Beiträge von KaptainBio

    Ich habe nichts gesagt :D


    Danke, muss gucken drinnen Platz zuschaffen und Karten wie Wolkian Schäfchenwolke bräuchte ich auch noch, die es mir erlauben Karten von Hand&Deck zu holen, womit ich mehr Raum habe.


    //PS: Ihr dürft euch auf noch eins freuen ;D

    Moin, da bin ich wieder.



    -Weil ich mich nicht entscheiden konnte, was raus soll und da noch so viel rein kann und sollte.
    -Ja, die beiden XYZ Monster gingen relativ schnell Raus, da ich Monster relativ lange auf dem Feld halten kann. (Arcana Force/Battel Fader usw), ich habe bisher an Burner Decks und einem Duston Troll-Deck verloren, beim Duston lag es daran, dass ich meine Monster nicht beschwören konnte (blockiert) und beim Burner beschwor mein Gegner keine Monster.....
    Es funktioniert recht gut gegen Blue-Eys Dragon Decks und ich hatte letztens einen Gegner, der hatte Beelze, der permanent gepusht wurde und den Gegner so in den Ruin geführt hat. Effect Veiler habe ich bisher nicht gegen diese Karten gesehen. Dane für den Tipp, Wraith of God sollte rein und die Fable Karten.


    Danke für den Tipp! Habe ich nicht daran gedacht :)
    Bitte was für ein Wau bin ich?
    Sehr gute Idee, geht sogar einfacher und der Gegner darf nicht ziehen und frisst mehr DMG, nur was wenn er Dark Whole/Blitzeinschlag spielt?
    Ich finde die Karte Sinnlos, denn ich Sync die Monster oder XYZe die sofort weg. Kurz ich kann die nicht leiden.
    Sebastian05
    Road klingt interessant ....
    ne Überlegung wert.
    ExoMaestro
    Ist jetzt drinnen, ohne Kommentar!

    Moin Leute,
    ich hatte Lust ein Deck zu Gestalten um Freunde bei DevPro richtig aufzuregen und ich wollte mal so ein paar Troll-Decks entwickeln die auch Funktionieren würden.


    Ich darf vorstellen das Deck: Troll FTW 1
    Viel Spass beim Lesen Kollegen ;)
    Wie funktioniert das Deck?


    Es ist recht simpel zu spielen. Ihr brauch nur 2 Karten auf dem Feld und ihr habt gewonnen!


    Na habt ihr es erkannt?
    Ihr spielt im Deck folgendes:


    "

    • Monster:
      3*Lava Golem //Burn und mit den Schlüsselkarten kombiniert = Overkill#
      3*Cyber Larva//Monster in Hülle und Fülle
      3*Naturia Cherries //Ihr holt euch mit einer 2= 2*1Stern=euer Schlüssel Monster
      3*Evil Thorn//s.o.
      3*Cyber Tal//Schutz + 1 Stern, je nachdem wie man ihn braucht
      3*Mysric Piper//Karten ziehen=OP und 1 Stern, was will man mehr, wenn das Deck fast nur aus 1 Stern Monstern besteht
      3*Battle Fader//Gratis Monster+1Stern+Kein Schaden? Immer gerne!
      3* Turbo Booster//Troll überhaupt, Gratis Monster + 1 Stern + Monster zerstören das nervt? => rein damit!
      3*Arcana Force 0 - bla bla bla//Level 1 Schützt relativ gut, rein damit

    "


    • "Zauber:
      1* One for one//Zauber euch ein Monster aufs Feld"


    "

    • Fallen:
      3* Waboku// verschafft euch Zeit
      3*Angsteinjagendes Gebrüll//s.o.
      3*Angriff Anulieren//s.o.
      3*Finstere Bestechung//fals was gefährliches kommt, wie etwas was entfernen kann oder auf die Hand gibt
      2*Ojama Trio//Futter für Golems

    "
    Gesamt: 42 Karten


    Strategie
    Schlüsselkarten raus bekommen und den Gegner damit nerven!
    Achtet darauf, IMMER eine Backrow zu haben! EGAL WANN einfach IMMER. Denn wenn einer der beiden weg ist, funktioniert die Combo nicht mehr, denn die sind unzerstörbar, solange die XYZ Monster, Monster angelegt haben, die ihr für deren Effekte ablegen müsst!


    Dann den Gegner mit Ojamas und Golem nerven und zum Angriff zwingen. fertig!
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Die Karten wurden oben ja eigentlich schon erklärt ;)


    Und noch etwas, dass hier ist euer Ziel:


    Have a nice day and troll them ;)

    Es ist mMn nicht gut.


    Versuch mal
    1. den Thread optisch schöner zu gestalten mit den Unterpunkten Monster/Zauber/Falkle/Extradecvk/Sidedeck
    2. Erweiter deine Strategie, ich würde eher auf Synhro gehen, etwa auf einen Schwarzenm Brutdrago mit Il Blud spielen und Schrottdrache und dann das Feld poppen lassen. Rosendrache rein um das Feld zu clearn und dann dem Gegner mit dem Frioedhof aufs Maul geben



    Zu den Monstern:



    Viel Spass, hoffe du arbeitest dran.

    Hey, schau dir mal die anderen Cyber Decks hier an und Google ein bisschen ;)


    Nimm D.D.R Reinkarnation rein! Die Karte ist mMn richtig stark geworden, wegen Beelze! Die kann nur aus dem Spiel entfernt werden oder auf die Hand geschikt werden. Ersteres lässt dich die wiederholen, sowie deine eignen Monster.


    D.D.R Reinkarnation kannst du super mit überlastfusion und Elatin kombinieren ;)
    Sind ziemlich starke OTK Kombos.


    Vergiss Hex-Sealed und nim den Sumpf-König, der ist effektiver, weg mit Blue Thunder und nimm einen Phönix rein!

    Hol dir die DNA Operation für den Friedhof! Ich weiß den Namen nciht mehr, aber ich habe die mal gespielt, vorallem im Zombie Deck, weiß jemand den Namen?


    Dan mit Überlastfusion so Fusionieren. Denk an die Reinkarnation, du kannst dann Cyber End Drache für Überdrache draufgehen lassen und dann wiederholen.

    Moin, ich würde einen Notfallteleport und einen Psi Empfänger rein tuen, um Rosendrache zu beschwören. Dann mit dem das GESAMTE Felld einmal Poppen lassen und dann mithilfe von Prison Tower Dreadmaster und Kompane gönnen.


    Sündenbock + Dogma/Plasma funktioniert auch sehr gut.


    Ansonsten finde ich, dass es eher weniger ein D-Deck ist.
    Unter Schicksal-Helden Deck verstehe ich Dreadmaster/Dogma/Plasma/Tower Prison usw.

    Moin danke für die Antwort!
    Bin nun auch etwas weiter!
    Habe nen Armageddonritter rein genommen und die Krebons schon raus gehauen.


    Ich überlege den dread servant zu spielen um mit die letzte Marke drauf zu bekommen und dann den mit dem 3er zu synchen.


    Sündenbock ist wegen Plasma einmal reingeflogen, die Teile kann ich für den Opfern um den SPEZIAL zu beschwören. Funktioniert sehr nice :D
    Der Effekt ist auch nervig :D

    Du könntest es im Abwurf format mit Quickdraw spielen, mit Stufen fresser und lurrie + Momonoga, Riesenkeim und Musabi. Dann vielleicht auf Horakty?


    Vielleicht auch mit einem Roten Ojama kombinieren und Doppelbeschwörung Spielen. Dann noch Tri WIght spielen um die aus dem Friedhof zu bekommen und dann dem Gegner den hintern zu versohlen.


    Aber auch, die Kombo mit Spielsteinen ist nett. Photon Sanctury und Dandylion. Oder der Trickreiche und die Zauberkarte zu dem.