Beiträge von KaptainBio

    Moin da bin ich wieder.


    Ich habe das Schicksal in die Hand genommen und beschlossen Held zu werden. Ach, Schmand! Schicksalshelden sind meine Helden!
    Ich hatte große Lust mir ein Deck mit denen zu basteln, leider geht dies nur in die Hose in den Duellen auf DevPro. Tipps und Tricks? Hab ihr da was parat?


    Zum Deck:


    Monster
    2* Dogma
    1* Plasma
    3* Dreadmaster
    1* DAD
    1* Dasher
    3* Malicious
    2* Dark Grepher
    2* Fear Monger
    2* Defender
    2* Krebons


    Zauber:
    1* Allure
    1* Verstärkung für die Armee
    2* Inzahlungnahme
    3* Schicksalsziehen
    1* Loch
    1* Törichtes
    2* MST
    2* Emergency TP
    3* Turm Gefängnis


    Fallen:
    2* D Fortune
    2* Mirror Force
    1* Evacuation
    2* Bribe


    Extra Deck:
    Beelze
    Kolossaler
    Dark Dragon
    Stardust
    Oriental Dragon
    2*Overlord
    Constealler M7
    Sword Breaker
    Gauntlet Launcher
    Utopia
    Silent Honor
    Zenmaines


    Strategie:
    Dogma in den Friedhof bekommen mit Grepher/Foolish/Inzahlungnahme/D-Draw und mit dem Turm den Master beschwören. Dogma(s) beschwören und dan feld leer Räumen.


    Mein Ziel wäre es einen Rosendrachen zu integrieren und dann mit dem das Feld zu sprengen um dann den Gegner zu OTKen, mit dem Ziel oben, nur weiß ich nicht, wie ich den integrieren soll.


    Was sollte ich anders machen?


    Have a nice day!

    Moin moin,
    erstmals zu meiner Person.
    Ich bin neu hier im Forum, aber schon länger im TCG drinnen.
    Seit 2011 spiele ich keine realen TCG Games mehr, sondern nur noch virtuell.
    Nichts desto trotz habe ich eine Leidenschaft für TCG's. Ich spiele neben Yu-Gi-Oh noch Magic, the Gathering und Heartstone.



    Und nun zum eigentlichen Teil, das Schrott Deck das ich euch vorstellen möchte, zu dem ich mir Kritik und Verbesserungsvorschläge Wünsche.
    Ich möchte anmerken, dass diese Karten virtuell auf der Plattform YGO DEV PRO genutzt werden, d.h. sie sind nicht real vorhanden.


    Das Deck:



    Monster (20):
    2* S. Golem
    2* S. Orthos
    3* S. Chimera
    3* S. BeastGoblin
    2* Super-Nimble Mega Hamster
    1* S. Goblin
    2* Ryko
    2* Meklord Emperor Wisel
    3* Cyber Valley



    Zauber(11):
    3*Scrapyard
    1* Dark Hole
    1*Sword of Revealing Light
    1* Gold Sarcophagus
    1* Foolish Burial
    3* MST
    1* Book of Moon



    Fallen(9):
    1* Bottomles Trap Hole
    2* Mirror Force
    1* Torrential Tribute
    1* Starlight Road
    2* Dimensional Prison
    1* Call of the Haunted
    1* Solemn Warning



    Extra(8):
    1* Atomic Scrap Dragon
    1* Stardust Dragon
    2* Scrap Twin Dragon
    3* Scrap Dragon
    2* Ally of Justice Catastor



    LE STRATEGIE!
    Die Strategie des Decks hier ist es so schnell wie möglich den Big-Baba raus zu bekommen.
    Scrap Dragon ist das Monster hier!
    Wie komme ich ich zu dem?



    Ich habe dazu einen sehr einfachen Weg!
    Chimera + Beast = Dragon, biologisch gesehen Unsinn, aber synchron-mäßig nicht wiederlegbar :)
    Mein Ziel ist es das Beast in den Friedhof zu bekommen. Entweder durch Foolish Burial oder Ryko, vielleicht auch durch Kampf, mir egal. Seine Bestimmung ist der Friedhof.
    Chimera holt ihn mir zurück, das ist der einzige Sinn dieser Karte!
    Ich habe den Drachen raus, was dann?
    Natürlich ordentlich aufs Maul geben!


    LE COMBOS
    1.
    Orthos beschwören, während ihr ein anderes Schrott Monster habt und eure geliebte Chimera im Friedhof auf euch wartet. Zerstört Orthos und holt euch Chimera auf die Hand. Prthos wurde Spezialbeschworen, daher könnt ihr Chimera Normalbeschwören und Orthos aus dem Friedhof zaubern. Ein Drache wurde es.



    2.
    Ihr fragt euch warum der Meklord da ist?
    Ist es nicht offensichtlich? Ihr zerstört eure eigene Spielfeldseite um den Gegner zur Weißglut zu treiben. Klingelt es? ZERSTÖREN EIGENE KARTEN = Spezialbeschwören Meklord
    Das Böse daran ist, dass man dem Gegner ein Synchronmonster klauen kann., herrlich.


    3. Hamster + Ryko = Aua
    Zerstören und Friedhof füllen, das nennt man Schrott!


    4.
    Starlight Road, wozu? Diese Karte ist so IMBA!
    Ihr bekommt mit dem Deck recht schnell starke Monster, da freut sich euer Gegner wenn er Spiegelkraft oder Blitzeinschlag bekommt um euren Monstern den Graus zu machen. Nix da! Diese Karte rettet euch den Hintern gewaltig! Und ihr bekommt ein Monster zum Nulltarif. Was will man mehr?


    5.
    Der Golem ist auch verdammt stark!
    Ihr könnt so viele lustige Combos mit dem machen, er lohnt sich einfach nur.


    Das war es von meiner Seite, wie seht ihr es?


    Schönen Tag noch, Bio