Beiträge von Raggan

    ja das weiss ich aber nun ja habe sie auch zu weihnachten bekommen wen ich ehrlich bin und nun ja finde sie auch so cool es ist einfach auch ne schöne karte :-)muss mich noch in diese spiele richtig rein arbeiten weil ich auch ned so gut englisch kann leider ^^ von daher auch ned immer leicht für mich ^^

    das mit dem doppel post tut mir sehr leid :-( kommt nicht mehr vor .


    ja wie gesagt habe sie mir heute geholt und bin einfach mal gespannt wie es ausschaut :-) naja wen es nicht klappen sollte dann kann ich sie immer wieder austauschen und dann mal ein deck für sie bauen oder mal kucken wie ich sie unter bekomme ich dachte mir nur weil es ja gut passen könnte da ich sie ja schön spezial beschwören kann und gerade bei den Madochles ich sie sehr schnell auf dem Feld haben kann sicher ist 2500 atk nicht gerade sonderlich stark aber nun ja sie muss mach halt auch erstmal kaputt bekommen wen man sie in den ersten runden raus bringen kann sicher Fallenkarten und so aber nun ja ich würde da auf mein glück hoffen das es nicht so schnell dazu kommen wird xD. Und verrückte idden sind doch in dem spiel gerade ideal weil ich es mal so vermute das der gegner recht überrascht sein wird wen ich Eatos raus bringe weil es ja nicht die herkömliche spielweise ist und ich so wenigstens den überraschungs vorteil auf meiner seite habe :-)


    könnte aber auch komplett falsch mit meiner vermutung liegen ^^

    ich habe mir zwei wächterinen besorgt und werde sie versuchen zu spielen da ich so oder zu viele fallen karten habe die ich ned so brauche kann ich es noch versuchen sie zu spielen und wen ich glück habe und habe sie schnell auf der hand kann ich sie locker zwei mache raus spielen weil spezial beschwörungen kann ich ja mehrmals in einem zug raus beringen oder nicht und dann habe ich ein monster überschuss was auch erstmal schaden macht xD und hinter her kann ich sie auch nochals xzy nehmen oder so ^^

    hm nun ja ich habe sie mir besorgrt und würde sie mal aus probieren kann sie ja auch noch für xyz nehmen und halt schauen das ich sie vieleicht schnell raus bringen kann :-) und nun ja ich denke mal nicht das mein gegner so sehr damit rechnet das ich sie auf einmal von der hand raus spiele :-) hehe und nun ja vieleicht habe ich glück und es geht gut im deck ^^

    hallo habe mich mal so um, geschaut was ich alles noch spielen kann in meinem Madolche Deck und mir ist die Wächterin Eatos auf gefallen die ich ja von meiner Hand als spezial beschwörung, beschwöhren kann wen ich keine monster in meinem Freidhof habe und das sich die Madolchis ja so schwer auf den friedhof bringen lassen kann ich die doch problemlos spielen oder meint ihr nicht ? es sei den sie ist verboten weil wen nicht würde ich sie zweimal spielen :-)


    euer Raggan


    ps. Euch eine Schöne Weihnacht :-)

    yizheng1234 spiele ich den T.G Kreigswolf rein wegen den Synrocs und den Xyz ? das es schneller geht ? oder hat er auch ein anderen effect weil den einen effect kann ich ja nicht nutzen wen er das einzigste T.G monster in meinem Deck ist und naja fürs Synrocs brauche ich ja auch noch empfänger monster die ich leider nicht habe.


    Wen man Madolche schon mischt was ist da den am Besten weil würde es schon gerne zu einem Starken Deck machen. währe sehr nett wen du noch ein paar tipps für mich hast :-)


    mfg Raggan


    ps: hoffe ist jetzt keine dumme frage aber was heisst noch mal mMn bin zu lange aus dem Spiel raus leider möchte aber gerne wieder richtig rein kommen darum sorry noch mal im vorraus wen die fragen etwas doof sind ^^

    ah alles klar danke dir dann werde ich schauen nach den fallen die mir geschrieben hast naja in moment habe ich nicht anderes als den Keksritter von dager gesehen muss ich ihn erstmal drin lassen ^^ aber werde halt schauen das ich deinen tipp nach komme und mir die anderen karten hollen werde

    alles klar danke schön ok ich versuche es mal also hier mal mein deck bis jetzt ich muss aber noch viel dran arbeiten und es fehlt auf jeden fall noch die Queen die suche ich halt noch
    [spoiler][Monste:
    3x Madolche Mageleine
    3x Madolche Cwaussant
    3x Madolche Eisbote
    1x Madolche Marmelzofe
    3x Madolche Miauwaffel
    3x Madolche Keksritter
    1x Madolche Puddingcess


    Zauberkarten:
    3x Madolche Schloss
    3x Madolche Eintritskarte
    2x Mystischer RaumTaifun
    1x Lichtschwerter
    2x Feindcontroler
    2x Buch des Mondes
    1x Schwarzesloch


    Fallenkarte:
    1x Madolche Party
    1x Madolche Lektion
    1x Madolche Walzer
    1x Madolche Teepaus
    1x Madolche Nächte
    1x Staubtornado
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Reisenden Tribut


    So das währe mein Deck bis jetzt ich weiss es sieht etwas zusammen geklascht aus aber ich finde wen die richtigen karten gleich kommen kann es schnell und vor allem karten bestimmend sein zu anfang mann müsste halt nur schauen das man schnell viel schaden machen kann aber wie gesagt bin echt noch dran am arbeiten und versuche mich auch jeden hilf reiche deck profil an zu schauen und auch duelle verfolge ich mit grossem interesse ich weiss auch das mir noch viele karten feheln. aber ich finde das es soweit ein guter anfang ist ]




    würde mich freuen über eure tipps und eure meinungen hoffe das es klappt mit dem spoiler :-) und bitte habt etwas nachsicht weil ich fange erst wieder an zu spielen und mir fehlen halt noch die passenden xyz habe zwar ein paar aber nun ja mir fehlen halt noch die Madolche xyz :-)


    mfg euer Raggan

    hallo ich habe mal eine frage ich habe mir mit mühe und not ein reines Madolche Deck zusammen getauscht und erkauft weil ich schon viel drüber gelesen habe es ist ein rein Madolche karten deck muss ich es unbedingt mit anderen karten mischen ? weil ich lese immer mehr das man es mischen sollte und ich frage mich einfach warum den ich finde das man auch mit einem rein Madolche deck auf seep spielen kann auf jeden fall habe ich so das gefühl kann natürlich auch sein das ich mir da täusche muss dabei sagen bin auch erst wieder seid kurzem wieder im spiel und muss auch noch wieder viel nach holen


    würde auch gerne mal mein Deck posten weiss halt nur nicht wie man es in diesem spoiler macht währe nett wen mir da jemand helfen könnte weil würde das deck schon gerne richtig stark spielen weil auch das thema Madolche mich sehr interessirt und finde auch da die karten an sich auch recht nice sind vom aussehen sowei auch von den effeckten :-)


    mfg euer raggan

    hm tut mir leid das in meinem Text so komische Zeichen sind habe ihn schon 3 mal bearbeitet aber weiss nicht wie ich sie raus bekommen wen mir da auch einer weiter helfen kann wie o was vor kommt


    ich Entschuldige mich schon mal im vor raus euer Raggan

    Die Frage die ich mir in Moment stelle ist mit wie viel karten ich spielen soll ob 40 oder 60 karten Deck weil würde auch gerne mal wieder auf ein Turnier spielen würde wen ich wieder richtig ins spiel rein gekommen bin die Sache ist nur was da in Moment als limet gesetzt ist weil habe mich mal so ein wenig durchs Forum gelesen und es wird halt oft von 40 karten Decks gesprochen und das es halt auch die Profis so spielen mit 40 karten Decks
    von daher frage ich mich was in Moment besser ist 40 oder 60 karten Decks würde mich freuen wen mir einer von euch da weiter helfen kann der halt in Moment weiß was so auf Turnier gespielt wird
    danke schon mal im vorraus euer Raggan

    ich bedanke mich schon mal bei euch für die tollen Ideen ja muss mir mal die neue verbots / limit liste mal anschauen :-) werde mal schauen ob ich mein deck und mein spiel schneller machen kann ^^


    würde mich den noch über weitere tipps oder vorschläge freuen


    mfg Raggan

    hallo ihr lieben,


    ich möchte seit langer pause wieder anfangen zu spielen und habe gefallen an den Geistertrick karten gefunden und bin gerade dabei mir ein deck zusammen zu bauen die frage ist nur was kann man kombiniren mit den Geistertrick karten da habe ich leider noch nicht so die Idee und wie viele ich von jedem rein machen soll in moment sieht es so aus


    Monster
    1x Geistertrick- Laterne (würde aber gern noch eine zweite spielen )
    3x Geistertrick- Gespenst
    3x Geistertrick- Yuki-Onna
    3x Geistertrick- Hexe
    3x Geistertrick- Jiangshi
    3x Geistertrick- Stein
    3x Pumprinzessin- Geisterprinzessin ( da gefällt mir der Effekt recht gut)
    1x Endlose Verwesung


    Zauberkarten
    1x Schwarzes Loch
    1x Voreiliges Begäbnis
    1x Mystischer Raum Taifun
    3x Buch des Mondes
    2x Feindkontrolle
    3x Geistertrick- Villa


    Fallenkarten
    1x Kartenvernichtungsvirus
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Ruf der Gejagten
    2x Geistertrick Verschwinden
    2x Geistertrick Erschrecken


    es sieht wie zusammen geklatscht aus einfach alles rein was den namen hat xD aber so soll es nicht sein ich weiss auch das noch welche fehlen ich suche noch 3x Geistertrick- Alucard und wie gesagt noch 1x Geistertrick- Laterne und 2x Geistertrick- Ghul auch bei den anderen muss ich halt schauen ob ich sie 2 oder 3 mal spielen soll. Bin am überlegen ob ich mir Monster besorgen soll die den effeckt haben was aus dem freidhof zu holen um so die Geistertrick Monster wieder zu holen die im Kampf besiegt worden sind oder halt sowas wie Waschbärbaby Ponpoko, Chow Chow Chan und Waschbärbaby Tantan zu spielen um ihren Effekt halt zu nutzen um schnell an Nummer 64: Ronin- Waschbär Sandayu, Gepanzerter Kappa zu kommen aber das ist nur so eine Idee.


    Würde mich freuen wen ihr noch eine Idee habt welche Effekt Monster und welche Zauberkarten man noch spielen kann
    bitte deutsche karten kann leider nicht so gut Englisch






    mfg Raggan danke schon mal im vorraus