Beiträge von Watt99

    Hier ist meine Liste vlt. kann sie dir helfen 100% empfehlenswert ist Waffenstillstand die macht locker um die 3000-4000 dmg.



    Ja neulich habe ich mein altes B-Mann deck ausgepackt und einige Fun spiele gemacht.
    wobei es sich erstaunlich gut geschlagen hat daraufhin habe ich versucht eine neue ziemlich schnelle Deckels
    zu erstellen was mir ziemlich schwer gefallen ist dabei uist dies herausgekommen.




    Danke im voraus es ist kein Problem wenn das deck mit anderen Themen gemischt wird aber es sollte ein deck bleiben das so schnell wie möglich ein OTK schafft.

    Naja 2 Anfragen auf einmal kommen zwar blöd aber naja habe auch keine Lust zu warten bei dieser Listen ist es ja auch nicht viel zu tun .
    Während super wenn einer das übernehmen könnte :angel:
    Hier erstmal zur Deckliste:


    Naja ich üüberlege mir auch etwas vom Thema abzuweichen und mit anderen Themen zu mischen aber weiß nicht was da in frage kommt...Niederträchtig vllt.!?!?
    dann bin ich mal gespannt sollte nur nicht zu aufwendiges extra deck sein (Höhstens 7-10€) der Rest (an änderungen bis zu 15 €(allso an neuen die liste habe ich schon))
    Danke schonmal und entschuldige für die umstände :angel:

    Gespielt habe ich gegen sogar wie alles Funktionierte halt gut , weil man die gegnerischen "Boss" Monster mit Wattabruch in die Höhle schickt.
    Desweiteren ist mein die deckte aktuellisirt habe mehrere versuche gebraucht , weil ich bisschen ausprobieren musste bis ich Sportler tabs verstanden habe.

    Schau dir die Karten fürs EExtra deck mal an Paladynamo oder wenn es paar Euro weniger sein soll Nummer 102 : Sternenseraph desweiteren solltestdu dir Nummer 104 : Maskerade rein packen Nummer 50 : Schwarzes Schiff aus Mais perfekt um den gegener eine Runde früher auf 0 zu bringen das gleiche gilt für Gagaga Cowboy evtl. noch ein abys Bewohner und ein bis zwei Maestrum der dirigenten - Dschinn kommen auch nicht schlecht damit du Platz hast eine Wattschimäre raus ;) zu deinem deck werde ich später mal was sagen habe zur zur zeit keine Zeit die ich dafür verwenden könnte :/ naja hoffe ich konnte dir zumindest hierbei helfen :angel:

    Heyyy ;)
    Da ist deine Liste ja<3 ist eig. ganz gut :daumen:
    und mir ist aufjedenfall klar das du und ich mit einem ähnlichen deck ziemlich unterschiedlich spielen.
    Aber ich würde wolfs im scharfspelz kommplett rausnehmen und stattdessen 3 Wattabruch rein da ich ziemlich immer einige tote karten auf der hand halte und die loswerden kann , gleichzeitig hilft sie dir gegen den gefürchteten urteilsdrachen , nachdem du mir sie entfohllen hast habe ich mir die lange angesehen und mir gedacht das man mind. 1 hùpfer man stòrtr hand braucht und 1 wolf im scharfspelz naja da war es schin kritich ob ich sie benutze dann dachte ich mir 2 weitere mal stört sie im deck sonst gefallrn deine
    Monster super evtl. kannst du 2 effektverschleierin raus nehmen und 2 durchbruchfähigeit rein das ist aber geschmaks sache


    lassen wir das mal bei seite :) ich finde die form eie du dein deck aufgezählt hast einfach genial ;) und werde meinen post dem nechst so ähnlich aufbauen ich schaum mir demnechst noch mal dein deck an und gucke wo ich helfen kann :bier:

    Zu 3×Effektverschleierin naja ist mir zu blöd
    Das mir dem Wattfuchs und der Wattschimäre wird 100% umgesetzt habe es versucht und ich War begeistert :lol: klappt super <3 spiele nun 2 Schimären und einen Fuchs
    Desweiteren bleibt 1×Friedensbote im Deck und ich spiele 1× Wattfasan


    Wolf im Schafspelz wozu eigendlich ? Liegt später sowieso nur auf der Hand.



    danke nochmal und bin mal auf deine Deckliste gespannt ;)

    Ich empfehle dir 3 Wattkobra zu spielen und 3 wattliebelen hilft extrem um die lock aufzubauen desweiteren solltest du dir über wattabruch gedanken machen
    Meiner Meinung nach ist Watthüter fehl am Platz da du sowieso kaiserlicher brauch spielst kannst du ja ruf der gejagten reinpacken dadurch hast du mehrere permanente fallen
    Und kannst uria spielen


    Hoffe ich konnte dir helfen :bier: