Beiträge von Imbadud

    Hallo also wenn ich durch Blitzschlag *wirf 1 Karte von deinee Hand ab. Zerstöre alle offenen Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners * heiligen phönix von Nephthys von meiner hand abschmeiße aktiviert sich sein Effekt?
    *während der nächsten standby phase, nahdem diese karte durch einen karteneffekt zerstört und auf den friedhof gelegt wurde:Beschwören diese karte als spezialbeschwörung vom friedhof*

    Hallo
    Also bei
    Trübe Flamme Hippogreif
    "Dein Gegner kann diese Karte nicht als Ziel für Karteneffekte wählen"
    Also wie ist das schwarzes loch zumbeispiel vernichtet ja alle Monster oder Wakobu wirken die auch bei der oder nicht?

    Hallo erstmal sooooo ein Freund hat mich jetzt sehr aus dem Konzept gebracht...
    Bin wiedereinsteiger und er meinte zu Karteneffekten zählen nur Montsereffekte
    Ich meine aber alle also Zauber-, Fallen- und Monstereffekte zählen dazu was stimmt nun?
    Danke im Voraus :D

    Hallo wie ist es wenn ich Belastungsprobe eines Reisenden 2-3 mal auf dem Feld habe und der gegner attackiert mich mit einem monster muss er dann 3 mal raten und beim allen richtig liegen oder kann ich erst eine aktivieren wenn er richtig liegt im anschluss direkt die zweite oder wie ist das??(