Beiträge von Rickety

    habe auch ein Team Trend Mitglied über einem Spieler hinterm Rücken lästern hören (leider so, dass es andere auch mitbekommen). Was ich mitbekommen habe:
    "Der nächste ist voll der Freewin (lach)..." und irgendwas, das er schlecht ist.
    Man kann ja Spass haben, aber gerade als Veranstalter muss man doch auch vor allem für Newcomer etwas mehr Respekt entgegenbringen.
    Wenn ich Gäste zu mir einlade, lache ich doch auch nicht hinterm Rücken über die, wenn dann wird gemeinsam gelacht ;)
    Joey netter Beitrag.

    Ich gehöre selber zum Orga-Team und bin mir recht sicher, dass das mit dem Freilos nicht ernst gemeint war. Wenn wir sehen, dass wir in Turnier gegen Leute spielen mit denen wir gut befreundet sind etc., machen wir uns öfter den Spaß und sagen ironisch "Easy 2-0, Freilos". Sowas sagen wir auch aus Spaß bei Leuten wie Eugen Heidt, Alpay Engin etc., obwohl das sehr weit von der Wahrheit entfernt ist. Wenn das wirklich an einen der neueren Spieler gerichtet seien sollte, tut uns das natürlich leid, obwohl wir sowas in der Regel nicht machen.

    Wow, ihr wart diesmal wiedermal unfair. Ihr betrügt die Spieler, indem ihr versucht so viel wie möglich aus den Spielern zu saugen. Es wurde wieder nur der kleinere Preispool, der in Anbetracht der Teilnehmer und des Teilnahmepreises sowieso läppisch ist, ausgezahlt, weil komischerweise WIEDER eine Person fehlte. Das schlimme ist aber, dass Team Trent es extra macht. Es wird keine Objektivität gewährt, weil Team Trent selbst am Turnier mitmacht. Die haben genügend eigene Teamspieler (5 oder 6), wo die dann bewusst nur an die 59 Teilnehmer gehen, damit eben nicht der größere Preispool ausgezahlt werden muss. Dazu hat Team Trent die heftigsten Karten, womit alle Team Trent Mitglieder hohe Positionen haben. Folge ist, dass sie oben die Preispositionen einnehmen, die sie selbst nicht auszahlen müssen.


    Schlimm ist auch, wie sie mit Anfängern oder Leuten umgehen, die keine Top Decks haben. Hintern Rücken haben die über die Personen gelästert ("Guck dir den Typen da drüben mal an. Der ist voll der Noob, hat voll die billigen Karten").


    DESHALB: VORSICHT VOR TEAM TRENT!!! :!:

    Ganz ehrlich, so langsam gehen mir deine unfundierten und ausgedachten Geschichten über unsere Turniere auf den Sack. Wir haben bisher IMMER den 60 Mann Preispool rausgegeben und viel Gewinn machen wir am Turnier selber nicht. Wenn ich sowas schon lese, merke ich wie wenig Ahnung du von den ganzen Umkosten hast, bei so einem Turnier auf einen Zukommen. Z.B. verzichten unsere vom Team gestellten Judges größtenteils auf Bezahlung, damit wir wenigsten ein bisschen Gewinn für die Teamkasse machen.
    Wenn du ein Problem damit hast, das Leute von Team Trent bei unseren Turnieren mitspielen, dann geh doch bitte zu irgendwelchen anderen Turnieren, weil sich das nicht ändern wird. Ich kann meinen Teammitgliedern schlecht verbieten, am Turnier teilzunehmen, nur weil das Turnier unseren Namen trägt. Wie Flo schon gesagt hat, machen andere Teams auch.
    "Dazu hat Team Trent die heftigsten Karten, womit alle Team Trent Mitglieder hohe Positionen haben." Sorry das wir fast alle kompetitiv spielen und bei internationalen/nationalen und regionalen Turnieren die Ambition haben, ein gutes Ergebnis abzuliefern ¯\_(ツ)_/¯ . Wenns dir nicht passt, such dir irgendwelche Locals wo die Leute größtenteils Casual spielen, dann hast du das Problem nicht.
    Ich würde mich in Zukunft sehr freuen, wenn du solche Sachen persönlich mit uns besprichst, anstatt unter irgendwelchen Forumposts Verleumdung zu betreiben. Du weißt ja, wie du uns kontaktieren kannst :)

    Liebe Yu-Gi-Oh! Community, am 11.06. findet das dritte Turnier der Trent Tournament Series statt!


    Wir werden für dieses Event schon die neue Banned List, die eigentlich erst ab dem 12.06. gültig ist, verwenden!


    Wann:
    Sonntag, 11.06.
    Einlass ab 11:00 und Anmeldung ab 11:00 Uhr, Deckliste wird bei der Anmeldung abgegeben!
    Start etwa um 12 Uhr
    Meldet euch hierzu bitte in diesem Thread bereits für das Turnier an, damit wir eine ungefähre Übersicht über die Teilnehmerzahl haben. Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 70 Spieler


    Wo:
    Jugendkulturzentrum MultiCult
    Am Haxthausenhof 18
    33098 Paderborn
    Hier findet ihr den Fußweg vom Hbf bis zum Jugendzentrum.
    Solltet ihr mit dem Auto zum Turnier kommen, sind Parkplätze vor der Paderhalle vorhanden; diese sind Sonntags sogar kostenlos.


    Teilnahmegebühr:
    12 € , dafür bekommt jeder 2 Startbooster Maximum Crisis und eine Essensmarke


    Preispool:


    Aufgrund der hohen Nachfrage nach Maximum Crisis, können wir Maximum Crisis Booster nur als Startbooster rausgeben.
    Der Preispool wird abhängig von der Spielerzahl sein, hier zwei Preispools am Beispiel von 30 und 60 Teilnehmern:


    Ab 60 Teilnehmern:
    1. 70 € Marketgutschein
    2. 40 € Marketgutschein
    3-4. 25 € Marketgutschein
    5-8. 10 € Marketgutschein
    9-16. 5 € Marketgutschein


    Für 30 Teilnehmer:
    1. 50 € Marketgutschein
    2. 30 € Marketgutschein
    3-4. 20 € Marketgutschein
    5-8. 8 € Marketgutschein


    Turniersystem:
    Gespielt werden abhängig von der Teilnehmerzahl 5-6 Runden Schweizer System und ja nach dem wie viel Zeit danach noch bleibt wird ein Top Cut ausgespielt.


    Außerdem gibt es einen Verkaufsstand von Lotticards, bei dem ihr Einzelkarten und Zubehör erwerben könnt.
    Desweiteren wird es zu bestimmten Zeiten Essen und Getränke zu kaufen geben.


    Side Event:


    Wenn genug Interessenten da sind, bieten wir auch wieder ein Goat-Side-Event an !
    Falls ihr an so etwas Interesse habt, schreibt das bitte zur Voranmeldung dazu.


    Team Trent auf Facebook
    Lotticards auf Facebook
    Multicult-Jugendzentrum Website



    Liste der vorangemeldeten Spieler:


    Liebe Yu-Gi-Oh! Community, am 19.02. findet das zweite Turnier der Trent Tournament Series statt!



    Wann:
    Sonntag, 19.02.
    Einlass ab 11:00 und Anmeldung ab 11:30 Uhr, Deckliste wird bei der Anmeldung abgegeben!
    Start um 12 Uhr
    Meldet euch hierzu bitte in diesem Thread bereits für das Turnier an, damit wir eine ungefähre Übersicht über die Teilnehmerzahl haben. Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 70 Spieler


    Wo:
    Jugendkulturzentrum MultiCult
    Am Haxthausenhof 18
    33098 Paderborn
    Hier findet ihr den Fußweg vom Hbf bis zum Jugendzentrum.
    Solltet ihr mit dem Auto zum Turnier kommen, sind Parkplätze vor der Paderhalle vorhanden; diese sind Sonntags sogar kostenlos.


    Teilnahmegebühr:
    12 € , dafür bekommt jeder 2 Startbooster und eine Essensmarke


    Preispool:


    Der Preispool wird abhängig von der Spielerzahl sein, hier zwei Preispools am Beispiel von 30 und 60 Teilnehmern:


    Ab 60 Teilnehmern:
    1. 48 Booster RATE
    2. 24 Booster RATE
    3-4. 12 Booster RATE
    5-8. 6 Booster RATE
    9-16. 3 Booster RATE


    Für 30 Teilnehmer:
    1. 24 Booster RATE
    2. 12 Booster RATE
    3-4. 6 Booster RATE
    5-8. 3 Booster RATE


    Turniersystem:
    Gespielt werden abhängig von der Teilnehmerzahl 5-6 Runden Schweizer System und ja nach dem wie viel Zeit danach noch bleibt wird ein Top Cut ausgespielt.


    Außerdem gibt es einen Verkaufsstand von Olli-Baba, bei dem ihr Einzelkarten und Zubehör erwerben könnt.
    Desweiteren wird es zu bestimmten Zeiten Essen und Getränke zu kaufen geben.


    Side Event:


    Wir bieten außerdem ein Goat Site Event an!
    8-Mann K-O. , Startgebühr beträgt 10 Euro, dafür bekommt jeder 2 Startbooster. Der Gewinner bekommt eine SR CP01 Metamorphose!


    Team Trent auf Facebook
    Olli-Baba auf Facebook
    Multicult-Jugendzentrum Website



    Liste der vorangemeldeten Spieler:


    Liebe Yu-Gi-Oh! Community, am 27.11. findet das erste Turnier der Trent Tournament Series statt!



    Wann:
    Sonntag, 27.11.2016
    Einlass ab 10:30 und Anmeldung ab 11 Uhr, Deckliste wird bei der Anmeldung abgegeben!
    Start um 12 Uhr
    Meldet euch hierzu bitte in diesem Thread bereits für das Turnier an, damit wir eine ungefähre Übersicht über die Teilnehmerzahl haben. Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 60 Spieler


    Wo:
    Jugendkulturzentrum MultiCult
    Am Haxthausenhof 18
    33098 Paderborn
    Hier findet ihr den Fußweg vom Hbf bis zum Jugendzentrum.
    Solltet ihr mit dem Auto zum Turnier kommen, sind Parkplätze vor der Paderhalle vorhanden; diese sind Sonntags sogar kostenlos.


    Teilnahmegebühr:
    6 € , dafür bekommt jeder ein Startbooster und pro 2 Spieler geht ein Booster in den Preispool.
    Der Preispool wird aufgeteilt auf die Top 16, außerdem werden über den Tag zusätzliche Preise verlost.


    Turniersystem:
    Gespielt werden abhängig von der Teilnehmerzahl 5-6 Runden Schweizer System, wenn gewünscht und genug Zeit ist, werden die Top 8 ausgespielt.


    Außerdem gibt es einen Verkaufsstand von Olli-Baba, bei dem ihr Einzelkarten und Zubehör erwerben könnt.
    Desweiteren wird es zu bestimmten Zeiten Essen und Getränke zu kaufen geben.



    Team Trent auf Facebook
    Olli-Baba auf Facebook
    Multicult-Jugendzentrum Website



    Liste der vorangemeldeten Spieler: