Beiträge von RyujinJakka

    Benutz einfach Fusion Tag und gut ist.


    Fusionsmarke


    Ich fürde die Edelstein Ritter Version nicht spielen.
    Mach doch Jigabyte rein so kannste immernoch mit Performage auf die 4er Engine.


    Dann könnten die 3x Brillant Fusion raus für 3x Erlass so hättest du Fallenschutz.


    Finde das Thema auch recht net freu mich auch schon drauf.

    Ich sag mal ein beispiel ^^


    Ich habe aufn Feld 2 Monster im Angriff und habe nichts weiter gemacht bis jetzt.


    Jetzt kommt das Buch und deckt alles zu.
    Letzt müsste ich sie ja wieder aufdecken können da ich noch nichts gemacht hab.


    lg R_J

    Ich Stell mal noch ne frage:


    Spielverlauf:


    Mein Zug : Ich spiele das Buch decken sich ja alle zu.
    Jetzt will ich meine wieder aufdecken um die Flipp Effekt zu nutzen.


    Zitat: Während der End Phase, decke alle Monster in verdeckter Verteidigungsposition auf,


    Das müsste ja dann heißen das ich sie nicht gleich wieder aufdecken könnte oder ?


    danke and lg R_J

    Hallo, ich habe mir heute ein Pkm Display (Ewiger Anfang) gegönnt.


    Nun möchte ich mal den Unterschied zwischen Foil und nicht Foils wissen.
    Wie erkenne ich so etwas nun?
    Beispiel: Ampharos EX (Rare Holo ex)?


    Wäre dankbar über eine Antwort.


    LG R_J

    Ich such sowas wie Mutter Grizzly bloß es muss auf die DEF bezogen sein.


    Hier mal der EFF von der Mutter.

    Zitat


    Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 WASSER Monster mit 1500 oder weniger ATK als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die offene Angriffsposition beschwören.


    Aber ich suche was ,was sich halt auf die DEF bezieht.


    Gibt es sowas vll ?


    Wär toll wenn wer was kennt.


    Falls es hier nicht reinpasst bitte Verschieben ^^


    Vielen Danke Schonmal Für Die Hilfe


    lg R_J

    Naja wurde ja nicht Betrogen.


    Die Person antworte nicht auf PN´s und ich Warte auf den Brief mit Karten und denke mal das es ja ein Tauchabbruch ist.


    Oder vll weiß ja wer was über diesen User was mit ihn ist.


    Will ihn ja nicht ohne Grund eine Neutrale Bewertung geben.


    lg R_J

    Hi Leute ich hab mal ne frage so am Rande.


    Wann kann ich von ein Tauschabbruch sprechen ??


    Hab ein Trade mit TheAstronomam laufen und dieser Meldet sich nicht mehr bei mir.
    Am 1.8 hab ich ihn mal angeschrieben und bis jetzt hab ich keine Antwort von ihn bekommen.


    Hier mal ein Auszug der Regeln.


    Zitat:


    Also kann ich jetzt von meiner Seite ausgehen das es von ihn aus zu ein Abbruch gekommen ist, da er ja nicht auf meine Nachrichten antwortet.


    Und was passiert wenn mich der User jetzt aus Rache Negativ Bewertet ?


    Weiß vll wer was über diese Person ?
    Und Nein ich habe nicht zuerst geschickt.


    vielen dank erstmal für eure Antworten.


    lg R_J

    Hi Leute bin im August 1 Woche in Hessen ( Homberg / Efze ) und wollte mal fragen ob wer von euch ein
    paar Kartenläden in der gegend kennt.


    Würde mich freuen wenn wer was kennt und mir mal den Namen des Ladens sagt und falls eine HP vom
    Laden gibt hier einfach mal ein link postet ^^.


    Wenn es hier Falsch ist und nicht hergehört bitte einfach mal verschieben, danke


    lg R_J

    Es Liegen 2 x Five-Headed Dragon bei mein Gegner aufn Feld und bei mir waren es 3x Wahrsageprinzessin Tarotrei + Wahrsageprinzessin Astromorrigan Set aufn Feld.


    Mein Gegner hat leider den Eff meiner 3 Tarotrei vergessen und somit sind sie leider in seiner End Phase drauf gegangen wegen Astromorrigan.


    War schon gemein vom mir.


    lg R_J