Die Maxx C sind einfach zu stark momentan *-* Und Doppelbeschwörung ist ja sowieso nicht so gut, da prinzipiell -1 :s Weiß aber nicht ob mir die Brilliant Engine trotz der super Synergie gefällt, bin einer dem der Garnet an der Hand klebt :s
Beiträge von CommunityMash
-
-
Immer her damit, bin unschlüssig ob man nicht doch hand traps spielen sollte statt der Brilliant "Engine", hab in meinem Clown Seraphen auch die Brilliant gekickt für 2:2 Maxx C und Veiler, fühle mich damit einfach sicherer
-
Würde für Dian entweder MC 2 auf Goblinderp bzw Traptrix spielen oder Maskenwechsel auf Wildheart, wobei beides sind sooo nicht gut ist meiner Meinung nach
-
Man spielt echt ne Menge Draw, finde die Sucher dann nicht mehr so wichtig
Hatte oben 2 Mal Zepter in der Liste hahah ich meine natürlich 3:3 vermisse ehrlich gesagt null von den anderen, finde nicht, dass die genug machen, zumal die mit nichts synergieren keine Xyz plays nichts :s -
@'Woyzman78
Mindgames im Spiel sind ja in Ordnung, aber nicht Fehlinfos vergeben... Andere nennen das ja anscheinend "Mindgames"...
-
Glaub König Hoban hat sonen Dreck verzapft... Diese ganze Mindgamebeschisssache ist doch Müll Ich mein ich möchte doch Spaß haben und gegebenenfalls nette Leute kennenlernen und mich mit denen austauschen können...
-
Die Brilliant Fusion synergiert einfach besser mit dem Deck als mit anderen, sie gibt dir im Gegensatz zum Einsatz im Pepe nicht nur ein Foolish auf nen Clown, sondern 2 NS die mit Midfielder und Fieldspell +2 erwirtschaftet, sowie mit Instant Fusion dann noch ein Ouroboros Play in MP 2
Die Seraphen passen richtig gut meiner Meinung nach, da man nen viel stärkeren First turn hat als Special Ace set evtl 1 go. Falls du Stick Chair + die Trap bzw Chickengame öffnest (ja ich weiß 3 Karten blablabla) endest du dein Feld mit Ouroboros 6 Handkarten + Search auf ne Spell, was ich schon echt nicht schlecht finde
[spoiler=Deckliste]
1x Dunker
2x Ace
2x Slugger
2x Midfielder
3x Zepter
3x Hoheit
1x Garnet
2x Monk3x Instant Fusion (wenn man damit Midfielder specialt kann man den wieder bouncen und +1 durch ns machen )
1x Raigeki
1x RotA
3x Upstart
3x Terraforming
3x Brilliant Fusion
1x Trikot
3x Stadium
2x Chicken Game1x Emptiness
1x Warning
2x Penalty BoxExtra:
1x Seraphinite
2x Norden
1x Durendal
1x Haifestung
2x Ouroboros
1x Delteros
1x Cairngorgon
2x Castel
1x Gagagga Samurai
1x Emeral
1x Dweller
1x Cowboy
[/spoiler}Das ist aber nur ein Prototyp, den ich bisschen auf DevPro gedaddelt hab, muss also noch getestet werden
Lg Morten
-
Finde sowas ziemlich affig, auch wenn du wie du sagst als "Bluff" siehst, ist es glaub ich für viele Beschiss, was hab ich von nem Sieg, den ich über falsche Infos erringe... Ziemlich abgewichste Tour...
-
lol okay nvm kann auch eigentlich dicht gemacht werden
-
-
Mal ne dumme Frage, was macht Pepe eigentlich nach BOSH Release im Mirror wenn man second geht und der Gegner nicht brickt? wie soll man das Feld umspielen?
-
Der Effekt wird von Kräfte rauben nicht annuliert, da er sich als Kosten tributen und somit nicht mehr auf dem Feld ist
-
Man kann untereinander Sachen vereinbaren, wie Emptiness raussiden oder Wirre Augen raus Das ist damit gemeint ;3 bzw man kann, falls das für beide ok ist ja auch vorher klären wer fist/second geht
-
Das hab ich ja auch geschrieben, Spekulationen
-
Ich hab nen Prototypen mit Seraphen und Brilliant Fusion getestet, gibt dem ganzen noch mehr Wumms ;3 falls da jemand Lust drauf bzw Interesse dran hat...
LG Morten
-
Noch qualitativ hochwertige Antworten? :3
-
Wenn der dir nen Slot Wert ist
-
Hat schon jemand ne Liste ausgetüftelt?
-
Warum sollte man den Tornado spielen? :s in meinen Augen sind nur Anki, Acid, Law und Dian gut und wenn man Fusionen spielt, Nova und Abzero
-
@MeisterYoda
ist mir auch noch aufgefallen ich spiele dann wohl statt den traptrix, paar clowns und 3x Twin Twister Main Bin aber erstmal gespannt wie Pepe überhaupt gespielt wird, hab schon von mehreren mitbekommen, dass ihnen das nicht gefällt weil der ariadne build etwas unkonstanter sein soll wird man dann ja sehen wo sich das Meta einpendelt