Beiträge von Currywurst44

    Ich finde das Angstenjagendes Gebrüll und Waboku besser sind. Von den beiden die du genannt hast finde ich misslungener Überraschungsangriff besser, da man es öfter benutzen kann und es auch nur in der Battle Phase geht. Er macht zwar minus eins aber ist halt immer verfügbar.

    Zu Obelisk:
    Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können keine Karten und Effekte aktiviert werden. Diese Karte kann nicht als Ziel für Zauber, Fallen und Effekte von Zaubern, Fallen oder Effektmonstern gewählt werden. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wird sie während der End Phase auf den Friedhof gelegt.
    Diesen Teil des Effekts kannst du nicht mit Göttlicher Zorn annullieren, da die Effekte sich nicht aktivieren und du so auch nichts anketten kannst.


    Du kannst 2 Monster als Tribut anbieten, um alle Monster zu zerstören, die dein Gegner kontrolliert.
    Das kannst du mit Zorn annullieren.


    Beim Sternenstaubdrachen kannst du alles annullieren.

    Ich hab mir deine YouTube Videos mal angesehen und muss zugeben, dass mein Deck deinem sehr ähnelt. Vielleicht habe ich ja mal online gegen dich gespielt.
    Hat noch irgendwer Verbesserung Vorschläge?

    Dein Youtube Video habe ich nicht noch gesehen. Ich werde es mir gleich mal anschauen. Beim Online YuGiOh hatte ich mal gegen dieses Deck gespielt und es hat mich sehr fasziniert. Wenn du das gleiche Deck spielst kannst du mir sicher ein paar Tipps geben wie ich es beser machen kann.

    Main Deck:


    Monster:


    1 Ozeandrachenherrscher - Neo-Daedalus
    1 Moulinglacia der Elementarlord
    2 Poseidra, der atlantische Drache
    1 Tidal, Drachenherrscher der Wasserfälle
    3 Leviadrache - Daedalus
    3 Meereslanzenträger
    3 Krieger von Atlantis
    2 Kreischen
    3 Mutter Grizzly
    3 Austauschfrosch
    3 Roninkröte
    2 Täuschungsfrosch
    3 Giftziehfrosch
    3 Slushy
    3 Magischer Händler
    1 Baumfrosch


    Zauber:


    3 Ein Legendärer Ozean



    Extra Deck



    3 Daigusto Phönix
    3 Herold des reinen Lichts
    1 Nummer 64: Ronin-Waschbär Sandayu
    1 Nummer 96: Finsterer Nebel
    1 Nummer 56: Goldene Ratte
    1 Faulenzende Magierin
    1 Mecha-Phantomungeheuer Drachossack
    1 Gaia-Drache, der Donnerangreifer
    1 Nummer 11: Großes Auge
    1 Photonenstoß-Rausschmeißer
    1 Handschuhwerfer




    Strategie:
    Wie man sehen kann besteht mein Deck fast nur aus Monstern. Meine Hauptkarte ist magischer Händler, mit dem ich einen großen Teil meines Decks millen kann. Die Roninkröten der Baumfrosch und die Slushies will ich natürlich schnell in den Friedhof bringen um Poseidra oder Deadalus zu rufen. Da ich durch die Roninkröten und den Tidal sehr viele Karten verbanne habe ich noch Meereslanzenträger, der perfekt zu Giftziehfrosch passt. Da ich theoretisch 9 Umi habe kann ich den Effekt von Daedalus fast immer benutzen.