Beiträge von Kusabe

    So, habe nun ein paar Matches gespielt und es läuft an sich wirklich gut. Hase erweist sich einfach als noch genialer als gedacht und die Konstanz ist auch vorhanden. Trotzdem will ich mich ein wenig auf die neuen Exceeds, 101 und Exzitonenritter einstellen, wobei natürlich eher letzterer für mein Deck gefährlich werden kann. Dazu habe ich folgende kleine Änderungen durchgeführt und werde es heute noch anfangen zu testen:


    + 1x Effektverschleierin


    + 1x Ernste Warnung


    - 1x Bujingi Quilin


    - 1x Horn des Phantomungeheuers

    Bujin Deck


    Last Update: 20.05.2014


    Huhu,


    Bujin ist auch mein absolutes Lieblingsdeck und ich lege es mir auch grade im RL zu. Mein derzeitiges Build sieht so aus (Main Deck):


    3 Bujin Mikazuchi
    3 Bujin Yamato
    3 Bujingi Schildkröte
    2 Lebhafter Ritter
    1 Bujingi Krähe
    2 Bujingi Hundertfüßler
    1 Bruderschaft der Feuerfaust - Bär
    2 Bujingi Quilin
    3 Bujingi Kranich
    1 Aufrichtig

    3 Topf der Gegensätzlichkeit
    2 Mystischer Raum-Taifun
    1 Buch des Mondes
    2 Verbotene Lanze
    3 Feuerformation – Tenki

    2 Horn des Phantomungeheuers
    1 Bodenlose Fallgrube
    1 Bujin-Insignien – Das Schwert
    1 Zielgenaue Wache
    2 Dimensionsgefängnis
    1 Zwangsevakuierungsgerät


    1 Sternzeichen-Kundler Ptolemy M7
    1 Edelstein-Ritter Perle
    1 Bujintei Kagutsuchi
    1 Nummer 39: Utopia
    2 Bujintei Susanowo
    1 Sternzeichen-Kundler Omega
    1 Bruderschaft der Feuerfaust – Tigerkönig
    1 Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
    1 Diamant-Direwolf
    1 Sternenvasall Paladynamo
    1 Maestrum der Dirigenten-Dschinn
    1 Lavalval-Kette
    1 Abyss-Bewohner
    1 Gagaga-Cowboy


    Ich spieler derzeit ohne Bujinkarnation und mit 2x Hörnern und läuft derzeit ganz gut. Werde aber jetzt wenn Bujingi Hase ankommt da nen bisschen was ändern. Bujin Arasuda werde ich mir wenn nur 1x zulegen, da er meiner Meinung nach 1x vollkommen ausreicht und es vom Geld her auch so am besten passt. Er, 1-2 Hasen und die evtl. Bujinkarnation werden dann wohl bald reinkommen und dafür muss ich dann schauen was raus kommt.


    Fürs Extra Deck werde ich wohl M7 rausnehmen, da er zu selten kommt und ich dafür dann lieber nen 2. Kagutsuchi oder ähnliches spielen mag.


    Sonst irgendwelche Tipps zum Main Deck? Läuft also sehr Stabil und auch das Horn kommt einfach zu oft, zu gut, wobei viele Sie nicht mögen. Ich glaube aber, dass eine ausreichen wird.



    MfG
    Kusabe


    EDIT: Deckliste statt Bild geadded