Beiträge von Pe3x

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist der Livestream.
    Kann sein, das der Livestream in Deutschland nicht funktioniert aufgrund von Copyright. *GEMA hust*
    Ich bin selbst aus Österreich. :D


    Ich kann euch nur empfehlen seine Internetverbindung über einen Proxy Server oder einen VPN Tunnel umzuleiten und so seine deutsche IP Adresse zu verschleiern. -> Angaben ohne Gewähr, ich übernehme an dieser Stelle für nichts Haftung. ^^

    Zitat

    This card can be used to Ritual Summon any "Nekroz" Ritual Monster. Tributemonsters from your hand or field, and/or banish "Nekroz" monsters from your Graveyard, then Ritual Summon 1 "Nekroz" Ritual Monster from your hand whose Level exactly equals the total Levels of those monsters. You can only use this effect of "Nekroz Mirror" once per turn. If you control no monsters: You can banish this card and 1 "Nekroz" monster from your Graveyard; add 1 "Nekroz" Spell Card from your Deck to your hand.


    Er kann das Maxx C ja nicht verbannen?
    Oder hat er es nicht verbannt sondern von der Hand tributet?
    Kann sein das ich das falsch verstanden habe! :D

    Finde die Hände nicht mehr so wichtig, waren ja am besten gegen Qli.


    Was haltet ihr eigentlich vom Trend zu Mirror of the Ice Barrier und Solemn Scolding?
    Ich hab jetzt ein paar spiele mit Scolding gespielt und muss sagen, sie ist schon sehr mächtig.

    Was mich auch interessiert wie sieht derzeit euer Side aus?
    Und was boardet ihr gegen Heros?
    Side


    Ich hab bis jetzt immer 2 Denko, 3 MST, 2 Veiler den Ring und evtl Mind Crush reingesidet.
    Mind Crush nicht fix(ich lass ihn ja starten also beginnt er meistens eh mit a Hero's live und setzt MC dann. Davon ausgegangen das ich G1 verliere.)

    Das Problem bei Pendulum decks ist das die ständig board control halten müssen.
    Normaler Weise wenn man nach einen Otk Versuch einen Exciton Knight resolven kann und er nicht unbedingt 3 mal Scout(YCS Prag lässt grüßenxD) von oben zieht hat man nach dem schnell gewonnen.
    und karten wie Ring of destruction sind auch recht übel

    Upstart kommt sehr gut im Deck, auch im mirror gut um gestackten ju, Maxx , lancea, Veiler zu ziehen. Auch hilft es bei nicht optimalen Händen einfach einen 2ten draw zu haben, hat bei mir schon Spiele gewonnen.

    Ich denk wir wissen alle das Nekroz nach der limitierung der 2 besten Floodgates und den Hits gegen Qli das so ziemlich beste Deck ist.
    Da wo die Floodgate Paranoia so langsam aufhören kann denk ich darüber die MST zu kicken und auf Lanzen umzusteigen.
    Was sagt ihr dazu?

    Hier mal ein kleiner Turnierbericht von Prag:

    Ich hab sie in Prag nicht gespielt und war ganz glücklich damit.
    Bin D1 5-1-1 gegangen und hab nur 1 Mirror Match gespielt, war also nicht so tragisch das ich keine Main gespielt habe.(Spielte 3 im Side)

    Beides.
    Das Deck kann sehr leicht OTKs machen, kann sich aber obwohl es keine Fallen spielt auch sehr gut gegen diese Schützen.
    Es kann aber auch gut Controllen und den Gegner immer wieder aus dem Spiel rauspushen.
    Also im ganzen kann es fast alles, es kann gut Boardcontrol mit den Abwerfeffekten der Nekroz halten, es kann durch die viele Sucher schnell Floaten und es kann durch starke Beatsticks mit guten Effekten die leicht zu beschwören sind schnelle OTKS drücken.


    monster:
    Man verwendet beides(z.B.:Unicore kann ich abwerfen um mir eine Nekroz Karte aus dem Friedhof auf die Hand zu holen oder um auf dem Feld die Effekte aller Extra Deck Monster zu negieren, Brionac: abwerfen bel. Nekroz Monster suchen, Wenn er beschworen wird 2 offene Extra Deck Monster bouncen).

    Hallo,


    ich weiß, dass diese Frage vielleicht jetzt schon ein bisschen spät und ungelegen in diesem Thread kommt.
    Überall hört und liest man ja von den Nekroz und jetzt ist mir dieses Thema auch schmackhaft gemacht worden.
    jedoch meine Frage: Wie sieht überhaupt das Spielprinzip dieses Decks aus bzw. Was macht dieses Deck aus?


    mfG


    Das Nekroz Deck baut auf den Synchro Monstern der Duel Terminal Story/Alter Sets auf und handelt davon das ein alter Klan sich die Kräfter dieser mit ihren Rüstungen zu eigen machen.


    Das ganze ist als Ritual Deck gehalten, wobei man nicht wie früher das Problem hat das die Ritual Beschwörung Minus macht und das einem immer ein anderer Teil fehlt sondern das Deck ist so konzipiert das unter anderem mit den Support Karten(Manju, Senju, Preparation of Rites) fast das komplette Deck gesucht werden kann und man damit immer das passende Teil für die Ritualbeschwörung hat. Durch die starken Effekte der Ritualmonster kann man unter anderem: Karten des Gegners banishen, sets removen(banishen), Karten ziehen, Extra Deck Monster Effekte negieren und uch ihre ATK auf 0 reduzieren, uvm...

    Spielt ihr MST oder anderen S/T Hate im Mainboard?
    Ich hab ein wenig gegen Qli getestet mit Freunden und immer wenn er Floodgates hatte hab ich instant verloren.
    Deswegen spiel ich gerade 3MST und 2 Twister Main sowie 1 im Side.


    Ich spiel auch gerade 2 Dark Hole 1 Raigeki im Side einfach als Out auf die Fiends und den Lock vom Gegner/ Emptiness von Gegner.