den wichtigsten Teil des extra Decks. Dann nach und nach ersetzt du die ganzen Proxys und versucht im Extradeck schön langsam weiter zu kommen. Ein günstiges Deck das dir nicht gefällt oder keinen Spaß macht ist nämlich sinnlos...

    Ich habe nicht gesagt das Slushy zu den besten gehört oder so ich meinte nur das ich es spiele und das Skull Servent eines der besten und bekantesten ist ... vlt hat man das zu schwer raus gelesen


    Tidal auf 1 macht das Deck lange nicht schlecht ... aber darüber können wir dann (wie oben erwähnt) in meinen Thema diskutieren ^^


    Und Sull Servant ist halt einfach der beste Weg (darüber welches deck am konstantesten oder bessten ist kann man sich immer streiten) einen Vorteil aus dem ganzen zu ziehen und gleichzeitig lässt er sich mit so gut wie allem kombinieren da er Zombie und Dark ist ... Plants, Junk/Quickdraw, Dark Simorgh, Chaos, Lightsworn ... ... man kann es spielen wie man möchte ^^ Magischer Händler ist gerade der OTK Punkt des Decks da du im Best Fall so viel Monster wie möglich aufeinmal millst und im nächsten Zug spammst du starke Monster als währen sie nichts und zack OTK... und wen du ihn nicht ziehst sondern mit zb deinen Lightsworns millst ist halt ein Licht Monster mehr im Grave ...


    Und Flip Monster oder Monster die angegriffen, aufgedeckt oder zerstört werden müssen sind lange nicht mehr so schlecht wie sie alle halten, im ersten Duell kannst du in 9/10 Fällen millen und wen du dann ein OTK hinlegst ist es klar das der Gegner im nächsten Duell versuchen wird das mit allen mitteln zu verhindern. Es ist ja nicht so als könnte man ohne ihn nicht gewinnen ^^

    Es gibt viele verschiedene Monster Match Deck wobei viele
    darauf basierten 1-3x Topf der Trägheit zu spielen und ansonsten 37 Monster die
    man mit Magischen Händler möglichst schnell in den Friedhof millt, anschließend
    aktiviert man topf mischt das wichtigste wieder rein zeiht 2 und hat im optimal
    fall ein richtig schönes OTK nur leider ist der besagte Topf verboten und wie
    stark so ein Deck mit dem neuen funktioniert kann ich noch nicht sagen.





    Zu den bekanntesten oder besten Monster Match Decks gehören
    sicher Skull Servent wo man mit einem Skull Servent King mit über 10.000 Atk
    einfach mal aus dem nichts kommt und durch Mezuki und co lassen sich auch noch
    viele andere Combos spielen und es gibt Wege das Deck ohne Topf zu spielen.





    Ich spiele schon länger mein Slushy OTK und seit kurzem habe
    ich das zb zu einem Monster Match umgebaut mit 3x Magischer Händler 3x
    Zauberkarten und 34 Wasser Monstern was auch richtig heftige OTKs zulässt und
    das nicht gerade selten. (Da ich noch eine eigenes Thema dazu plane möchte ich
    noch nicht alles genau offen legen^^)





    Aber im Grunde ist jedes Deck oder jede Engin geeignet die
    gut mit oder aus dem Friedhof arbeitet und schnell viel in den Friedhof legen
    können und die meisten bestehen aus Lightsworns, Zombies und Chaos Monstern ...

    Ich hatte irgendwann mal ein Starter Deck oder sowas aber bei uns entwickelte sich nie die möglichkeit zu tauschen oder zu spielen daher hatte es für mich auch nie einen anreitz und wer investiert jetzt noch Geld in ein Spiel das seit jahren tot ist ... auser echte Sammeler die auch der Grund für die heftigen preise auf eBay sind... wen es wieder kommen würde könnte man es ja mal testen wen es nicht stark ins Geld geht was aber wohl nicht passieren wird ^^

    Ich würde mein Frog Monarch oder Sea Lancer Deck einfach mit verbotenen Katen aufbessern ganz besonders Fishborg und Schwerer Sturm, und Ersatzkröte oder das ganze Deck umbauen zu Frog FTK und Adios xD

    Zitat

    Der Fußball hat sich mittlerweile durch Verletzungen bedingt erledigt

    Ist lange nicht mehr meine Sportart aber habe auch lange
    gespielt und so etwas ist immer echt ... naja.

    Zitat

    Wiedereinstieg möglich/realistisch?

    Ja, es gibt sehr viele starke Decks die nicht sehr teuer
    aber sehr spielstark sind wie zum Beispiel Battlin Boxer womit gerade erst
    jemand zu 0 ein Regional gewonnen hat...


    Das einzig Schwere an einem Wiedereinstieg ist es den Binder
    mit Tauschkarten zu füllen aber das muss nicht sein und kommt nur darauf an wie
    viel Geld du investieren kannst und willst.


    Such dir ein Deck aus das dir gefällt und das du dir Leisten kannst und los ^^

    Hab ich was verpasst?
    Die YCS in Berlin war doch vor einigen Tagen oder nicht ?! ^^


    Ich finde es immer super wen Leute wieder kommen aus langen Pausen und mit dem Cyber Deck bist du sicher nicht schlecht dran, einfach 3x kaufen (evtl bekommst du ja die ganzen Staple Commons von deinem Kollegen ;D) und den Rest auf TCG Market/eBay etc... zusamenbestellen und fertig.


    Wie stark die Cyber Drachen im Vergleich zu den anderen Preiswerten Decks wie zb Battlin Boxer, Dark World ... sind weiß ich jetzt leider nicht aber besonders für Wiedereinsteiger ist das Wichtigste etwas zu spielen was dir gefällt und Spaß macht und worauf du aufbauen kannst.


    Wen du mehr Inspirationen brauchst findest du im Forum alle möglichen Beiträge wie zb diesen hier die dir weiterhelfen können.
    Und wen du mal bock hast auf ein Duell dann ...^


    Willkommen in Forum.

    Ronintoadin, Dupe Frog, evtl Poison Draw Frog, Sea Lancer und vor allem SWAP FROG !!


    Seit Jahren halten sich Frog Monarch Decks in jedem Meta und topen immer wieder große Events und nun findet man auch immer mehr Lancer Decks in den tops ... Bis auf Treeborn gibt es nichts in Holo und auch keine neuen Commons.


    :rock:

    ich spiel am liebsten ja jinzo
    der verhindert auch das anketten von fallen und braucht nur ein tribut :D
    bei warning sind beide geliefert und man hat nicht immer 1-2 wasser monster parat


    aber jetzt bei bujin und fire fist und fire king (die ja alle viele dauer-spells) spielen, ist mega möbius mit der falle besser als jinzo :D

    In einem Monarchen Deck ist Jinzo bei mir eigentlich immer im Side, Jinzo ist und bleibt super stark aber genau wie du sagst in dem Meta hat Mega Möbius seine Stärken ^^

    Zitat

    Vielen Dank!!! Katapultzone in Kombi mit dem Wiedergeburtsgolem ist ja der Hammer, kannte ich vorher noch nicht. Ich überlege noch Blockgolem reinzunehmen. Legendärer Jujitsu-Meister ist auch geil. Ist es bei den Koa`ki Meiru Monstern z.B. egal, ob ich jede Runde das gleiche Monster vorzeige??? (solange die liegen).

    Solange nichts anderes im eff steht kannst du immer das selbe vorzeigen. (Im Notfall schau in die Wiki Rulings^^) Blockgolem finde ich besser als Legendärer Jujitsu-Meister aber ich finde beide ganz ok nur weiß ich nicht ob und wie gut beide in dein Deck passe aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Ich habe vor einiger Zeit gegen ein Yugi Deck gespielt und er hat halt auch die gebannten Yugi Karten verwendet (ohne ist ja lame ;D). Als ich Verwandlungskrug angegriffen habe bekahm ich 4 Monster aufs Feld und er keines somit hatte ich zu meiner Hand ein optimales OTK Setup und fertig xD.


    Ich fände es cool wen er wieder kommen würde nur währe er halt ein starker Wakelkandidat gleich wieder auf die nächste Liste zu kommen und man müsste sehen ob es viele "Insta Win" Combos mit ihm gibt und wie stark er sich tatsächlich auswirkt.


    Aber in einer Zeit nach Dragon Ruler und Sechster Sinn wo momentan 60 Karten Fire Fist Decks alles mögliche gewinnen und konstanter laufen wie manche Decks nicht einmal mit 20 Karten laufen würden ist alles möglich und erlich so eine alte Karte würden viele gerne wieder sehen und der Schreck war auch bei der Magierin groß und dann spielt sie doch wieder keiner ;D