Beiträge von Chewapichi

    Als ich vor langer Zeit angefangen habe Yugioh zu spielen, war damals noch recht jung, war ich wie besessen von denn Götterkarten.
    Ich habe dann lange drauf gespart und mir bei ebay welche gekauft. Nun spielen ich yugioh etwas ernsthafter( macht natürlich nicht weniger Spaß;) und Frage mich was sie wert sind.
    Ich habe ein wenig geforscht und herausgefunden, in sofern sie nicht gefälscht sind, das sie aus einem alten gameboy Spiel stammen müssen. Sie sind in Englisch verfasst, die Werte und Textbox sind wie bei heutigen Karten.
    Sowohl die Ränder der Vorderseite als auch die Komplette Hinterseite( auf der sich KEIN Konami Logo befindet) sind komplett in der Farbe des Gottes.
    Zu erwähnen ist auch das einzig der Schriftzug Neben Konami 1996 auf (ich schätze mal japanisch) ist und so viel bedeuten müsste das man diese Karte nich auf offiziellen Tunieren benutzen darf.


    Ich würde gerne wissen woher diese Karten kommen und wie viel sie wert sind.
    Danke im Vorraus

    So, heute noch mal getestet. Hatte zwei Lanzen drin, hab sie beide wieder raus getan.
    Die kommen einfach zu unkonstant und landen ehr im grave als auf der hand.
    Auch waren sie wenn ich sie mal hatte ehr unnötig und ich habe sie nicht wirklich gebraucht.
    Dafür spiele ich jetzt wie gesagt 3 mal btsk, kommt einfach göttlich.

    Morphi
    Ich finde es immer schwierig karten nur einmal im LS zu spielen, die man nicht wirklich im Grave sehen will.
    Für mich ist Kuri entweder der Anfangszug oder er pusht mein play im Midgame.
    Agent
    Klar das sind alles gut Synchros, aber sie passen nicht wirklich zur Strategie.
    Zb. Hyper, so viele Synchros wachen wir auch wieder nicht das wir uns( oder ich zum mindest) die das Synchro Material raushauen möchte.

    Ich perönlich finde ihn imer noch nicht soo toll.
    Du kommst mit ihm nicht wirklich auf ne 7 Synchro wie Michael oder BRD und ob du die kombie hinbekommst ist ja auch die frage.
    Ich würde sie wahrscheinlich schon früher für Lumina oder änhnliches abwefen.
    Zu dem fehlt mir auch ehrlich gesagt der Platz...
    Aber das ist natürlich nur meine meinung, es gibt viele Combos die auf denn ersten blick komisch wirken, aber beim testen super funktioniern:)

    Also ich würde dir auf jeden fall zu Ragnaros raten. Der macht sich am besten in denn meisten Druiden decks aber auch in dem Schamanen kannst du ihn spielen.
    Er ist einfach ein klasse finisher da er denn gegner permanent unter druck setzt und wenn du das spiel richtig aufgebaut hast auch meisst ein sieg ist

    tut mir leid ich bin ein bisschen raus, was meinst du mit midrash.
    Ich sehe perönlich die zunkunft des decks ehr in einer etwas z/f lastigeren Version, ich meine kuribandiet machts möglich.
    Ich finde an dem punkt auch fallenbetäuben recht interresant.
    Sie kann otks schützen aber auch skill drain für eine runde ausser kraft setzten was im LL ja locker ausreicht um sie zu zerstören.
    Eben so wie die Lanzen oder eine feder vom Phoenix...

    Na ja, dass Meta dominieren werden wir ganz sicher nicht.
    Dank Raiden und Co. Werden wir halt( Meiner Meinung nach) mitspielen können,ob dann nun die Rolle des Außenseiters oder etwas anderes haben ist ja egal.
    Ich finde es auch schwierig zu sagen das das Tier 0 durch die Zauberkarten kommt.
    Die größte Stärke am Deck ist halt, wenn man ihn aufbauen kann, der konstante Speed.
    Hierbei können die Zauber wirklich sehr gut helfen aber wir Millen sie halt oft(mal schauen wie sich bandiet in dem Zusammenhang macht).

    Hey zusammen,
    Vieleicht um noch mal ein bisschen über die Zukunft zu reden, wo seht ihr das Deck in denn nächsten Formaten.
    Ich glaube das es schon oben dabei seien wird aber nicht zu denn Favoriten zählen würde.
    Ich schätze mal dazu Müsste Brigarde hoch gehen oder sanctuary ein Hammer werden, was ich leider nicht glaube, da sie uns schon Raiden und Michael Geschenkt haben.
    Wie seht ihr das ?

    @Plaladin
    Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber bei mir landet Angriff der lichbrigarde ehr auf dem friedhof als irgendwo anders.


    Wie eben schon festgestellt wurde ist das aktuelle Meta eins wo die top tiers ala Mermail und Feuerfaust schnell mal in einem zug ein starkes Feld aufbauen können wogegen ein
    Jain meiner meinung nach nicht viel tun kann.


    Ich weiss nicht wie ihr es seht aber ich denke der Größte vorteil denn wir haben ist die extreme Geschwindigkeit des Decks das für viele zu viel seine kann.
    Natürlich gebe ich zu das der Elf auch recht langsam ist, aber er hat immerhin das ergebniss einer LUmina oder einer (wenn man sie spielt) felice.

    Kusanagi
    Du hast natürlich recht das es schwierig ist das beschworene Monster zu Protecten, geht mir auch so.
    Ich spiele die Karte halt nur um wirklich das aufbauspiel etwas zu verbessern.
    Was machst du denn wenn du beispielsweise nur Jain hast zum Normaln?
    Ich bin immer breit mich umstimmen zu lassen und so bald ich ne Alternative finde ist der elf auch wieder raus.

    Zieht ihr denn in denn ersten ein zwei Zügen Lumina?
    Ich finde wenn man sein Spiel erstmal in Gang gebracht hat ist es schwer für denn gegner es wieder aufzuhalten.
    Hier Vieleicht noch mal meine Gedanken.
    Es gibt einige Karten die uns eine gute Stadthaus bescheren.
    Ich rechne so.
    3x Solarwiederaufwiederaufladung( ich denke mal einen x beliebige Lichtverpflichteten zu ziehen ist nicht al zu schwer)
    3x Lumina
    1x Angriff der Lichtbrigarde


    Ich zähle hierbei die Restlichen Lichtverpflichteten die Millen nicht wirklich mit, da sie meiner Meinung nach nicht die oben aufgefürten Karten bringen. Natürlich kann man darüber, wie alles was ich hier schreibe,streiten in Zusammenhang mit Reinkarnationen.
    Die Wahrscheinlichkeit so eine Karte am Anfang bei einer Starthand von 5 Karten, ich nehme hier direkt die neue Regelung, liegt bei 0,9 Prozent.
    Nicht Grade viel, oder.
    Ich versuche halt mit dieser Karte die Starthand etwas zu verbessern.

    Hab ich Vieleicht oben vergessen karten zu erwähnen, wie gesagt nur meine Meinung ;)