Beiträge von MettyXD

    Also Online Spiel ich es zuzeit so:


    Läuft eigentlich ganz gut das Deck aber irgendwie kommt mir Supply Unit nutzlos vor
    und mit dem Extra Deck bin ich auch nicht ganz zufrieden.
    was meint ihr?

    Sind 2 neue Herolds bekannt


    NECH-JP045 Herald of Glorious Light
    LICHT/Fee - Ritual - Effekt/12/2000/3000
    Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst diese Karte mit "Oracle of the Herald" als Ritualbeschwörung beschwören. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Monster vom Typ Fee von deiner Hand auf den Friedhof legen; aktiviere 1 dieser Effekte:
    ● Wenn dein Gegner eine Zaber-/Fallenkarte oder einen Monstereffekt aktiviert: Annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie oder es.
    ● Wenn dein Gegner Monster als Spezialbeschwörung beschwören würde: Annulliere die Spezialbeschwörung und falls du dies tust, zerstöre die Monster.


    NECH-JP052 Herald of Rainbow Light
    LICHT/Fee - Synchro - Effekt/4/600/100
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Jedes Monster, das von der Hand oder dem Main Deck auf den Friedhof gelegt würde, wird stattdessen verbannt. Wenn eine Zauberkarte, eine Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten und falls du dies tust, zerstöre sie oder es. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 Ritualmonster oder 1 Ritualzauberkarte von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.


    NECH-JP0XX Oracle of the Herald
    Ritualzauberkarte
    Diese Karte wird verwendet, um "Herald of Glorious Light" als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst außerdem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten, deren gemeinsame Stufe 12 oder mehr entspricht. Dein Gegner kann Karten und Effekte nicht als Reaktion auf die Aktivierung dieser Karte aktivieren.


    Ausserdem sollte man diese Karte erwähnen


    DUEA-JP050 Saphira the Dragon Princess Ultra Rare
    LICHT/Drache - Ritual - Effekt/6/2500/2400
    Du kannst diese Karte mit "Hymn of Blessing" als Ritualbeschwörung beschwören. Du kannst den Effekt von "Saphira the Dragon Princess" nur einmal pro Spielzug verwenden. Während der End Phase des Spielzugs, in dem diese Karte als Ritualbeschwörung beschworen wurde ODER während der End Phase des Spielzugs, in dem ein LICHT Monster von deiner Hand oder deinem Deck auf den Friedhof gelegt wurde, solange du diese offene Karte kontrolliert hast: Du kannst 1 dieser Effekt aktivieren.
    ● Ziehe 2 Karten und dann wirf 1 Karte ab.
    ● Wirf 1 zufällige Karte von der Hand deines Gegners ab.
    ● Füge deiner Hand 1 LICHT Monster von deinem Friedhof hinzu.


    DUEA-JP063 Hymn of Blessing
    Ritualzauberkarte
    Diese Karte wird verwendet, um "Saphira the Dragon Princess" als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst außerdem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten, deren gemeinsame Stufe 6 oder mehr entspricht. Falls ein offenes Ritualmonster, das du kontrollierst, zerstört würde, kannst du stattdessen diese Karte von deinem Friedhof verbannen.


    Also bei Devpro kann man die neuen schon testen.

    Nur ist gut XD, vergiss nicht die krasseste 2Karten Combo:
    Lfb für Lfb für Dandy, dann mit Charge beide Lfb wiederholen Lfb1 für Spore, Lfb2 für Stufe2 Tuner, dann Stufe2 Tuner und Dandy zu Hyperbibliothekar und 2 Token, dann Token1 und Spore zu Formula, dann Stufe3 Pflanze verbannen und Spore wiederholen, dann Spore und Token2 zu x-beliebiges 5er Synchro und zu guter letzt Hyperbibliothekar, Formula und Stufe5 Synchro zu Quasar. Während der Durchführung der Kombos zieht man noch gemütlich 3 Karten.

    Ein Glück, dass wir keinen quasar haben, man braucht nur eine lonefire blossom und eine soul charge und man hat quasar..
    Lonefire Effekt beschwört zweite lonefire aus Deck, lonefire Effekt beschwört dandy, aktiviere soul charge hol beide lonefires zurück, aktivier eine lonefire tribute dandy und hol spore und bekommst zwei tokens, spore und token synchro zu formula oder diesen drachen, aktivier spore im Friedhof banish dandy und mach mit dem zweiten token eine 5er synchro, aktivier den Effekt der zweiten lonefire und tribute eine der beiden lonefire, beschwöre ein level 2 plant tuner vom deck, synchro mit dem tuner und lonefire zu level fünf synchro und evoila kann man quasar hinlegen


    Also ich hab mir gerade mal aus Spaß ein Deck um diese Kombo bei Devpro gebaut, mit schwarzer Garten, Heuschnupfen, Breakthrough und Co und ich muss sagen meine Gegner waren ziemlich Überfordert, wenn SQD, schwarzer Garten und Heuschnupfen/Breakthrough auf meinem Feld lagen. XD

    Was mir derzeit nicht gefällt ist, das das Deck ziemlich alt aussieht wenn Karten wie Ophion oder ähnliches auf dem Feld liegen, ausserdem wird mir sehr oft durch Lautlose Ehre Ark ein Monster geklaut. Ich bin echt am Überlegen ob ich mir Breakthrough Skill oder Teufelische Kette besorgen soll.