Beiträge von Klunker

    Jup, der Zauberer genügt mir als ausgangsmaterial. brecher und drescher sidn zwar ganz nett, nehmen mir aber zu viel platz weg. ebenso der Satellit. ich geh halt nur auf stufe acht, bzw manchmal 4, was du zauberer, nuller und ruf der gejagten und aufrichtig. meistens überenne ich den gegner, oder habe so eine feldkontrolle, dass er nichts mehr machen kann. werde jetzt aber wohl einen rang up magic astral force mit einbauen.

    So, habe gerade mein Display geöffnet...wieder einmal wollte das herz der karten nicht wie ich wollte. Interessanter weise waren auch direkt die ersten drei booster beide Ultras und die Secret. Abgesehen davon, dass ich ein dickes Minus gemacht habe, habe ich zumindest ein paar der Karten gezogen die ich brauchte.


    Secret:
    Der erste Monarch :(


    Ultra:


    Alsei, the sylvan High Protector :D (gebracuht für Photons)
    Rang up magic Astral Force :D (ebenfalls gebraucht)


    Super


    Hundeschule :D (fürs tanukis)
    Peredur :D (ebenfalls gebraucht)
    Bunjingi Pavo :(
    Gravekeepers Shaman :(
    Powered Inzektro :(


    Und leider nur einen Pilz und eine Bohne in rare...dafür hidden tempel of necrovalley und der das 5cyxz ein paar mal X(


    Alles in allem ok, ne ark oder ein ritter oder die königin wären natürlich schöner gewesen.

    Moin, ich will Photon zu meinem Main Deck machen und teste es gerade ausgiebig. Hier mal mein build


    Dürfte ein Standard Build sein. Schnell xyz und dann Feldkontrolle und den Sieg einfahren. Mit Prio gibts dann noch C107 und The seventh one. Ich überlege nur die ganze Zeit, ob man nicht dieses Thema sinnvoll mit den Gimmick Puppets verbinden kann. Irgendwelche Ideen?

    Moin, wollte mein altes Lightsworn deck mal wieder ausgraben. Werde es wohl auf Chaos/twillight umbauen. Würdet ihr 3 mal tourguide spielen? haben ja mit alucard, zenmaínes und dem xyz der ne verbante karte wiederholt ganz gute ziele. was wäre dann ein gutes viertes ziel? Tourbus? bin leider schon lange raus aus dem spiel.