Beiträge von fr1sh

    Also ich hab auf der YCS mit den Machina's das Deck noch kombiniert,
    spiele deshalb auch noch nen Drecksack unter anderem im Extra.
    Hab es ansonsten mit den Standart 5er XYZ gespielt und mit den normalen Fusionen.
    Habe auch 2 x DNA im Main gehabt sowie 3 Fortress, die konnten das Feld gut räumen.
    Aber diese Synchro Idee gefällt mir richtig gut, ich probier das jetzt gleich mal aus auf Devpro.

    Hi, wie in meinem Willkommensthread ich schon geschrieben habe, ist hier dann mein momentanes Cyber Drachen Deck, ich bin gerne für Verbesserungsvorschläge und Anregungen offen :)



    Deckliste:


    Monster (20) :


    3 x Cyber Dragon
    3 x Cyber Dragon Drei
    3 x Cyber Dragon Core
    2 x Summoner Monk
    2 x Solar Wind Jammer
    2 x King of the Swamp
    3 x Cyber Valley
    2 x Maxx "C"


    Zauber (16) :
    3 x Polymersation
    3 x Power Bond
    3 x Machine Duplication
    2 x Cyber Repair Plant
    1 x Limiter Removal
    3 x Cybernetic Fusion Support
    1 x Book of Moon


    Fallen (4) :
    3 x Trap Stun
    1 x Cyber Network


    Extra Deck :
    2 x Cyber-End Dragon
    3 x Cyber-Twin Dragon
    1 x Chimeratech Overdragon
    2 x Chimeratech Fortress Dragon
    1 x Barbaroid, the Ultimate Battle Machine
    1 x Lavalval Chain
    1 x Number 61 : Volcasaurus
    1 x Adreus, Keeper of Armageddon
    1 x Tiras, Keeper of Genesis
    1 x Constellar Pleiades



    Strategie :
    So schnell wie möglich den OTK durch die großen Cyber Drachen bringen. Entweder mit Power Bond zu Cyber Twin fusionieren oder den Friedhof voll kriegen und dann mit Cybernetic Fussion Support nen großen Chimeratech rausbringen.
    Suche jetzt nochwas, was mein Deck vielleicht noch schneller macht, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

    Ne, die YCS in Berlin is am 22 und 23. Februar^^


    Eigentlich hab ich die Staples mittlerweile alle schon bei TCG Market bestellt, mir fehlen soweit nur noch die teuren Karten, 3x Maxx "C" fürs Side Deck zum Beispiel oder Lavaoval Chain :/ Aber das krieg ich alles bis zum Februar hin.


    Aber danke für die nette Begrüßung! :)

    Hi! Ich heiße Joshi und bin 19 Jahre alt.


    Ich hab vor geschätzten 5 Jahren mit Yugioh aufgehört und bin durch einen Kollegen vor 2 Wochen mal nochmal auf das Spiel gekommen.
    In 5 Jahren hat sich ziemlich viel gemacht, aber nach einer Menge Lesearbeit und Erklärungen von Freunden, kommt man langsam auch wieder rein.
    Hab dann angefangen Yugioh Pro zu spielen und hey, ich bin so langsam wieder auf dem aktuellsten Stand.
    Habe mittlerweile auch Karten angefangen wieder zu bestellen und werde das Cyber Dragon Structure Deck in Kombination mit anderen Karten spielen.


    Wie es der Zufall so will, fahr ich jetzt auch noch nächsten Monat auf die YCS in Berlin, die gerade mal 600 km(!!!).
    Auf eTCG kam ich durch die langen Lesenächte in den letzten Tagen :D.


    Ich freu mich auf weitere interessante Beiträge und bin immer für Fragen und Diskussionen zu haben ;)