Beiträge von Nymatik

    Moin^^



    Kann ich wenn ich auf meiner seite einen Shekhianaga liegen habe auch monster effekte wie Lichtpulsar ( im friedhof negieren)
    wenn er als special summon kam?
    Ja oder nicht da shekinaga alles negieren kann egal von wo nur es muss als special summon beschworen worden sein, oder?

    Hey, kann mir jemand Wandelsternritter Delteros erklären?
    Ab wann und wie lange kann mein Gegner weder Karten noch Effekte aktivieren?
    Ich verstehe das so, dass wenn er beschworen wird, er nichts tun kann.
    Dann ist mein Gegner dran und was kann er tun?
    und was passiert wenn ich wieder dran bin?
    Pls help, sind grade in einem Duell :D



    Mein Gegner hat Shekhinaga liegen und ich beschwöre Delteros, kann er dann Shekhinaga eff nutzen um delteros zu annullieren?

    Moin^^


    Wenn ich auf meiner seite einen Shekhianag liegen habe und mein gegner ein Delteros ruft und er den effekt nutzt, kann ich dann shekhianaga anketten und den effekt annullieren und ihn zerstören?

    Moin


    Wenn ich auf meiner Seite einen Yosenju Kama #1 beschwöre, den effekt nutze um Kama #2 zu beschwören, mein Gegner eine BTH macht, was passiert dann hier genau?


    Werden beide Monster direkt verbannt hier?

    Moin


    1. Kann ich ein verdecktes Shaddoll Monster mit einem Offenen weg fusionieren??


    2. Wenn mein Gegner einen MST aktiviert, ich einen Twister aktiviere, wird damit der MST zerstört und negiert das er damit nicht eine andere karten zerstören kann?



    Danke für antworten schonmal!

    Moin^^


    So ich wollt euch mal mein Drachen Deck vorstellen und mal eure Meinung dazu hören.
    Ich habe es selber zusammen gestellt und finde es recht gut soweit doch fehlt mir hier noch ein bischen die Geschwindigkeit in meinem Deck.
    Ich weiß nicht was ich noch ein/aus-bauen könnte um meine Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Ich hoffe ihr könnt mir hier gut helfen und mir vernünftig antworten und Kritik dazu geben.


    Taktik/Strategie:


    Meine Strategie zu diesem Deck ist folgende, ich möchte gerne und schnell meine Monster ausspielen können und schnell genug an meinen Metall Drachen ran kommen, um mit ihm weitere Drachen im Friedhof zu beschwören zu können.
    Meine Maid ist zwar gut da um zb mit Deltaflieger die Maid anzuzielen, um ihren Effekt auszulösen und damit dann einen Weißen Drachen zu spezial zu beschwören und mit ihm und der Maid dann auf den Himmelblauäugigen silbernen Drache zu kommen und seinen effekt zu nutzen und wieder zu specialn.
    Mein Gegner halt eine ordentliche Packung "Druck" hin knalle^^
    Lichtpulsar und Dar Flair erhöht hier das ganze noch einmal im groben.




    Deck (43)



    Monster (27)



    1x Weißer Drache
    1x Labradorit-Drache
    1x Alexandiurt Drache
    1x Jagddrache
    1x Flamvell-Wache
    1x Rotäugiger Finsterer Metalldrache
    1x Finstersturm-Drache
    2x Lichtpulsar-Drache
    2x Priesterlicher Drache von Tefnuit
    1x Finstereruptionsdrache
    1x Priesterlicher Drache von Gebeb
    1x Eclipse-Wyvern
    1x Drachcard
    2x Himmlischer Drache Apokralyph
    1x Deltaflieger
    3x Maskierter Drache
    1x Explodierdrache
    1x Kindmodo-Drache
    1x TotemDrache
    3x Maid mit dem blauen Augen



    Zauber (11)


    1x Raigeki
    1x Gedankenkontrolle
    3x Drachenschrein
    1x Spiegel des Drachen
    3x MST
    2x Drachenschlucht



    Fallen (5)


    2x Durchbruchfähigkeit
    3x Burg der Drachenseelen





    Extra (15)


    1x Der erste Drache
    1x Sternenfresser
    1x Verdorbener Drachokytos - Niederseelendrache
    1x Himmlblauäugiger Weißer Drache
    1x Beelze
    1x Ogerdrache
    1x Sternenstaubdrache
    1x Michael
    1x Glasflügel
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Antiker Pixiedrache
    1x Samsara
    1x Phononenpulsdrache
    1x Gaia, Dragon Thundercharger
    1x Priesterlicher Drachenkönig von Atum




    Side (11)


    3x Levelmodulation
    1x Horus Level 8
    1x Durchbruchfähigkeit
    1x Compuls
    1x Ernste Warnung
    1x Bodenlose fallgrube
    1x Seelenlast
    1x Dark Hole
    1x Einer für einen
    1x Priesterlicher Drache von Tefnuit

    Kann man Nekroz von Catastor abschmeißen und dann eine beliebige Nekroz Monsterkarte vom Friedhof zu beschwören? Oder wann kann man den Effekt von Catastor erst nutzen?


    Kann man mit Nekroz-cyclus auch monster von der Hand special summon?

    Moinsen^^


    Wenn ich einen Upstart Goblin aktiviere, mein Gegner aktiviert ein Angsteinjagendes gebrüll und noch 3 weitere fallen..


    So zählt Upstart Goblin hier als Kettenglied 1??


    Ich bin der Meinung das Upstart bei aktivierung direkt in den Friedhof wandert... und wenn der Gegner dann was ankettet (das bei ihn dann falls er hier 4 fallen aktiviert) erst das erste Ketteglied startet , sprich das Upstart Goblin hier keine Kette 1 anfängt und er seine weiteren fallen aktiviert das dort bei ihn dann direkt KG 2,3,4,5,6 ist.

    Wenn ich auf meiner Seite einen El Shaddoll Construct liegen habe und mein Gegner einen Cairngorgon beschwört, dann will er mit Cairngorgon mein Construct angreifen, kann Cairngorgon dann den effekt nutzen um den umzuleiten und um construct zu negieren?

    Moin,


    Mal ne kurze frage und zwar wenn mein Gegner ein X beliebiges Fusions monster von seinen Geistungeheuer hat, ich aktiviere dann Shaddoll fusion (nicht die schnellzauber) und er darauf den effekt eines Fusions monster anchaint, was passiert dann? Löst sich das so auf das die Fusion nichtmehr funktioniert oder resolvt die? Sprich das ich doch Fusionieren könnte aus dem Deck

    Wenn ich Unterschlagung aktiv habe und einen Karteneffekt aktiviere wie z.B Finstere Bestechung.
    Da der Gegner zieht, kettet sich die unterschlagung an? Oder geht das nur wenn der Gegner selber Effekte wie Upstart Goblin spielt?

    Wenn mein Gegner in seiner Runde " Plünderer Hauptmann " einmal normal beschwört und damit einen 2ten Spezial beschwört, was passiert dann? Schützen die sich gegenseitig? Oder kann man nur den 1sten Plünderer Hauptmann angreifen?