Beiträge von immai

    sry bin zu müde eig auch^^


    als ich hatte in meinem zug die zauberkarte schwerersturm verdeckt gelegt gehabt.
    anschliessend war mein gegner dran er hatte dann die zauberkarte thypoon auf meine verdeckt zauber karte aktiviert darf ich dann meine zauberkarte aktivieren?
    da ja seine karte zerstört aber nciht annuliert?

    Also mal ne frage dann


    wo könnte ich dann bitte die ganzen neuen regeln nachlesen aber am besten so das ich nciht zu auf einmal zu lesen habe und auch einen überblick bekommen kann.,


    ich werde zwar nie an einem turnier spielen aber möchte wenn ich privat spiele schon die richtigen regeln wissen^^



    ich hab nur synchro karten bis 5ds.


    Also ich spiele yugioh karten immer zu Hause zum spass.



    ich spiele aber nicht wirklcih mit den kartenlimit (also eine karte max. 3mal) ich achte nciht darauf ob eine karte verboten ist oder nciht. mein gegner darf sie auch benützen,
    ich hab zum beispiel wiedergeburt 3 mal drin.
    ich hab eigendlich auch nur karten von früher die staffel zexus oder wie die heisst hab ich noch nie gesehen weiss aolso gar nciht was für karten es da gibt.
    auch 5ds nur bissle gesehen.
    gx bin ich grad 3 staffel.


    aber ansonsten spiele ich mit den offizelen spiel regeln.



    1. hat das auswirkungen zu den anderen regeln?


    2. ich würde es schade finden das man karten nciht aktivieren kann die man aber hat.
    wie macht ihr das?



    3. ändern sich die regen mit der zeit ( also ausser das karten verbietet werden) also seit dem es yugioh gibt?


    ich meine wesentliche karten.



    Danke im Vorraus

    wenn ich die Zauberkarte verräterrischer schwerte aktiviere.


    und mein gegner verdeckte monster mit flippeffekte hat.


    werden sie dann aktiviert`??



    danke im vorraus


    hoffe das ich diesmal die richtige stlle benütz habe.
    hab mit an den link orrentiert.

    Erstmal hi^^


    bin neu hier und somit auch meine erste frage.



    meine erste Frage zu Schnappstahl


    also wenn jemand schnappstahl auf meinen monster aktiviert und ich später diese zerstöre kommt dann mein monster zurück?


    meine zweite Frage zu Beschröngkungswelle auslösen



    bedeutet gesetzt hier nur auf die verdeckten zauber und fallen karten oder ist das egal ob sie offen oder geschlossen sind?



    vorhin hab ich gespielt mit meinem bruder^^



    ich hatte auf meinen monster diese zauber karte mit Nebelkörper aktiviert danach hat er schnappstahl aktiviert ( neue frage hat er dann den effet mit meinem monster und nebel effekt?) dann hatte ich die zauberkarte Beschröngkungswelle auslösen


    aktiviert auf meine seite liegenden nebelkörper zauber karte.



    meine meinung war das seine alle zauber und fallen karten zerstört und mein monster zurückkehrt


    seine meinung war dass das nciht geht weil gesetzt verdeckt bedeutet


    was stimmt denn nun?



    würde mcih auf eine antwort sehr freune
    dankeschön im vorraus.