Beiträge von Madness

    Nojööööö.........


    Für die Arbeiterklasse ist aber schon fast mittag (bin ja schon seit 05.30 Uhr wach....).


    also: deswegen: schon-fast-mittag-knuddel :D

    *knuddelt.[P]rimärundRyudoganzliebzurück* und freut sich wie ein Honigkuchenpferd über die Aufnahme in den Knuddel-Clan.


    Gleichzeitig geb ich allen nen dollen Fronleichnamknuddel und verabschiede mich für heute mit einem extraknuddel an alle. *knuddelknuddelknuddel*

    Mein Freund und ich kauften vor kurzem 6 Booster von LON. Zuhause haben wir die geöffnet und ich sah wie ein Magischer Zylinder hervorkam...! Ich habe bei mir gedacht ----> die will ICH! Als wir die dann verdeckt gemischt haben und jeder abwechselnd gezogen hat....... da hatte mein Freund Glück und hatte den Zylinder gezogen........*heul*! Habe mir aber jetzt den Zylinder ebenfalls gekauft!

    Jaffar, ja gerne. Das mach ich...
    Werde heute abend nochmal hinter mein Deck gehen und schauen was ich selbst machen kann, (zur Zeit sind es 52 Karten).


    PS. Kann ich dir mal ne PN senden? Habe da noch Fragen, die nicht wirklich hierhin gehören...


    Danke schon mal im voraus.

    Wir (mein Freund und ich) wohnen Nähe Olten... Da wir aber erst vor ca. zwei Wochen mit YGO gestartet haben, haben wir noch einige Anlaufschwierigkeiten...*beschämtguckt*. Vielleicht wäre ja jemand bereit zwei unerfahrenen, und nicht mehr ganz so jungen YGO Fans das Spiel besser zu erklären.... (als es das Regelbuch kann...)

    Warum sollten Mädchen kein YGO spielen? Ich bin ein Mädchen/Frau, dreissig Jahre alt und hab mal die Serie gesehen und bin seit dann ein Fan.... Leider kenn ich in meiner Umgebung sonst niemanden der YGO spielt...(ausser meinen Freund)

    Um beim Thema zu bleiben:
    Kaufmännische Angestellte in einem Handelsunternehmen für chemische Rohstoffe.


    Und bitte es soll doch niemand sagen man sei zu alt zum Yu-Gi-Oh spielen, denn ich fühle mich mit fast dreissig nicht zu alt um Karten zu spielen.