Beiträge von Viv

    Kann mir jemand erklären wie die Sache mit den Astralpacksg
    funktioniert?


    Wie bekommen Ladeninhaber diese, in Displays?, wo kann man Aszral Packs kaufen und wie regelt Konami das mit denen?


    Ich hätte nämlich mal tierisch Bock diese in größerer Menge zu öffnen


    Thx im voraus :keks:

    Das klingt ja teilweise richtig gut :D


    Endlich mal wieder Support, und dazu noch echt guter!


    Ich bin am meisten ja auf Stardust Warrior gespannt, ich hoffe der wird nich zu Broken.


    Mal sehn wie die Karten dann aussehen mit Bedingungen und Einschränkungen....
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf ^^

    Ich richte mich beim Traden normalerweise nach den Preisen von yugiohcardmarket.eu aber runde sinnvoll, dh ich runde bei 3,80 auf, lasse aber noch Verhandlungsspielraum.


    Bei Commons, wenn sie weniger als 50 ct gehn sag ich normalerweise 50 ct, aber gebe "Mengenrabatt", ähnliches gilt für jede Art von Holos, nur das ich da von 1,- als Standard ausgehe

    Die Mattten und insbesondere diese Battle Kits bekommt man nur in Amerika.


    Das heißt entweder lässt du sie die für teuer Geld importieren oder du hast Glück und einen Bekannten der demnächstml eine Reise von Amerika nach Europa antritt ^^


    Außerdem muss man sagen das dieses Set nicht mehr produziert wir, weshalb es mit der Zeit schwierig werden könnte das Set mit der gewünschten Matte aufzutreiben.


    Außerdem sind die Matten etwas schmaler als die anderen Matten (z.B. bei Sneaks) und auch nich so dick.


    ......................... .........................
    . . --> . .
    . . .........................
    .........................



    /e.: scheiß Autoformatierung -.-
    was ich damit sagen will, die Mattten sind nicht so tief xD

    Schicke Idee, vor alle die mit den Wolkian <3


    Wenn die mal wieder Support bekommen würden *-*


    Hier meine Vorschläge:


    Wolkian - Schichtwolke
    500/0/Wasser/Fee/Stufe 3/Empfänger



    Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte sich in offener Vertiedigungsposition liegt, zerstöre sie.
    Wenn 3 oder mehr Nebel-Zählmarken auf dem Spielfeldleigen: Du kannnst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.
    Wenn diese karte erfolgreich durch ihren Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst ein Wolkia-Monster der Stufe 5 oder niedriger in deinem Friedhof wählen und 800 Lebenspunke zahlen; Beschwöre es als Spezialbeschwörung in die offene Verteidigungsposition. Seine Effekt werden annuliert und es kann nur als Synchromaterialmonster für die Synchrobeschwörung eines Wolkian-Syncromonster genutzt werden.
    Du kannst den Effekt von Wolkian - Schichtwolke nur einmal pro Spielzug verwenden.


    Wolkian - Gewitterwolke


    1400/0/Wasser/Fee/Stufe 7/Synchro


    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger Wolkian-Monster


    Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte sich in offener Vertiedigungsposition liegt, zerstöre sie.
    Während des Spielzugs in dem diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, du kannst diesen Effekt aktivieren: Entferne eine beliebige Anzahl Nebel-Zählmarken vom Spielfeld; Diese Karte erhält dauerhaft 400 Atk für jede entfernet Zählmarke.
    Bis zu zweimal pro Spielzug: Du kannst diese Karte 800 Atk verlieren lassen; zerstöre für je 800 Atk ein offene Karte auf dem Spielfeld


    Verbsserungsvorschläge willkommen!!!

    Kann mir jemand sagen warum die Mauer des enthülleden Lichts auf 1 ist?


    Gib es für die nen Lock oder sowas?
    Ich sehe sonst einfach mal keinen Grund die Karte auf eins zu schicken.