Beiträge von Gotham

    Nach so vielen Jahren harte Treue gegenüber meinem CB Deck kommt nun endlich Support. Und das sogar auch noch extrem Starken. Die Falle gefällt mir, endlich gibt es eine "konkurrenzfähige" Win-Option und füllt zusätzlich für Überfluss die Z/F Zone. Die Sucher Karte rundet das ganz perfekt ab.


    Und endlich könnte man sogar Rainbow Dragon Spielen. Immerhin das Boss Monster was vorher schier unspielbar war.


    Heute ist ein guter Tag.


    Danke Konami.

    ich rede desöfteren mal mit englischen und amerikanischen yugispielern. Glaube mir, sie finden auch das decode talker ein sehr bescheuerter Name ist

    Zerstöre nicht seine Illusionen. Einzig die Deutschen Übersetzungen sind Müll. Weder die aktuellen hier angesprochenen, noch der Decode Talker wurden falsch Übersetzt. "Uns" Engländern geht es genauso, es gibt Namen die sind einfach total bescheuert. Seltsamerweise finden die Deutschen dann die Englischen Namen geiler obwohl diese genauso wenig Sinn haben wie die Deutsche Übersetzung. ABER was wäre der Durchschnitts-Deutsche wenn er nicht Meckern könnte.

    Tick Tack Tick Tack wir Uhrensöhne gehen euch weiter auf den Sack. :D


    Wie kann man nur so fanatisch sein und einem Verein für VERGANGENES Woche für Woche die Pest an den Hals wünschen. :D Selbst wenn es so weit kommen sollte, mein Gott, die Welt geht nicht unter. Aber die BuLi wäre doch langweilig wenn ihr nicht Wöchentlich eure Parolen gegen den HSV äußern könntet, oder ?


    Und bis dahin: Die Uhr tickt, und tickt, und tickt.

    Sehe ich auch so. Für den start in ein neues Thema kann ich verstehen dass ein Core in 1 - 2 Set's erscheit, also jeweils 4-5 Karten. Aber wenn es über 4-6 Set's geht mit jeweils 4-5 Karten ist es auf dauer schon nervig, besonders wenn man diese Themen nicht spiel(t)en / will. Mehr generischer Support wie damals Tengu, Lonefire, Allure & co. wären mir lieber. Würde den Kreativen Deckbau auch wieder unter die Arme greifen. Und selbst wenn es nicht generischer Support wäre, dann zumindest mehr Themen wie z.b Nordic, Crystal Beast's, T.G. & co. 1 -2 Karten geben. Freut sich zwar auch nur ein kleiner teil drüber, aber es würde endlich mehr Vielfalt im Deckbau geben.

    60 Stunden mit BotW verbracht - unterwegs zu Zocken ist einfach genial. Letzte Woche von Hamburg nach München mit der Bahn gefahren - Switch aufgestellt und via Pro Controller gezockt. Ich war noch nie "so schnell" in München - 6 Stunden die sich angefühlt haben wie 2 :D


    Und ich bin erst beim ersten Titan - Heute dafür endlich geschafft die komplette Zora Rüstung zu beschaffen. Mein Rubinen Kontostand beträgt auch schon 7000 - das farmen macht einfach zu sehr Spaß und ständig wenn ich die Story weiter spielen möchte werd ich von der Umgebung abgelenkt :D


    Ist mein erstes Zelda - und ist für mich schon jetzt Spiel des Jahres. Wenn nicht sogar der letzten Jahre.


    Nun darf auch bald die Splatoon 2 Open Beta kommen - so langsam kommt die Switch ins Rollen, denn nur Zelda auf Dauer ist etwas anstregend und eintönig, auch wenn man schier unendlich möglichkeiten im Spiel hat. :D

    Ich habe schon öfters in Neukölln und Kreuzberg übernachtet und war alleine spät am Abend dort unterwegs - ist genauso sicher als wenn man in Hamburg oder einer anderen Großstadt unterwegs ist. Solange man niemanden dumm anmacht o.ä passiert auch nix. Diese Horrorgeschichten sind Blödsinn und können in jeder Stadt, sogar auf nem Dorf passieren.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Tiger aus ? Im Promokartenthread wurde ja mal ein Bild von der Special Edition zu docs (?) als Promo gezeigt , habe allerdings nix mehr weiter dazu gefunden.


    Frightdoll hört sich klasse an - hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt , es fehlte aber an der Umsetzung. Werde es bei Gelegenheit mal testen.

    Wennn man auf eine Entbannung spekuliert warum kostet dannn nur die aus TUO3 was?


    Wurde doch schon geschrieben: Die Seltenheit. Das die normale Version von Rescue Cat nicht groß im Preis steigt ist normal. Es ist eine Common.


    Generell sind und die Super Rares aus den TPs, CP und Turbo Pack beliebt. Was da dran liegt das es vorher meistens CO oder Rares waren. Und zu den Zeiten war es um einiges schwerer Holos aus den Tournament Packs zu bekommen
    als Heute aus dem Astral Pack wo in jedem Pack eine ist.


    Zu guter letzt: Abgebot und Nachfrage.

    Vorher das Thema nicht wirklich beachtet, aber nachdem ich eine Jasmin gezogen habe und hinterher vieles rangetauscht bekommen habe , werd ich mich mal ins Thema reinfuchsen.


    Die Aromages sind Auf der Sneak übrigens böse - hat Spaß gemacht mit der Lady zu Trampeln und alle hatten sie den kann nicht um Kampf zerstört werden Samurai liegen :D

    Oh - ich ahne bei dem Farmgirl böses. Heute wurde auf der Sneak bei 30 Spielern nur eine gezogen. Dafür habe ich den Rest jeweils 3x ran getauscht bekommen...


    Mal sehen wie sich der Preis einpendeln wird wenn der Hype vorüber ist. Aktuell schwankt die ja zwischen 40 und 50 pro Stück ...

    Erstmal schauen ob sich Overdrive durchsetzt was ich bezweifle sofern in den nächsten Sets keine Level 3er Kozmos rauskommen. Irgendwann wird der Platz fehlen für diverse Techs, war bei BA doch das gleiche. Das teuerste sind echt die Ghost Ogres, die schon wichtig sind um einfach auf Synchros zu kommen. Alternativ kann man aber auch den Commander spielen - der ist auch Stufe 3 und Psi wenn ich mich recht erinnere.