Beiträge von Benteker

    der build ist aus januar^^ ja rafflesia würde ich dann spielen, ja zu zwingst den gegner mit l1t das monster in def zu drehen, dann überrennst du es mit shura+aklut oder nur shura, holst pinaki, baust amor master (wird negiert und in def gedreht), darfst mit pinaki irgendwas suchen.. gegner kommt in der regel nicht an amor master vorbei :D anti spell fragrance = anti spell :D


    nothung zielt nicht.

    Hier das war meine letzte Liste die ich gepostet habe, hab bissl was daran geändert, wie Solemn Strike und sowas hinzugefügt...





    Ganz einfach erklärt, maxx c auf e tele ist sicheres +1, wenn die nicht lose1turn wegbekommen verlieren die und anti spell macht deren spiel langsam...


    Wie gewinne ich mit BW gegen Kozmo?


    möglichkeit 1 ist, mit meteor burstdragon? in der BP alles vom gegner zu zersägen, oder auch lose1turn mit amormaster haben und den mit der zeit weg kloppen, den gegner in schall reinlaufen zu lassen und dann otk, oder armades + nothung um dann deren effekte nicht tiggern lassen :)

    wenn man anfangt macht man ein langsamen zug^^ am besten 1 monster mit icarus oder 2 mit icarus/schall... wenn man zu früh alles hinlegt stirbt man an raigeki oder sowas...



    das deck zu spielen, macht leider keinen sinn derzeit, gegen monarch verliert man weil man nach einem stormforth tot ist.. gegen pepe muss man antispell, maxx c und l1t main haben xD, gegen kozmo ist eigentlich alles machbar.. ich warte auf dem 12er synchro

    Ja Konami will, dass du mit deinem Gehalt , anstatt der Familie essen oder strom oder sowas(wer braucht denn schon sowas^^) finanzierst, einfach mal alles in pgld3 reinhaust und dann der Bannhammer auf deinem kopp fällt :D

    Banned List


    Verboten:
    Wavering eyes


    Limitiert:
    Construkt
    Dmoc


    Semi Limited
    Zwangsevakuierungsgerat
    Saqlifice
    Nächtlicher Angreifer


    Nicht mehr auf der Liste
    Honest
    Drachenschlucht
    Tragödia
    Dark hole


    (10min später editiert)
    ErscheinungsDatum:
    14.2.2016


    Ich möchte hiermit Klaus Bukkake und Jens grüßen :).

    1.Jeder der Drachoslayer auf Plusfeuer mach kann dann nach maxx c schlecht abgeben, also ziehe ich in paar Karten hinein weil die ihren damage juggler nicht einfach so aufm feld lassen. Bei 20 Monster hat man ca 2-3 Monster auf der Starthand... Natürlich kann auch alles kalte laufen und 5 Monster haben, aber damit muss ich leben :)


    2. mermail kann auch mit Norden mehr Action machen, zudem wollte ich halt meinen Gegner plus unendlich geben bei Instant :)


    3. ich konzentrierte mich auf das was am öftesten gespielt wird, anti spell ist mehr als tot gegen ba/tellar und zu dem gab es nur 1 ba und 2 tellar Spieler.. Man muss sich einfach gegen die Masse vorbereiten.


    4. hab trishula gespielt, nur vergessen ihn zu notieren, aber er kam nicht einmal.. Armor master und Meteor Burst kam am öftesten


    5. ja ich meine Strike, hatte komischen Fehler aufm Handy xD

    1.Also ich wollte eigentlich pod spielen, aber ich hab nirhendwo Platz gefunden.. Hätte ich mehr Monster entfernt wäre alles unkonstant gewesen und traps/spells rauszunehmen hab ich mich klar gegen entschieden weil ich schon wenige trapst spiele.


    2.) nein, weil jeder 3x maxx c spielt und man den Gegner nicht gerne 3 Karten für 1 noden ziehen lassen möchte :)


    3. ja wäre es, aber alles zu haben wäre halt ziemlich Glück abhängig und falls ich kein anti spell habe ist Delta Crow mehr als tot.


    4. also mit den traps hatte ich kein Problem, es war eher das Problem, dass ich icarus hatte aber kein Monster.. Es war halt alles gegen Pepe, Kozmo juckt mich wenig und ba war schwer, habe aber auch nicht damit gerechnet.
    5. wer ist trist?
    6. scoöding 3x 3x Rafflesia 1x

    Hey Servus Leute :)


    Ich war auf einem Turnier in Maintal(nähe Frankfurt) am 10.1 und es waren ca 30 Leute da, klar es waren sehr wenige und sieht aus, dass es von der Qualität der Spieler sehr mager ist aber es waren eigentlich nur gute Decks vertreten und ich wollte einfach mal berichten :D


    Ich belegte den 1. Platz mit 5-0 und gewann ein Display und einen 50€ Ladengutschein vom Veranstalter :)


    Mein Deck sah so aus:
    Monster (19):
    3x maxx c
    3x Kris
    2x shura
    2x kalut
    2x Blizzard
    2x pinaki
    2x gale
    1x bora
    1x Zephyros
    1x oroshi


    Zauber(8)
    3x Wirbel
    2x darkhole
    1x raigeki
    1x Allure
    1x soulcharge


    Traps (13)
    3x icarus
    3x anti spell
    3x lose 1 Turn
    2x Space time
    1x bottomless
    1x Warning


    Extra
    Castel
    Armades
    Dweller
    Zerofyne
    Ragnazero
    Ark
    Vulcan
    Nothung
    Meteor Burst
    Armor master
    Joe
    Raikiri
    Yazi
    Black Rose


    Side:
    3x light mirror
    3x Iron Wall
    2x spell shattering arrow
    2x Delta Crow
    2x magischer Quell
    2x Grand horn
    1x black Sonic.


    Matchups:
    Runde1: Kozmo 2-0
    Runde2: ba 2-1
    Runde3: Pepe 2-1
    Runde4: Pepe 2-1 (gewonnen durch dummen Fehler von Gegner)
    Runde5: Pepe 2-1


    Ja lose1turn und anti spell ist halt als Kombi zu stark... So klar ganz klar gennant xD
    Ich spielte soulcharge da ich dachte die könnte sau gut kommen, war aber schlechter als Fernando Torres bei Chelsea.. Wurde halt dann immer rausgeboardet...


    Kozmo war locker easy... Ba war Game 1 easy 2/3 hart weil mein Board nicht so viel
    Gibt und Main vieles tot ist.


    Pepe Game 3 war sau knapp wir beide hatten viele Chancen aber die richtige trap kommt zur richtigen Stelle.


    Pepe Game 4 hab ich im extra time gewonnen weil der Gegner 2 pendelte ich Grand horn machte und er dann Instant aktivierte und ich maxx c... Gegner legte halt volles Feld und hat verpeilt, dass er keine battle Phase hatte und ich dann darkhole + 7200 dmg..


    Ab runde 4 boardete ich nichtmehr magischer Quell weil die sau scheisse ist wenn man l1t, anti spell oder whirlwind hatte..


    Ja runde 5 Gegner verliert Game 1
    Dann ich Game 2


    Game 3 er beginnt mit damage juggler Beast feral imp 2 scales Und 1 handkarte... Ich beschwöre shura greife damage juggler an hole gale mache Rose... War schon ziemlich gg...


    Ich werde halt in Zukunft charge kicken und 2. bora spielen