Beiträge von elimandros

    Hi Glückwunsch zur Auszeichnung ich bin für Marchel


    @ Bazinga!

    Mfg elimandros :D

    Ich kann Ley nur zustimmen DW ist kostengünstig und leicht zu spielen weiterer Vorteil es nutzt auch den Friedhof als Ressource was im Late Game echt nützlich sein kann, außerdem kannst du auch die Malefic s spielen das ist durch die Themen eigene Feldzauberkarte ist das ein echtes plus. Mfg elimandros :D

    Hi Blue-white Dragon Herzlich Willkommen auf etcg :klatsch: ich denke du bist hier im Forum gut aufgehoben da das hier eines der besten und das größte Tcg Forum im Deutschsprachigem Raum ist .Mfg elimandros :D

    Von Aven Fallen

    Zitat

    Eventuell gibt es diese 1er-Trolle auch nur, weil du dich so darüber aufregst.

    Ich hoffe das entwickelt sich nicht zu einer was war zuerst da das Huhn oder das Ei Diskussion außerdem hat er recht wenn Leute mit eins trollen ist das sehr viel schlimmer als wenn sie es mit sieben tun wobei ich auch finde das Ley sich dort ein wenig reingesteigert hat außerdem hat Chironomus recht wenn er das folgende schreibt

    Zitat

    klar wird es nicht respektiert oder toleriert, wenn ein User ganz offensichtlich grundlos eine 1 vergibt. das ist dann in aller Regel ein bösartiger troll.

    Und komm schon ich kann zwar nachvollziehen das Ley nervt aber das ist doch keine Art deswegen diesen Threat zu schließen . Mfg elimandros :D

    ja aber er meinte wenn Leute mit 7 trollen aber die trollen mit 1 und diesmal regt er sich nicht über seine Kritiken auf sondern die von anderen also arrangiert er sich hier für die Comunity um den deck Editor besser zumachen und von Trollern zu befreien. Mfg elimandros :D

    Bei mir kam seit Gestern immer mal diese Fehlermeldung

    Zitat

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    vielleicht hilft das weiter. Mfg elimandros :D

    Hi und willkommen auf etcg schon das immer mehr "Oldies " die seit der ersten stunde dabei sind, sich immer noch oder wieder mit YGO beschäftigen Ley hat dir ja die wichtigsten Sachen schon genannt und die meisten sind hier wirklich freundlich und stehen gerne mit einem guten Rat beiseite ;) .Mfg elimandros :D

    Es wäre sehr nett :D wenn ihr eure Meiningen begründen könntet damit ich sie besser nachvollziehen kann.

    Zitat

    Deine Idee klingt zwar ganz nett aber ich gib dem Chiro recht, halte so ein Feature nicht für nötig

    da bleib bei mir die frage wieso weil es zu Arbeitsintensiv wäre oder weil es einfach keine oder kaum eine Verbesserung wäre gegen über dem heutigen zustand ??? . Außerdem wäre es schön wenn ihr alle Post durchlesen würdet bevor ihr eure Meinung bildet damit ihr schon beantwortete Fragen nicht noch einmal stellt .Mfg elimandros :angel:

    hey ich bin es wieder hier meine deck liste mit bitte auf Verbesserung :D

    Wie gesagt bin erst seit neusten wieder dabei also seit nachsichtig mit mir Danke schon mal im voraus .Mfg elimandros :D